Internetschlosser GmbH
Internetschlosser GmbH
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Ich suchte ein elektrisches Schiebe-Tor und Zaun für unser Haus. Durch intensive Suche stieß ich auf Internetschlosser.de und besuchte sie vor Ort. *** hat mich damals sehr ausführlich beraten, sodass ich mich nach 3 Angeboten für internetschlosser.de entschieden habe. Neben Beratung hat auch der Preis gestimmt!
Die Installation und Inbetriebnahme haben reibungslos geklappt. Wir sind hochzufrieden mit dem Torhersteller und der Firma internetschlosser.de! Top!
Innerhalb der Bestellzeit noch Änderungen möglich, pünktliche und saubere Ausführung.
einfach top sehr zufrieden...gerne wieder ..gute Berattung ...
Gute Informationen vorab. Geliefert wie bestellt. Termin wurde eingehalten und gut abgesprochen.
Ausführung professionell.
Gerne wieder...
Kompetente Beratung, Top Ausführung und Betreuung
Der Ablauf des gesamten Auftrages lief von Anfrage über Angebot und Ausführung des
Projektes völlig reibungslos. Wir sind nach wie vor sehr überzeugt von dieser Anschaffung .
Wir haben Firma Internetschlosser unseren Freunden weiterempfohlen.
Unser Tor ist auch optisch gut abgestimmt mit Haus und Einfahrt .
Wir sind nach wie vor sehr zufrieden .
Mit freundlichen Grüßen
***, hat uns gut beraten, die Ausführung war tadellos und pünktlich und wo Nachbesserungsbedarf war, wurde er zuverlässig und unkompliziert erledigt. Auch preislich hat er überzeugt. Wir Würden jederzeit wieder mit ihm arbeiten.
Sehr zuverlässiges Unternehmen, alle Aufträge wurden stets zuverlässig und mit Sachverstand ausgeführt.
Wir haben neben kleineren Aufträgen von Fa. Internetschlosser GmbH ein automatisches Industrietor mit einer Durchfahrtsbreite von ca. 5m bauen und installieren lassen.
Wieder sehr zufrieden. Danke Internet-Schlosser
Kompetente Beratung und sehr gute Ausführung! Termine wurden eingehalten.
Wir können die Fa. Internetschlosser gerne weiter empfehlen.