Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

pünktlich - zuverlässig -sehr gute Arbeit - freundlich - ständiger Kundenkontakt - empfehlenswert
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Beratung gute verarbeitung und einfach ein Top Service.
Die nächste Zaun beziehungsweise Tor ist schon in Planung
Der weg zu diesem Unternehmen hat sich auf jeden fall gelohnt und kann das Unternehmen nur Bestens weiterempfehlen.
Alles hatreibungslos funktioniert. Von der Planung , Maße ,Termin. Tor ist schon eingebaut. Paßte alles super und sieht toll aus. Ist weiterzuempfehlen.
Nimmt sich ausgiebig Zeit für eine kundenorientierte Beratung. Geht auf Kundenwünsche ein. Sachkompetenz, Qualitätsware und schneller, hervorragender Service (bei selbstverschuldetem Funktionsmangel), zeichnen den Internetschlosser aus.Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlicher und angenehmer Service.
Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen, Änderungen werden ebenfalls sofort übernommen bzw. Vorschläge/Lösungen gemacht. Die Mitarbeiter die den Aufbau übernommen hatten, waren sehr präzise und ordentlich. Die Terminvergabe wurde schnell organisiert und auch eingehalten. Absolut empfehlenswert!
Alles super gelaufen! Von der Anfrage bis zum fertig montierten Zaun! Immer sehr nett und hilfsbereit! Hat uns super gefallen. Gerne wieder.
Klare Empfehlung!
Top Beratung und ein super Service von A-Z. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und die Qualität der Toranlage ist spitze. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Auch der Austausch eines defekten Teils funktionierte schnell und unbürokratisch, obwohl wir nicht unbedingt um die Ecke wohnen. An Reklamationen stellt
man dann oft fest, was eine gute Firma ist und was nicht. Hier lief alles bestens und wir freuen uns sehr über unser neues Tor.
Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit vor Ort, der Zaun sieht toll aus.
Termingerechte Lieferung und problemloser Einbau des Schiebetores. Hier arbeitet der Chef noch persönlich. Guter und freundlicher Kontakt. Alle Fragen im Vorfeld des Einbau wurden zügig beantwortet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Professionell, freundlich, kompetent und unkompliziert