Bewertung für Internetschlosser.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Internetschlosser.de gemacht haben.

Sehr guten Service. Zuverlässig, gute Ware, und pünktliche Lieferung.

vom 14.11.2017 um 23:02 Uhr

Absolut professionelle Maßgenaue und handwerklich saubere Arbeit! Ebenso bei Rückfragen kompetente Beratung.Pünktliches einhalten von Lieferzeiten.
    Habe schon zwei Zaunanlagen gekauft.
    Jederzeit gerne wieder!

vom 14.11.2017 um 18:32 Uhr

Erste Anfrage - Beantwortung - Bestätigung - Lieferung und Informationen zum Einbau - hat alles hervorragend geklappt - danke!

vom 14.11.2017 um 10:43 Uhr

Termine, Termineinhaltung und sehr gute Montage. Alles prima und absolut empfehlenswert. Heutzutage ist das ja leider nicht mehr selbstverständlich. Von meiner Seite eine klare Weiterempfehlung.

vom 14.11.2017 um 08:39 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferzeit, der Qualität und dem Einbau. Wollten auch gleich einen Folgeauftrag mit dem Chef besprechen. Der war aber leider nach einer Stunde wieder weg ohne ein Wort. Aber sonst alles super!! Sehr empfehlenswert, da unsere regionalen Betriebe alle keine Zeit hatten. Außerdem war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!

vom 25.09.2017 um 10:05 Uhr

Ich möchte sehr gern meine Erfahrung mit der Firma Internetschlosser wie folgt beschreiben:
    gute fachmännische Beratung und sehr gute Material
    aber auch perfekt mit der Montage .
    Ich möchte immer wieder bei Bedarf nur bei der Internetschlosser bestellen.. meine Nachbaren interessierten sich über der Firma Internetschlosser und ich habe es weiterempfohlen.
    Mit freundlichen Grüßen

vom 04.09.2017 um 10:08 Uhr

ich möchte sehr gern meine Erfahrung mit der Firma Internetschlosser wie folgt beschreiben:
    gute fachmännische Beratung und sehr gute Material
    aber auch perfekt mit Montage .
    Ich möchte immer wieder bei Bedarf nur bei der Internetschlosser bestellen.meine Nachbaren interessierten sich über der Firma Internetschlosser und ich habe es weiterempfohlen.
    Mit freundlichen Grüßen

vom 04.09.2017 um 10:05 Uhr

sehr guter Service, gute Beratung vor Ort und pünktlich. Vielen Dank

vom 28.08.2017 um 00:11 Uhr

Ihr einsatzfreudiges Team setzte alle Arbeiten ,von der Planung bis zur Montage zu unserer vollsten Zufriedenheit um.
    Danke. ***

vom 27.08.2017 um 17:32 Uhr

Qualität gut
    Zusagen eingehalten

vom 27.08.2017 um 10:50 Uhr

Internetschlosser.de

• Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Kerstin Walkowski-Gräb - Internetschloss
    Lechteickenweg 1