Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Zu unserer Schiebetoranlage mit elektrischem Antrieb wurden wir vorab kompetent beraten inkl. Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort, bekamen schon vor Vertragsabschluss ein ausführliches Angebot mit Fundamentplan für die notwendigen Vorarbeiten.
Die Lieferung und Montage erfolgte termingerecht, die Monteure arbeiteten sehr präzise, sauber und zügig.
Die Toranlage ist stabil, funktioniert einwandfrei, alles passt hervorragend - wie versprochen. Der Kontakt, persönlich, telefonisch oder schriftlich/per Mail war stets ausgesprochen freundlich, alle Aussagen verbindlich und korrekt.
Wir können die Internetschlosser somit jederzeit weiterempfehlen.
Die Arbeiten wurden ordentlich und gut ausgeführt.
Ich würden den Anbieter gerne andern weiterempfehlen.
Nur die Feinabstimmung - Rücksprache ist noch zu verbessern. Wurde aber schnnell behoben.
Kommunikation, Ablauf, Qualität der Arbeit und des Materials wie beschrieben und vereinbart. Dafür volle Punktzahl!
Gute Beratung
fachgerechte Montage
Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Firma Internetschlosser gemacht. Das begann mit einem überzeugenden Internetauftritt und setzte sich bei der Beratung und Geschäftsabwicklung ebenso fort. Ebenso wurden alle Termine eingehalten und die Zusammenarbeit war in jeder Beziehung hervorragend.
Danke vielmals.
Sehr angenehmer Geschäftspartner. Reibungslose Kommunikation.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, und auf kleine Kritikpunkte wurde Sachlich reagiert und konnten schnell beseitigt werden. Ich kann die Firma und auch die Qualität der Arbeit und Material nur empfehlen !
Projektablauf und Ausführung war sehr gut
Top Ware. Super Service. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Das elektrische Einfahrtstor wurde zum Zeitpunkt, wie versprochen, geliefert und fachgerecht montiert. Es passt toll zu unserem Zaun. Zu unseren Rückfragen hatten wir noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Der Liefertermin, wie uns passte. Nur Punktfundament und Stromkabel war zu machen gewesen, die entsprechenden Zeichnungen haben wir mit Auftragsbestätigung bekommen. Preis- Leistung TOP