Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Bei allen Geschäftsabschlüssen im Internet liest man von Bedenken und Warnungen. Aber ich habe den Mut gehabt und einen wertvollen Zaun beim Internetschlosser bestellt. Alle technischen Probleme und Wünsche haben wir im E-Mail-Chat gelöst. Sicherheit gab mir eine Bankbürgschaft dieser Firma. Der Zaun wurde geliefert, von mir aufgebaut und es passte alles auf Millimeter! Das elektr. Schiebetor, freischwebend auf 6,50m, fährt leichtgängig ohne Probleme. Der Zaun ist ein echter Hingucker, der bestaunt und gelobt wird. Die Lieferung aller Teile stimmte zum Schluß bis auf jede Schraube und Unterlegscheibe. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir haben von dem Unternehmen „Internetschlosser“ ein 6 Meter breites elektrisches Schiebetor erworben.
Obwohl wir über 200km vom Firmensitz entfernt wohnen, war es möglich, einen kostenfreien und unverbindlichen vor Ort Termin zu vereinbaren, bei dem das Tor vermessen und der Laufweg festgelegt wurde.

Da wir bereits „Bestand“ haben wollten wir so wenig wie möglich ändern und von Schiebetoren hatten und haben wir nicht allzu viel Ahnung.

Im Vergleich mit 2 weiteren Unternehmen bei uns vor Ort war der Gesamtpreis inkl. Montage ca. ***% niedriger, bei gleicher Leistung (Montage auf ein bauseits vorhandenes bzw. nach Vorgabe zu erstellendem Fundament).

Unmittelbar nach Auftragserteilung gingen die Fundamentunterlagen zu. Der avisierte Liefertermin bei Bestellung wurde eingehalten. Die Lieferzeit war etwas schneller als bei den Mitbewerbern (ca. 2 Wochen).

Die Montage erfolgte am abgestimmten Termin. Das Montageteam war mehr als nur freundlich und bemüht. Uns wurde das Tor funktionsfähig übergeben, alle Funktionen, notwendige Wartungen und ggf. auftretende Fehler wurden erklärt.

Alles in allem können wir das Unternehmen bedingungslos und mit gutem Gewissen empfehlen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die tolle Ausführung.
Unser Tor ist wie wir uns es vorgestellt haben und das Unternehmen ist extrem Service- und Kundenorientiert.
Ich bin sehr zufrieden, die Bestellung ging über E-MAIL ohne Probleme. Die Anlieferung war auch in Ordnung. Ich hätte mir nur mehr Schlüssel 🔑 gewünscht.
Preis& Leistung ist gut
Obwohl es ein kleines Missverständnis (meinerseits) gab, war die Beratung und die Abwicklung des Auftrages sehr professionell. Die beiden Monteure, die das Tor und die Eingangspforte installiert haben, haben eine saubere Arbeit hinterlassen (obwohl sie größtenteils im strömenden Regen gearbeitet haben).
Danke. es war eine gute Wahl den Internetschlosser ausgesucht zu haben. Bei unseren Freunden und Bekannten kommen die neuen Eingänge auch sehr gut an. Wir wurden auch gefragt, wer denn der Lieferant sei. Wir haben die Fa. weiterempfohlen.
Kommunikation, Bestellung, Lieferung und Montage alles Problemlos. Tor funktioniert tadellos.
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service.
Wir werden Ihr Unternehmen sicherlich weiterempfehlen.
kompetente Lieferung, Ausführung und Montage.
Sehr freundliche Kommunikation, ein sehr schönes Tor. Montageteam war pünktlich zur Montage da und hat das Tor perfekt montiert.
Einzige kleine Verbesserung, den Montagetermin ein klein wenig früher mitteilen.
Wir waren mit dem gesamten Ablauf und der gelieferten Ware sehr zufrieden.
Sehr nette Monteure haben gute Arbeit geleistet.
Zaun sieht super aus!
Sehr nett war auch, daß ich den Termin für die Schlußzahlung etwas schieben durfte.
Vielen Dank!