Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Wir sind von der Qualität des von uns erworbenen elektrischen Schiebetores sowie der Fußgängertür sehr begeistert. Der Steuermechanismus erscheint ausgereift und überzeugt durch einfache und zuverlässige Bedienbarkeit. Optisch ist die Anlage vorzüglich gelungen, und wertet unseren Gutshof in kaum erwarteter Weise auf.

Wichtig ist bei der Planung und Installation eine enge Abstimmung der beteiligten Gewerke mit dem Lieferanten als Bauleiter! Bei uns waren hier einige Schwierigkeiten bei der Koordinierung entstanden, die letzte Endes jedoch zu allgemeiner Zufriedenheit gelöst wurden.

Anbieter ist gut erreichbar. Preis/Leistung und die Beratung ohne Beanstandung.
Uns hat es gefallen, dass Veränderungen unserer Bestellung nach dem Bestellungsabschluss noch vorgenommen werden konnten. Probleme und Fehlkonstruktion konnten schnell behoben werden.
Wir sind zufrieden und können das Unternehmen weiterempfehlen.
Sehr schnelle und kompetente Beratung bei der Angebotsanfrage,wir waren angenehm überrascht von der immer promten Beantwortung unserer E-Mails.Auch die Montage unserer Tor -und Zaunanlage erfogte termingerecht und zu unserer vollsten Zufridenheit.
Wir können die Internetschlosser Walkowski-Gräb jederzeit weiterempfehlen.
Seit 2006 haben wir Waren vom Internetschlosser und sind im Preis - Leistungsverhältnis zufrieden .
Empfehlenswert ! Sehr gute Kommunikation, kompetente Beratung, zuverlässig, Qualität einwandfrei, Preis-Leistung sehr gut, Montage Fachgerecht durchgeführt, einfach TOP. Würden Fa.*** auf jeden Fall weiterempfehlen
Einfach klasse 😊
Die Beratung in Plettenberg war sehr gut, so dass wir schnell das für unsere Situation angemessene Schiebetor fanden. Die Anlieferung verlief trotz schwieriger Straßenführung ohne Probleme, die beiden Monteure arbeiteten sehr professionell, so dass das Tor nach ca. 5 Stunden benutzt werden konnte. Aussehen und Funktion des Tores entsprechen voll unseren Erwartungen. Der Kundenservice ist sehr gut.
Sehr professionell, gute Beratung, auch in der Ausstellung in Plettenberg, zuverlässige Lieferung und Montage der Toranlage (***).
Die Monteure waren sehr kompetent und haben auch ungeplante Änderungen problemlos durchgeführt. Die Planung und Beratung im Vorfeld war super und das Produkt, *** Alles in allem kann es nicht besser laufen.