Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, und auf kleine Kritikpunkte wurde Sachlich reagiert und konnten schnell beseitigt werden. Ich kann die Firma und auch die Qualität der Arbeit und Material nur empfehlen !
Projektablauf und Ausführung war sehr gut
Top Ware. Super Service. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Das elektrische Einfahrtstor wurde zum Zeitpunkt, wie versprochen, geliefert und fachgerecht montiert. Es passt toll zu unserem Zaun. Zu unseren Rückfragen hatten wir noch am selben Tag eine Antwort bekommen. Der Liefertermin, wie uns passte. Nur Punktfundament und Stromkabel war zu machen gewesen, die entsprechenden Zeichnungen haben wir mit Auftragsbestätigung bekommen. Preis- Leistung TOP
Schnelles und gutes Angebot. Liefertermin wurde zwar nicht ganz eingehalten, aber Info über Verzögerung kam schnell und der neue Termin wurde sogar verkürzt.
Sehr nette und ordentliche Monteure. Die Zaunanalge sieht top aus und wurde sehr ordentlich aufgebaut.
Dank nochmal an die Internetschlosser. Sehr empfehlenswert.
Wir sind von der Qualität des von uns erworbenen elektrischen Schiebetores sowie der Fußgängertür sehr begeistert. Der Steuermechanismus erscheint ausgereift und überzeugt durch einfache und zuverlässige Bedienbarkeit. Optisch ist die Anlage vorzüglich gelungen, und wertet unseren Gutshof in kaum erwarteter Weise auf.

Wichtig ist bei der Planung und Installation eine enge Abstimmung der beteiligten Gewerke mit dem Lieferanten als Bauleiter! Bei uns waren hier einige Schwierigkeiten bei der Koordinierung entstanden, die letzte Endes jedoch zu allgemeiner Zufriedenheit gelöst wurden.

Anbieter ist gut erreichbar. Preis/Leistung und die Beratung ohne Beanstandung.
Uns hat es gefallen, dass Veränderungen unserer Bestellung nach dem Bestellungsabschluss noch vorgenommen werden konnten. Probleme und Fehlkonstruktion konnten schnell behoben werden.
Wir sind zufrieden und können das Unternehmen weiterempfehlen.
Sehr schnelle und kompetente Beratung bei der Angebotsanfrage,wir waren angenehm überrascht von der immer promten Beantwortung unserer E-Mails.Auch die Montage unserer Tor -und Zaunanlage erfogte termingerecht und zu unserer vollsten Zufridenheit.
Wir können die Internetschlosser Walkowski-Gräb jederzeit weiterempfehlen.
Seit 2006 haben wir Waren vom Internetschlosser und sind im Preis - Leistungsverhältnis zufrieden .