Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Wir waren mit dem gesamten Ablauf und der gelieferten Ware sehr zufrieden.
Sehr nette Monteure haben gute Arbeit geleistet.
Zaun sieht super aus!
Sehr nett war auch, daß ich den Termin für die Schlußzahlung etwas schieben durfte.
Vielen Dank!
Sehr gute Beratung und sehr gute Kommunikation per e-mail und telefonisch bei der Auswahl des Produktes. Sehr gute Transparenz bei der Preisbildung und Vetragsgestaltung. Termingerechte Lieferung und Montage des Zaunes durch die sehr korrekt arbeitenden und sehr kundenfreundlichen Monteure. Wir sind sehr zufrieden mit dem Anbieter und würden wieder bei ihm bestellen.***
Der Service ist sehr gut. Unserer Mängelrüge hat sich die Firma Internetschlosser sofort angenommen und mit dem Torhersteller die Beseitigung des Mangels geklärt.
Vom ersten (zufälligen) Besuch auf der Webseite, über die Online-Informationen, das erste Telefongespräch, die Angebotsphase, der Vor-Ort-Termin zur Planung und Besichtigung, bis hin zur Auftragsvergabe, Terminierung und schlussendlich der Montage - lief alles so wie man es sich als Kunde wünscht. Sehr netter und kompetenter Kontakt, eine super Kommunikation, und das Produkt selbst ist ebenfalls sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut. Ich würde es ein zweites Mal nicht anders machen. Auch die Montage vor Ort lief sehr gut. Herzlichen Dank an die Monteure, die bis spät abends gearbeitet haben um alles fertig zu bekommen.
+ Professionelle Abwicklung
+ 1A Qualität
= Jederzeit wieder‘
Sehr kompetent und freundlich. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Lieferung und Ausführung der Arbeiten erfolgte wie vereinbart und zur vollsten Zufriedenheit. Auf jeden Fall zu empfehlen.
angefangen mit der ersten Kpntaktaufnahme bis hin zur Montage war die Komminikation, Angebot, AB, Liefertermin, Transport und Montage so wie man sich das als Kunde wünscht: einwandfrei, korrekt, Preis-Leistungsverhältnis, einfach alles SUPER,
besonders empfehlenswert
Gute Qualität und die Ausführung hat auch prima geklappt!
Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.
Die Firma und das Tor kann ich nur empfehlen! Wir sind mit unserem Tor und Eingangstüre sehr zufrieden. Qualität ist für den Preis Top! Alles hat super geklappt.
Vielen Dank und macht weiter so.