Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Termingerechte Lieferung und problemloser Einbau des Schiebetores. Hier arbeitet der Chef noch persönlich. Guter und freundlicher Kontakt. Alle Fragen im Vorfeld des Einbau wurden zügig beantwortet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Professionell, freundlich, kompetent und unkompliziert
Die Toranlage wurde geliefert und eingebaut wie bestellt! Alles passt und wir sind sehr zufrieden 👍 Wir können die Fa. Internetschlosserei gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank
Wir möchten uns bedanken für die freundliche und sachkundige Beratung durch Frau *** und Herr *** die nicht nur telefonisch, sonder auch zu uns vor Ort gekommen sind.
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und kompetent, die ihre Arbeit gut erledigt haben.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität , gut durchdachtePlanung und schönes Aussehen vom Zaun und Tor.
Wir werden die Firma Internetschlosser umbedingt weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Vor Ort im Ausstellungsraum wurden wir gut beraten, die Kommunikation per e-mail war sehr gut und *** ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Terminabsprache hat sehr gut geklappt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zügig und ohne Aufregung. Die Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren alle sehr freundlich und kompetent. Sollten wir noch Bedarf an Zaunelementen oder Toren haben, werden wir uns wieder an die Internetschlosserei wenden.
Gute Beratung. Immer erreichbar. Super Qualität.
Trotz mehrfacher Änderungen unsererseits, wurden wir schnell und freundlich mit Angeboten versorgt.
Unser Zaun wurde sauber montiert und sieht super aus.
Ich würde sagen: „gerne wieder, aber unser Zaun steht jetzt wohl ein paar Jahrzehnte“.
Freundliche, transparente und zuverlässige Angebotserstellung, fachmännische Beratung vor Ort. Exaktes Vermessen und perfekter Aufbau inkl. Stromanschlüsse. Super Service!

Wird wieder von uns für Folgeprojekte beauftragt und weiter empfohlen!
Die ganze Zusammenarbeit ist bestens gelaufen.
Ich habe lange den Internetmarkt für Schiebetore vom Hersteller ***durch sucht und tendierte zu den günstigen Anbietern.
Bei dehnen störte mich die fehlende Beratung sowie die getrennte Kauf inkl. Anlieferungsrechnung und die spätere Montage in bar von einem anderen Trupp.
Das hörte sich für mich recht riskant an. Zum einen könnten Fehler bei der Internetbestellung auftreten und ein verkehrtes Schiebetor würde geliefert werden. Dann diskutiere ich Wochen später mit dem Montagetrupp eventuell auch aus Polen über die mögliche Montage.
Mich hat bei der Firma Internetschlosser überzeugt. Lieferung und Montage aus einer Hand. Ein Ansprechpartner, wenn es Probleme geben sollte. Vorab die kompetente Beratung in technischer und auch sicherheitsrelevanten Form war für mich hilfreich. Somit hat unser Tor werkseitig noch eine Schließkantensicherung bekommen. Die bei Kontakt z.B. mit einem Kind bei deutlich geringeren Kräften das Schiebetor stoppt und nicht erst bei 150N = 15Kg.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns täglich über das schöne Tor und genießen die Fernbedienung.