Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Sehr gute Beratung, Planung und Ausführung. Gerne jederzeit wieder.
Bei unserem Hausbau hatten wir Kontakt mit vielen Anbietern und können definitiv sagen, dass die Qualität und Professionalität bei dieser Firma sehr hoch ist. Persönliche Betreuung und das Eingehen auf die Kundenwünsche sind vorhanden!
Wir haben ein sehr schönes Tor von Guardi gewählt. Die Vorbereitung und die Umsetzung mit der Fa. Internetschlosser verlief vorbildlich. Die Montage erfolgte pünktlich wie abgestimmt und wurde professionell ausgeführt.
Eine kleine Reklamation wurde umgehend zu voller Zufriedenheit bearbeitet.
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Fa. Internetschlosser für diese tolle Leistung. Prädikat : Empfehlenswert
Alles lief wie geplant und extrem solide
*****
Sehr gute Beratung und schnelle unkomplizierte Lieferung. Gerne immer wieder!!
Absolutr zuverlässig, perfekter Service, freundlichster Umgang miteinander
Preis- Leistungsverhältnis sind gut.
Tor, sowie Auf und Einbau sind einwandfrei !
Vielen Dank für den netten Kontakt.
Hallo
Die Komplette Abwicklung von Bestellung über Plan und Komunikation bis zur Erstellung der Zaunanlage mit Schiebetor war einfach super
Sehr gute Monteure
Netter Kontakt, fairer Preis, Qualität einwandfrei, saubere und schnelle Montage, wir sind mehr als zufrieden.