Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Nach langer Suche die Richtigen für unsere wünsche und Ideen gefunden. Top Beratung und ein nettes Team. Können wir nur weiterempfehlen.
Preis/Leistung ist super, kann ich nur weiterempfehlen, auch das Angebot mit der Bürgschaft hat mir die Endscheidung viel leichter gemacht, mein 7m Tor war für die Installation sehr gut vorberietet, Absprachen wurden eingehalten, sehr zuverlässig bei Terminen, auch bei der kleinen Nachbesserung (die ja mal vorkommt) wurde sich exakt an das Abgesprochen gehalten und nachgebessert, TOP!!!!
Ganz klar volle Punktzahl. Ich war mit allem höchst zufrieden und würde jederzeit wieder tun.
Sehr kompetent und zuverlässing
Der Anbieter ist auf unseren speziellen Sonderwunsch eingegangen. Das ist sehr positiv.
Optimiert könnte die Arbeit der Monteure werden, z.B. , das wirklich alle Schrauben angezogen werden und die Ausrichtung des Schiebetores besser ist.
Positiv wiederum, das einigermaßen zeitnah auf das Problem reagiert wurde und dieses gelöst wurde.
Das Tor kam pünktlich, und bei Fragen wurde mir sofort und freundlich geholfen.
Alles super,fachlich,kompetent, freundlich wir sind sehr zufrieden. 100% weiter zu empfehlen 👍👍
Top zufrieden!Top Qualität. Ich bin froh bei Internet Schlosserei mein Schiebe Tor gekauft zu haben..
Liebe Internetschlosser, mit den Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Das elektronische Schiebetor, die Tür und ein Zaunelement wurde in unserer Zufriedenheit gebaut und in kürzerer Zeit aufgebaut. Der Kontakt mit Ihnen ist sehr angenehm. Ich habe und werde sie weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Die Beratung und Kommunikation lief einwandfrei. Sehr freundliche Umgangsweise.
Die Montage erfolge Plangemäß.