Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Freundliche, transparente und zuverlässige Angebotserstellung, fachmännische Beratung vor Ort. Exaktes Vermessen und perfekter Aufbau inkl. Stromanschlüsse. Super Service!

Wird wieder von uns für Folgeprojekte beauftragt und weiter empfohlen!
Die ganze Zusammenarbeit ist bestens gelaufen.
Ich habe lange den Internetmarkt für Schiebetore vom Hersteller ***durch sucht und tendierte zu den günstigen Anbietern.
Bei dehnen störte mich die fehlende Beratung sowie die getrennte Kauf inkl. Anlieferungsrechnung und die spätere Montage in bar von einem anderen Trupp.
Das hörte sich für mich recht riskant an. Zum einen könnten Fehler bei der Internetbestellung auftreten und ein verkehrtes Schiebetor würde geliefert werden. Dann diskutiere ich Wochen später mit dem Montagetrupp eventuell auch aus Polen über die mögliche Montage.
Mich hat bei der Firma Internetschlosser überzeugt. Lieferung und Montage aus einer Hand. Ein Ansprechpartner, wenn es Probleme geben sollte. Vorab die kompetente Beratung in technischer und auch sicherheitsrelevanten Form war für mich hilfreich. Somit hat unser Tor werkseitig noch eine Schließkantensicherung bekommen. Die bei Kontakt z.B. mit einem Kind bei deutlich geringeren Kräften das Schiebetor stoppt und nicht erst bei 150N = 15Kg.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns täglich über das schöne Tor und genießen die Fernbedienung.
Die Anlage wurde fachgerecht montiert - sieht gut aus und
funktioniert enwandfrei
Absolut hervoragende Erfahrung. Vom Aufmaß über die Bestellung bis zur Durchführung der Montage.
Alles völlig reibungslos abgelaufen.
Super zusammen Arbeit in allen Bereichen.
Sehr zu empfehlen!!!!!!
Nach langer Suche die Richtigen für unsere wünsche und Ideen gefunden. Top Beratung und ein nettes Team. Können wir nur weiterempfehlen.
Preis/Leistung ist super, kann ich nur weiterempfehlen, auch das Angebot mit der Bürgschaft hat mir die Endscheidung viel leichter gemacht, mein 7m Tor war für die Installation sehr gut vorberietet, Absprachen wurden eingehalten, sehr zuverlässig bei Terminen, auch bei der kleinen Nachbesserung (die ja mal vorkommt) wurde sich exakt an das Abgesprochen gehalten und nachgebessert, TOP!!!!
Ganz klar volle Punktzahl. Ich war mit allem höchst zufrieden und würde jederzeit wieder tun.
Sehr kompetent und zuverlässing
Der Anbieter ist auf unseren speziellen Sonderwunsch eingegangen. Das ist sehr positiv.
Optimiert könnte die Arbeit der Monteure werden, z.B. , das wirklich alle Schrauben angezogen werden und die Ausrichtung des Schiebetores besser ist.
Positiv wiederum, das einigermaßen zeitnah auf das Problem reagiert wurde und dieses gelöst wurde.