Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Die Firma und das Tor kann ich nur empfehlen! Wir sind mit unserem Tor und Eingangstüre sehr zufrieden. Qualität ist für den Preis Top! Alles hat super geklappt.
Vielen Dank und macht weiter so.
saubere und sachliche Kaufabwicklung, exakte Beschreibung der Einbaumaßnahmen, planmäßige Lieferung und guter Einbau.
In der Gesamtheit ohne Beanstandungen.jederzeit weiter zu empfehlen.
Alles bestens gelaufen, kann ich nur empfehlen
Wir sind sehr zufrieden mit alles Service ect..... gerne wieder zum empfehlen
Sehr gute Arbeit bei der Montage und äußerst kompetente Beratung
Wir wollten unseren Zaun erneuern und interessierten uns für ein elektrisches Schiebetor. Wir haben uns daher kurzfristig an Internetschlosser.de gewandt und erhielten dort eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir haben uns deshalb spontan für dieses Unternehmen entschieden.
Es erfolgte eine sehr genaue Angebotserstellung und eine exakte Planung nach Aufmaß vor 0rt. Zaun und Schiebetor wurden termingerecht geliefert und sorgfältig montiert. Wir sind nach wie vor begeistert von der Optik und der Qualität der gelieferten Anlage und erhielten von allen Betrachtern positive Resonanz. Ein besonderes Lob auch für die Monteure, die in der großen Sommerhitze super gearbeitet haben. Wir können Internetschlosser.de uneingeschränkt weiterempfehlen und würden die Anlage in jedem Fall dort wieder bestellen.
Es war eine herrvorragende Zusammenarbeit sowohl in der Planungs- als auch in der Ausfuehrungsphase. Jederzeit wieder!
Beratung zum Produkt super, Absprache zu bauseitigen Leistungen vor der Montage in Ordnung, Montageteam TOP: zuverlässig, flexibel und fachlich exzellent
Sehr gute Qualität, schnelle Abwicklung, sind sehr zufrieden.
Unsere Toranlage wurde gewissenhaft montiert und professionell geliefert. Die Qualität der Teile ist mit sehr gut zu bewerten.

Nachfragen wurden sehr schnell und kompetent bearbeitet.

Wir können diesen Handwerkbetrieb definitiv empfehlen!

Beste Grüße