Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort. Gute Auswahl im Showroom. Arbeitsausführung und Materialqualität einwandfrei. Preis- Leistungsverhältnis für individuelle Anpassung passt. Sehr gerne auch weitere Projekte.
Kompetente Beratung und in der Ausführung sehr gute Arbeit.
Sehr gut in Beratung sehr flexibel und sehr zuvorkommend, die Schlosser die im Endeffekt unseren wunderschönen Zaun angebracht haben, die hatten das nicht einfach, aber waren sehr kreative und wir haben gemeinsam das Problem gelöst, kann ich jeden nur weiter empfehlen.
Alles o.k. - immer wieder gern.
pünktlich - zuverlässig -sehr gute Arbeit - freundlich - ständiger Kundenkontakt - empfehlenswert
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Beratung gute verarbeitung und einfach ein Top Service.
Die nächste Zaun beziehungsweise Tor ist schon in Planung
Der weg zu diesem Unternehmen hat sich auf jeden fall gelohnt und kann das Unternehmen nur Bestens weiterempfehlen.
Alles hatreibungslos funktioniert. Von der Planung , Maße ,Termin. Tor ist schon eingebaut. Paßte alles super und sieht toll aus. Ist weiterzuempfehlen.
Nimmt sich ausgiebig Zeit für eine kundenorientierte Beratung. Geht auf Kundenwünsche ein. Sachkompetenz, Qualitätsware und schneller, hervorragender Service (bei selbstverschuldetem Funktionsmangel), zeichnen den Internetschlosser aus.Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlicher und angenehmer Service.
Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen, Änderungen werden ebenfalls sofort übernommen bzw. Vorschläge/Lösungen gemacht. Die Mitarbeiter die den Aufbau übernommen hatten, waren sehr präzise und ordentlich. Die Terminvergabe wurde schnell organisiert und auch eingehalten. Absolut empfehlenswert!
Alles super gelaufen! Von der Anfrage bis zum fertig montierten Zaun! Immer sehr nett und hilfsbereit! Hat uns super gefallen. Gerne wieder.
Klare Empfehlung!