Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Alles super!
Hat alles prima geklappt.
Kompetente Beratung. Schnelle, einwandfreie Lieferung
Nachdem wir uns mehrere Angebote für eine Zaunanlage von immerhin 80 lfd. Metern eingeholt hatten und von allen Angeboten nicht sonderlich begeistert waren, sind wir eher durch Zufall auf www.internetschlosser.de gestoßen. Es sollte ein letzter Versuch sein, und wurde zu einem absoluten Glücksfall. Nicht nur, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut passte, die gesamte Kommunikation war höchst professionell. Die Inhaber kamen selbst heraus und nahmen das sog. Aufmaß. Es wurde alles "kurz und klein" gemessen, so dass man von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Der von uns gewünschte Liefertermin wurde eingehalten, die einzelnen Zaunelemente waren super verpackt, tolle Qualtiät. Nach dem Aufbau durch unseren Gärtner sieht der Zaun top aus. Selbst die Einwegpaletten wurden wieder abgeholt, so dass wir uns die Entsorgung sparen konnten.
Fazit: Wir würden Internetschlosser.de auf jeden Fall wieder nehmen und auch jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals von unserer Seite für die tolle Abwicklung.
Die Vorgaben für unsere Sonderanfertigung wurden sehr gut umgesetzt. Daumen hoch für kurze Lieferzeit, Material und Montage. Könnnen wir guten Gewissens weiterempfehlen.
Vom Anfang an bis zur letzten Lieferung immer war dieser Familienbetrieb für uns da. Obwohl wir uns für Installation in Eigenleistung entschieden haben, waren Internetschlösser immer mit Rat und Tat hilfsbereit. Äußerst netter Kontakt und ziemlich unkompliziert. Wir würden und werden Internetschlösser weiterempfehlen. Vielen Dank für tolle Leistung! Familie ***
Wir haben im ganzen Internet nach modernen Zaunelementen und einem Schiebetor gesucht. Hier haben wir kompetente Beratung und tolle Produkte gefunden. Der Preis war angemessen und konnte fair besprochen werden. Die Installation hat reibungslos funktioniert und die Anlage läuft seitdem fehlerfrei. Der Anbieter kann empfohlen werden und wir würden jederzeit wieder hier kaufen. Noch mal danke, dass alles gut geklappt hat.
Guter Kontakt ***Würde ich jederzeit weiterempfehlen
man braucht nicht viel sagen einfach nur super
Ich war sehr zufrieden!

Super Ware,Schnelle Lieferung und sehr Kundenfreundlicher Kontakt.

Die Firma Internetschlosser ist zu den Öffnungszeiten immer Erreichbar, um Fragen zu Beantworten, die mir als Kunde am Herzen liegen.

Gerne immer wieder!!!