Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Wir haben bei Internetschlosser ein großes Schiebetor gekauft.
Die Beratung vor Ort war äußerst kompetent und jeder weitere Kontakt freundlich und unkompliziert.
Die Montage der Toranlage verlief fachmännisch und reibungslos.
Wir können Internetschlosser weiterempfehlen.
Sehr kompetente Abwicklung. Sehr sauber gearbeitet. Sehr empfehlenswert.
Sehr kompetent und freundlich, tolle Qualität, Tor wurde termingerecht geliefert und montiert, sehr zu empfehlen!!
wir waren mit der Internet-Schlosserei Walkowski-Gräb sehr zufrieden! Im Vorfeld telefonische und schriftliche Abstimmung zu unserem geplanten Tor war Top! Besonders gut, selbst unsere Wünsche zum Timing wurden berücksichtigt. Die Umsetzung vor Ort ebenfalls super gut. Wir können jedem die Internetschlosserei empfehlen!
Alle meine Vorstellungen wurden aufgenommen und umge-
setzt.
Ich kann diesen Anbieter bestens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Firma Internetschlosser kann ich wärmstens empfehlen. Nachdem mehrere Schlosser unsere Schiebetoranlage in Hanglage abgelehnt haben, sind wir mit der Ausführung der Firma Internetschlosser mehr als zufrieden. Die Firma hat die Leistung trotz schwieriger Rahmenbedingungen fach- und zeitgerecht erbracht. Danke!
Sehr gute Beratung, Planung und Ausführung. Gerne jederzeit wieder.
Bei unserem Hausbau hatten wir Kontakt mit vielen Anbietern und können definitiv sagen, dass die Qualität und Professionalität bei dieser Firma sehr hoch ist. Persönliche Betreuung und das Eingehen auf die Kundenwünsche sind vorhanden!
Wir haben ein sehr schönes Tor von Guardi gewählt. Die Vorbereitung und die Umsetzung mit der Fa. Internetschlosser verlief vorbildlich. Die Montage erfolgte pünktlich wie abgestimmt und wurde professionell ausgeführt.
Eine kleine Reklamation wurde umgehend zu voller Zufriedenheit bearbeitet.
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Fa. Internetschlosser für diese tolle Leistung. Prädikat : Empfehlenswert
Alles lief wie geplant und extrem solide