Internetschlosser.de
Internetschlosser.de
Internetschlosser - Ihr Spezialist für exklusive Tor - und Zaunanlagen für den privaten und industriellen Bereich. Wir begleiten Sie von der Idee, über die Projektierung bis zur kompletten Montage auf Ihrem Grundstück. Bundesweite Lieferung und Montage mit eigenen Fahrzeugen.

Sehr kompetente Beratung und sehr freundlicher und angenehmer Service.
Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen, Änderungen werden ebenfalls sofort übernommen bzw. Vorschläge/Lösungen gemacht. Die Mitarbeiter die den Aufbau übernommen hatten, waren sehr präzise und ordentlich. Die Terminvergabe wurde schnell organisiert und auch eingehalten. Absolut empfehlenswert!
Alles super gelaufen! Von der Anfrage bis zum fertig montierten Zaun! Immer sehr nett und hilfsbereit! Hat uns super gefallen. Gerne wieder.
Klare Empfehlung!
Top Beratung und ein super Service von A-Z. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt und die Qualität der Toranlage ist spitze. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Auch der Austausch eines defekten Teils funktionierte schnell und unbürokratisch, obwohl wir nicht unbedingt um die Ecke wohnen. An Reklamationen stellt
man dann oft fest, was eine gute Firma ist und was nicht. Hier lief alles bestens und wir freuen uns sehr über unser neues Tor.
Sehr gute Beratung, sehr gute Arbeit vor Ort, der Zaun sieht toll aus.
Termingerechte Lieferung und problemloser Einbau des Schiebetores. Hier arbeitet der Chef noch persönlich. Guter und freundlicher Kontakt. Alle Fragen im Vorfeld des Einbau wurden zügig beantwortet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
Professionell, freundlich, kompetent und unkompliziert
Die Toranlage wurde geliefert und eingebaut wie bestellt! Alles passt und wir sind sehr zufrieden 👍 Wir können die Fa. Internetschlosserei gerne weiter empfehlen.
Vielen Dank
Wir möchten uns bedanken für die freundliche und sachkundige Beratung durch Frau *** und Herr *** die nicht nur telefonisch, sonder auch zu uns vor Ort gekommen sind.
Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und kompetent, die ihre Arbeit gut erledigt haben.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität , gut durchdachtePlanung und schönes Aussehen vom Zaun und Tor.
Wir werden die Firma Internetschlosser umbedingt weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden. Vor Ort im Ausstellungsraum wurden wir gut beraten, die Kommunikation per e-mail war sehr gut und *** ist auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Terminabsprache hat sehr gut geklappt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte zügig und ohne Aufregung. Die Mitarbeiter, die wir kennengelernt haben, waren alle sehr freundlich und kompetent. Sollten wir noch Bedarf an Zaunelementen oder Toren haben, werden wir uns wieder an die Internetschlosserei wenden.
Gute Beratung. Immer erreichbar. Super Qualität.