Bewertung für internetauto24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit internetauto24.de gemacht haben.

Sehr angenehmer und stetiger Kontakt während des gesamten Bestell- und Kaufprozesses. Bei der Fahrzeugübergabe ausführliche Erläuterung des Fahrzeuges. Unkomplizierte Bezahlung mit sehr nettem Entgegenkommen bei Problem bei der Vor-Ort-Online-Bezahlung.
    Einziger Wehmutstropfen war die Lieferzeit von 7 Monaten, statt der allerdings fairerweise nur als Mindestzeit avisierten 4 Monate.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und der Betreuung. Ich kann daher internetauto24 nur weiterempfehlen (was ich im Freundeskreis schon längst getan habe).

vom 07.02.2018 um 22:57 Uhr

Super Service sehr freundlich und telefonisch sehr gut erreichen, wenn man denn Fragen hat.

vom 02.02.2018 um 11:44 Uhr

Bestellung und Abholung lief problemlos. Telefonisch und auch später im direkten Gespräch immer ein sehr netter Kontakt. Die ursprünglich genannte Lieferzeit wurde etwas überschritten, das muss aber nicht an internetauto24 gelegen haben. Wenn es etwas zu verbessern gibt, ist das die Kontakthaltung zum Kunden. Zwischendurch mal eine kleine Meldung über den Stand der Dinge beruhigt den erwartungsvollen Kunden. Insgesamt empfehle ich das Unternehmen gerne weiter

vom 01.02.2018 um 17:38 Uhr

Fahrzeug wurde pünktlich geliefert .
    Informationen nach Bestellung hätten Besser sein können .
    Immer wieder gerne .

vom 31.01.2018 um 13:05 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Abwicklung des Kaufgeschäftes meines KIA-Sportage als EU-Neuwagen und die Übergabe Desselben waren perfekt. Unzufriedenstellend befand ich lediglich die Art der Kommunikation. Informationen über den Lieferstatus des von mir bestellten Fahrzeuges bekam ich ausschließlich nur dann, wenn ich mich bei INTERNETAUTO24.de per Telefon oder e-mail gemeldet habe. (und das leider bei einer Wartezeit von knapp 7 Monaten und einer Kaufsumme von knapp *** €)
    Mein absoluter Verbesserungsvorschlag ist,
    dass der Kunde in einem 2 Wochen Abstand über den Status der Lieferung informiert wird. Das sollte per e-mail kein größeres Problem darstellen.
    Ansonsten waren meine Frau und ich rundum sehr zufrieden.

vom 30.01.2018 um 22:37 Uhr

Alles super gelaufen, können wir gern weiterempfehlen.

vom 30.01.2018 um 22:11 Uhr

Kommunikation verlässlich und zeitnah. Ergebnis wie besprochen, gerne wieder.

vom 30.01.2018 um 22:00 Uhr

Wir haben bei Internetauto24.de einen Renault Clio Grandtour TCe 120 gekauft. Bestellt wurde er im Juli 2017, am 23.11.2017 konnten wir ihn abholen. Da wir mit der Bahn angereist sind, eine weite Anreise hatten und uns nicht auf die Pünktlichkeit der Bahn verlassen wollten (und das war gut so!), sind wir einen Tag früher angereist. Diesbezüglich ein Tip: Man kann sehr gut im "La Roseraie" in Wittlich übernachten. Am nächsten Tag wurden wir von Internetauto24.de abgeholt und zur Firma gebracht, wo die Übergabe stattfand. Wir hatten den Clio u.a. mit dunkel getönten Heck- und Seitenscheiben bestellt. Bei der Abholung stellten wir fest, dass die dunkle Tönung nicht vorhanden war (ein Fehler in der Bestellung, wo der Pkw zwar so konfiguriert werden konnte aber von Renault als EU-Fahrzeug zumindest bei Bestellung über Internetauto24.de nicht gebaut wird, wie wir dann feststellten). Internetauto24.de hat dieses Problem aber völlig unbürokratisch gelöst (nochmal vielen Dank!).

Wer hinsichtlich der Bestellung eines EU-Fahrzeuges im Internet Zweifel hegt, dem kann man Internetauto24.de sicherlich mit gutem Gewissen empfehlen. Die Bestellung war völlig unproblematisch, Fragen wurden zeitnah beantwortet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich/zuvorkommend und das Angebot für unseren Clio (als EU-Fahrzeug) war insgesamt das beste, welches wir im Internet gefunden haben.

Einen in anderen Bewertungen verschiedentlich geäußerten Wunsch sollte Internetauto24.de allerdings erfüllen: Wenn man mehrere Monate auf sein Fahrzeug wartet, wären hin und wieder Statusmeldungen wünschenswert. Schließlich bestellt man bei einem u.U. hunderte Kilometer entfernten Händler, den man nicht kennt und bei dem man nicht "mal so eben" vorbeifahren kann.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können Internetauto24.de bedenkenlos empfehlen. Sollte ein weiterer Fahrzeugkauf anstehen, ist Internetauto24.de sicherlich unsere erste Wahl.

vom 16.01.2018 um 17:31 Uhr

In meinem Fall kompetentester und zügigster Kontakt unter verschiedenen Anbietern. Übergabe und Finanzierungsabwicklung ebenfalls einwandfrei abgelaufen.

vom 29.12.2017 um 15:15 Uhr

+ sehr kompetente Beratung durch die Verkäufer
    + alle Zusagen zum Fahrzeug wurden auch eingehalten
    + Lieferzeitpunkt in gewissem Rahmen "flexibel" vereinbar
    + Fahrzeugidentifizierung (FIN-Abgleich) möglich
    + Bezahlung via Online Banking vor Ort möglich
    + Es gibt zwar günstigere Händler, aber insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
    - Anlieferprozedur der Zulassungspapiere könnte noch präzisiert und transparenter gestaltet werden.

vom 21.12.2017 um 12:48 Uhr

internetauto24.de