Bewertung für internetauto24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit internetauto24.de gemacht haben.

Ich habe einen T6 Kombi mit 75 kw bestellt und nach leicht verlängerter Lieferzeit, aber alles noch im Rahmen, genauso bekommen wie bestellt. Der Kontakt zu *** war gut, meine Nachfragen wurden immer sofort und zuverlässig bearbeitet. Die Übergabe des Fahrzeugs ging flott und problemlos über die Bühne. Es waren alle Papiere vorhanden die zur sofortigen Zulassung benötigt wurden. Viele Grüße, ***

vom 21.11.2017 um 20:07 Uhr

Das Team hält was es verspricht! Preis und Leistung sind unschlagbar. Kauf ohne Risiko. Mein nächstes Auto kaufe ich auch bei Internet 24.

vom 18.11.2017 um 11:46 Uhr

Service was excellent.

vom 16.11.2017 um 18:19 Uhr

Alles gut vorbereitet, Zulassung erfolgte problemlos. Freundliches Personal, Abholung von Europcar hat geklappt, nur die voraussichtliche Lieferzeit sollte im Angebot als länger angegeben werden, mein nächstes Fahrzeug kaufe ich gerne wieder hier.

vom 16.11.2017 um 13:07 Uhr

alles war top !!!

vom 16.11.2017 um 09:06 Uhr

Ich habe zum ersten Mal einen Pkw über eine Internetfirma gekauft,und muss sagen,ich war begeistert.
    Von der Beratung am Telefon bis zur Auslieferung war die Betreuung sehr gut.Ich wurde pünktlich vom Bahnhof abgeholt.Der VW-Caddy stand in einer Halle,die Übergabe mit kurzer Einweisung dauerte ca. 15 Min.
    Begeistert war ich auch von der Bezahlung.Nach Zusendung der Papiere ich ich den Caddy zugelassen,und danach den Betrag überwiesen.
    Keine Anzahlung oder Vorkasse wurde verlangt.
    Ich kann die Firma Internet Auto 24 nur empfehlen,und kann die Firma nur weiterempfehlen.
    Auch meinen nächsten PKW werde ich über diese Firma kaufen.

vom 29.10.2017 um 08:08 Uhr

Im Wesentlichen bin ich sehr zufrieden!
    Was verbessert werden sollte: die Ausstattungsvarianten müssen klar definiert werden (besonders auch, was die Kosten anbelangt), damit der Endpreis der verbindlichen Bestellung auch der Zahlbetrag ist!
    Alle Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.
    Fazit: Ich empfehle internetauto24 weiter!

vom 18.10.2017 um 10:57 Uhr

Es ist alles gut gelaufen, nur war ich mit dem Service nach den Fahrzeugabholung garnicht zufrieden.
    Es fehlte eine Radkappe und es wurde auf keine Email mehr reagiert.

vom 17.10.2017 um 20:20 Uhr

- Preis / Leistung: sehr gut
    - Lieferzeit: OK
    - Team: kompetent und freundlich
    - Abholservice: super
    - Abwicklung und Vorort-Bezahlung: flott und problemlos
    - Fazit: einwandfrei und sehr empfehlenswert!

vom 17.10.2017 um 17:01 Uhr

Der Preis der Fahrzeuge ist konkurrenzfähig, leider ist die Betreuung nach dem Kauf sehr zäh. Ebenfalls wurden in technischen Details schlichtweg falsch beraten, sodass es zu einem Fehlkauf kam. Gerade noch befriedigen.

vom 17.10.2017 um 14:17 Uhr

internetauto24.de