Bewertung für internetauto24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit internetauto24.de gemacht haben.

Von Anfang an bekam ich bei Fagen sofort Rückmeldung,
    das Auto wurde mir genauso übergeben wie bestellt. Der angegebene Liefertermin wurde exakt eingehalten.
    Bezahlung bei Abholung, also kein Risiko für den Käufer.
    Darüberhinaus ein nettes Team, kann ich absolut weiterempehlen.

vom 18.09.2017 um 10:37 Uhr

Ich bin mit dem Service von internetauto24.de sehr zufrieden. Der Internetauftritt gehört mit zu den besten der Re-Import Händer im Netz. Die Lieferzeit war sogar noch kürzer wie angegeben. Alle Funktionen vom Fahrzeug wurden bei der Übergabe souverän erklärt. Zwischen der Bestellung und der Auslieferung vom Fahrzeug gibt es eine lange Zeit, wo es keine Info vom Status des Fahrzeugs gibt. Hier hat *** aber schon eine Verbesserung versprochen, die in Arbeit ist. Ich kann auf alle Fälle internetauto24.de nur empfehlen und würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen.

vom 17.09.2017 um 23:09 Uhr

Ich habe ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Das betrifft die Bestellung, die Prüfung der Bestellung, die gesamte Dokumentenverwaltung, die Termineinhaltung, die Hilfestellung im Zusammenhang mit der Zulassung und die Abholung. Die Mitarbeiter waren stets nett und hilfsbereit und waren auf meine Fragen bestens vorbereitet.
    Ich hatte vorher bei vielen Anbietern das gewünschte Fahrzeug hinsichtlich Ausstattung und Preis geprüft. Internetauto24 hatte das beste Angebot!
    Ich kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen!

vom 17.09.2017 um 19:13 Uhr

Sehr seriös und sehr zuverlässig. Einfacher Kontakt und pünktliche völlig problemlose Abwicklung.

vom 17.09.2017 um 09:30 Uhr

Alles prima geklappt. Gute Kommunikation und seriöse Abwicklung. Die Ursache für die Verzögerung bei der Auslieferung lag beim Hersteller.

vom 16.09.2017 um 12:33 Uhr

Keine Probleme mit dem Anbieter.
    Vor Ort ausgezeichnete Betreuung. Sehr empfehlenswert.

vom 16.09.2017 um 10:09 Uhr

ein bisschen früher darf der termin für die übergabe bekannt gemacht werden,sechs tage kann manchmal eng werden.

vom 12.09.2017 um 06:06 Uhr

Trotz langer Lieferzeit mit damit verbundener Skepsis hat alles von A bis Z , also Bestellung bis Abholung vor Ort, super geklappt. Uneingeschränktes Lob!

vom 28.08.2017 um 20:07 Uhr

FORD Kuga TDCI Titanium
    Ich kann nur Positives über diesen Händler berichten!
    Die angegebene Lieferzeit wurde nahezu exakt eingehalten, der Abholservice (Bahnhof) funktionierte reibungslos. Die Einweisung durch einen freundlichen, kompetenten Mitarbeiter war perfekt, ebenso lief die Überweisung vor Ort kurz und schmerzlos. Und dann der unschlagbare Preis: kein anderer Händler kam auch nur in die Nähe des Angebots von Internetauto24!
    Also: alles in allem eine runde Sache - weiter so!
    LG an das Team und bis zum nächsten Mal

vom 19.08.2017 um 06:06 Uhr

Gute Fahrzeug-Angebote im Vergleich zu anderen Eu-Fahrzeug-Anbietern. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Erreichbarkeit. Absolut zuverlässige Abwicklung. Leider wurde der Liefertermin jedoch um ca. 8 Wochen überzogen. Garantiebeginn schon ab Kurzzeitzulassung. Garantielaufzeit nur wie im Auslieferungsland üblich.

vom 16.08.2017 um 22:35 Uhr

internetauto24.de