internetauto24.de
internetauto24.de

Sehr kompetent und seriös.
Netter Kontakt, Super Preise!
Werde vermutlich auch ein Auto für meinen Sohn dort kaufen.
Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.f.G.

Super Service.....freundliche Mitarbeiter....Abholservice vorbildlich....das nächste Auto wird wieder ein internetauto24 👍
Es lief eigentlich alles gut ab, Beratung war in Ordnung, geliefert wurde schnell und die Übergabe war ohne Probleme. Ich würde dort wieder ein Auto kaufen, da auch der Preis absolut in Ordnung war.
Ich bin mit allem super zufrieden. Toller Sercice.
Mitarbeiter jederzeit in der Geschäftszeit erreichbar, freundlich und zuvorkommend. Abwicklung hat hervorragend funktioniert.
Es bleibt einfach nur zu sagen, alles tip-top.
Unser 3008 Allure kam schneller als erwartet und genau wie bestellt. Der Preis liegt einfach nur auf Kampfniveau, günstiger gab es damals nichts.
Einzig die Rückmeldungen wären etwas zeitiger wünschenswert gewesen, aber wir saßen auf Kohlen und wollten halt jede Information sofort erhalten:-)
Echt Klasse, auch vor Ort in Mühlheim, sehr seriös und kompetent.
Wir haben zu danken und erfreuen uns jeden Tag an unserem Schnäppchen.
Super tolle Abwicklung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Sehr netter Kontakt bei der Fahrzeugabholung. Bis zum nächsten Mal :-). Herzliche Grüße aus München
Sehr freundlicher Service, sofort wieder beim nächsten Auto! Hat alles gut geklappt, nur der Datenabgleich innerhalb der Firma bei Adressänderung sollte optimiert werden ;)
Preis und direkte Abwicklung waren in Ordnung! Die Lieferzeit sollte 12 Wochen betragen. Ich hatte vor, mit dem Wagen einen Sommerurlaub zu starten. Die Mitteilung über die Bereitstellung erfolgte im tiefsten Winter. Ich hatte schon vorher vorsorglich auf Winterreifen umrüsten lassen.
Internet Auto 24 kann ich nur weiter empfehlen