Bewertung für internetauto24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit internetauto24.de gemacht haben.

Internet Auto 24 kann ich nur weiter empfehlen

vom 20.04.2018 um 10:03 Uhr

Internetauftritt, Konfiguration, Telefonische Beratung, Abwicklung der Formalitäten, alles Bestens!!

vom 20.04.2018 um 08:41 Uhr

Ich habe bereits das zweite Fahrzeug bei Internetauto24 bestellt. In beiden Fällen lief die Abwicklung termingerecht und reibungslos. Faire und gute Preise, ein zuverlässiger Partner - ich kann Internetauto24 nur empfehlen.

vom 19.04.2018 um 10:50 Uhr

Gute Beratung, schneller, zuvorkommender Service, alle offenen Fragen werden schnellstmöglich beantwortet, 5 Sterne und klare Weiterempfehlung

vom 19.04.2018 um 10:30 Uhr

Zuverlässig - Pünktlich - Freundlich

vom 19.04.2018 um 02:39 Uhr

Von der Bestellung bis zur Fahrzeug Übergabe kompetent, Lieferzeit etwas über Termin aber alles völlig im Rahmen. Fahrzeug Übergabe am Telefon terminiert und auch Abholung am Bahnhof Wittlich hat super geklappt, trotz kleiner Verspätung. Sehr freundliche Mitarbeiter und immer bereit Fragen zu beantworten und Lösungen zu suchen. Fahrzeug Bezahlung vor Ort hat super geklappt und auch das die Fahrzeugpapier zur Zulassung zugeschickt wurden. Preis Vorteil für das Fahrzeug hat sich allemal gelohnt die weite Strecke von 500 Kilometer in Kauf zu nehmen. Ich kann Internetauto 24 nur weiterempfehlen. Top

vom 18.03.2018 um 20:07 Uhr

Vom ersten Beratungsgespräch bis über die Fahrzeugbestellung und schließlich der Übernahme des Fahrzeugs habe ich keinerlei Beanstandungen. Der Kundendienst ist meistens erreichbar, freundlich und gibt gerne Auskunft. Ich kann den Fahrzeugkauf bei Internetauto24.de nur empfehlen und kann nichts negatives sagen.

vom 16.03.2018 um 06:09 Uhr

Würde ich keinem weiterempfehlen. Ich wurde mehrmals auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Aus 28 Wochen wurden 100. Auf anfragen per Mail wurde zum Teil Wochenlang gar nicht geantwortet.

vom 15.03.2018 um 21:49 Uhr

Sehr guter Preis.
    Abholservice vom Bahnhof.
    Bei der Fahrzeugübergabe erfolgte eine Einweisung der wichtigsten Funktionen.
    Kann den Händler empfehlen.

vom 15.03.2018 um 17:30 Uhr

Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.
    Das Auto wurde mir genauso übergeben wie bestellt. Der angegebene Liefertermin wurde sogar unterschritten.
    Bezahlung bei Abholung, also kein Risiko für den Käufer.
    Seriöser Anbieter, sehr zu empfehlen!

vom 14.03.2018 um 20:56 Uhr

internetauto24.de