intakt-reisen.de
intakt-reisen.de

Freundlich, schnell, pragmatisch - so muss das sein. Hier buche ich bestimmt wieder.
Meine Kontaktperson hat mir neue Informationen geschickt und auf meine Nachrichten geantwortet.

Wir hatten auch telefonisch Kontakt. Sie ist sehr freundlich und auf all meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
Ich buche schon seit 15 Jahren meine Urlaubsreisen über Intakt-Reisen. Selten gibt es Anbieter, die so hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, proaktiv, schnell und dabei noch so freundlich sind.
Buchung online für mich nicht ganz klar aufgebaut: wo die 2. Person einzutragen war, konnte ich nicht finden.
Hingegen sehr nette, kompetente und liebenswürdige telefonische Betreuung durch Ihre Mitarbeiterin, die rasch half.
Ich bin sehr zufrieden. *** ist auf meine sondern sehr gut eingegangen und ich bin froh dass alles so last Minute geklappt hat
schnelle Reaktion auf Nachfragen und kompetente Beratung
alles zu unserer Zufriedenheit
*** hat mich stets umgehend, sehr professionell und freundlich beraten. Es ist höchst erfreulich, wenn man sofort telefonisch Kontakt aufnehmen kann und dazu so freundlich!

Beim Vergleich des gleichen Angebots bei "Reisen mit Sinnen" fiel mir auf, dass die Reise dort etwas differenzierter erläutert war, allerdings mit dem üblichen durchklicken, was bei dem Fließtext von "Intakt Reisen" nicht nötig war.
Nette und kompetente Beratung. Das Problem meiner komplizierten Anreise aus dem Ausland wurde pragmatisch und ohne große Zusatzkosten gelöst. Ich werde gerne wieder hier buchen.
Danke für die schnelle und umfassende Betreuung