insureQ GmbH
insureQ GmbH
Versicherung so individuell wie Dein Business.

Für einen Jung Unternehmer, der sich sagt "es gibt nur eine Richtung" und die ist vorwährts!
E
Klar erschlägt es erst mal einen, nur ihr habt es sehr gut verstanden, wo es erstmal am Anfang drauf ankommt.
Mit willen und Ehrgeiz, kann auch ich, der damit vorher nie was am Hut hatte, sich definit zurechtfinden. Man muss halt erstmal viel lesen und den Aufbau eurer Seite verstehen, dann ist der Weg frei!
Also in diesem Sinne. wir lesen, hören uns bestimmt noch öfters.

Das Glas ist immer halb voll;
Habe mich gerade selbstständig gemacht und bei insureQ einen guten Preis gefunden. Kann die Seite sehr empfehlen!
Ich bedanke mich für die freundliche Beratung via Chat. Bisher kann ich nur positives über insureq berichten.
Ging recht fix alles!
Sehr kompetentes Team und zielführende Beratung! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
The friendly sales rep at insureQ finally released me from my struggles of getting my business insured in Germany while not speaking a word of German! Fantastic stuff.
Wurde gut beraten :-)
Die vorgeschlagenen Versicherungen entsprachen meiner Anforderung. Ich habe direkt abgeschlossen und kann zur Leistung der Versicherer selbst noch keine Aussage treffen.
guter Prozess, gerne wieder
Freundliche Mitarbeiter gute Beratung