InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Wir waren voll und ganz zufrieden, einfache Abwicklung und toller Support!
Ein Freund hat mich auf InStaff aufmerksam gemacht. Ich habe für einen Einsatz ganz einfach die Eckdaten eingetragen und sehr schnell fähige Bewerber gefunden. Die Kommunikation mit InStaff und den Bewerbern lief sehr gut und einfach und alle haben einen super Job gemacht. Der Support von InStaff hat auch sehr schnell auf meine Fragen reagiert. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Unkomplizierte, schnelle, zuverlässige und professionelle Abwicklung direkt über die Online-Plattform. Kompetenter und freundlicher Kunden-Service mit festem Ansprechpartner sowie gute telefonische Erreichbarkeit. E-mails mit Rückfragen o.ä. werden umgehend beantwortet.
Wir sind mit InStaff sehr zufrieden und werden den Anbieter jederzeit weiterempfehlen.
Danke für Eure schnelle Hilfe.
Ich pflege meine Schwerbehinderte Tochter. Unsere Pflegerin brauchte ihren Urlaub. Wo bekommt man für 2 - 4 Wochen eine Gute Hilfe? Hier half InStaff. Kurzfristig bekam ich eine Auswahl von jungen Frauen. Zu uns kam eine hilfsbereite junge Frau, die umsichtig alles erledigte, was gerade anfiel. Es war eine große Erleichterung für die Familie, Danke!
Wie immer super!
Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung
Sehr leichte Handhabung
Schnelle Verfügbarkeit von Kandidaten
Übersichtliche Vertragsgestaltung
Alles gut und funktioniert super
Stes höfliches, zuvorkommendes Personal, fleissig und für zusätzliche Aufgaben offen.