InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Immer gute Erfahrungen gemacht, das Portal ist unkomplizert zu bedienen, die Buchungen sind kurzfristig möglich und auch mit den gebuchten Mitarbeiter waren wir zufrieden bis begeistert.
Auch der Kundenservice ist sehr gut.
Ich war mir anfangs nicht sicher ob instaff auch für mich als Privatperson gedacht ist, aber es wurde jeder Schritt gut erklärt und es ging alles schnell und reibungslos. So wurden uns schnell drei Optionen für einen "Mietkoch" vorgeschlagen und wir konnten uns auf Basis der jeweiligen Bewertungen und Honorare schnell für eine Köchin entscheiden. Auch im Anschluss wurden wir gut durch den Prozess geführt. Also auch für Privatpersonen ist die Plattform super geeignet.
Sehr gute Personalplatform. Viel Auswahl von Mitarbeitern/Studenten und auch andere Kategorien. Wir sind ein lebensmittel Unternehmen und buchen hier Kasse, Bäckerei undWarenverräumer. Es klappt immer sehr gut und man hat immer ein Top Service.
Alles super!
Ssuper, Abstimmung und Service und sehr nette und hilfsbereite und professionelle Servicekraft! Vielen Dank
Unkompliziert in der Abwicklung, übersichtliches Portal, kurze Reaktionszeit

Verbesserungsvorschlag:
Abwicklung der der Reisekosten über Instaff wäre wünschenswert.
Vielen Dank für den tollen Service! Ein deutlicher Mehrwert für unser Unternehmen.
Sehr gut. Eine gute Begleitung bei jedem Schritt.
Schneller und super Service!
Alles bestens! Nettes zuverlässiges Personal! Die ganze Administration war hervorragend.
Vielen Dank