InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Nettes Personal, sehr engagiert und freundlich.
Service + Idee ist sehr gut! Allerdings muss man aufpassen das die Stundenlöhne nicht über das Ziel hinausgehen....

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Instaff zusammen und sind begeistert. Netter und schneller Service, unkompliziert und professionell. Besser gehts kaum.
Ich kann InStaff zu 100 % weiterempfehlen.

Die Plattform ist übersichtlich, der Kontakt jederzeit freundlich (vielen Dank für die Zusammenarbeit Aref) und es immer jemand zu erreichen. Stellenausschreibungen werden vor Veröffentlichung geprüft und nach Rücksprache verbessert bzw. angepasst, was die Chance auf eine qualifizierte Bewerbung steigert.
Jederzeit wieder!
Service von Instaff ist sehr gut.
Es hat alles wieder einmal wunderbar geklappt!
Ein tolles Portal, das wir absolut weiter empfehlen können und gerne wieder verwenden werden!
Vielen Dank!
Dies war mein erster Auftrag mit InStaff und es hat alles prima geklappt. Zwar hatte ich bei der Verwendung vom Buchungsportal anfänglich einige Schwierigkeiten, doch *** und Kollegen haben sich jederzeit sehr gut um mich und meine Fragen gekümmert.

Bereits kurz nachdem meine Anzeige online ging, konnte ich schon die ersten Bewerberprofile sehen - für die Auswahl meines Wunsch-Teams hatte ich ca. 1 Woche Zeit. Innerhalb dieser Zeit war es mir auch möglich, meinen Auftrag noch mal zu überarbeiten. Die gebuchten Kräfte haben auch einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen - alles in allem eine runde Sache. Vielen Dank dafür!
Instaff unterstützte mich bei meiner Aushilfen Suche sehr gut. Das Portal ist intuitiv zu bedienen.
Vielen Dank
Reibungsloser Ablauf, super netter Kontakt.
Wir können InStaff nur empfehlen
Unkompliziert, Schnell und professionell. Besser gehts kaum. Excellent.