InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Alles ok!
Wir sind sehr zufrieden und buchen seit mehreren Messen unsere Hostessen über Instaff. Plattform, Kommunikation und Service sind top. Vielen Dank dafür.
Wir sind wahnsinnig zufrieden, die InStaff Seite ist wirklich selbsterklärend und ganz einfach im Handling. Die schnelle Jobfreigabe und das direkte aussuchen eines Bewerbers ist super. Schön, dass man im Vorwege weiß, wen man gebucht hat und welche Erfahrung derjenige mitbringt. Perfekt, wenn man schnell mal Hilfe benötigt. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können InStaff zu 100% weiterempfehlen.-
Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung war einfach und ging schnell. Es gab keine Probleme.
Es war ein guter Service, hatten einen Personalaufall, wurde aber sehr schnell von InStaff gehandelt und uns einer Ersatzperson geschickt.

Werden in Zukunft noch den Service nutzen.
Super unkomplizierte Abwicklung. Personal war absolut TOP! Vielen Dank für den tollen und schnellen Service. Immer wieder gerne!
Ich war mit allem rundum zufrieden und würde InStaff immer weiterempfehlen !
Wir arbeiten sehr gern mit InStaff zusammen. Die Internetseite ist übersichtlich, entsprechend unproblematisch ist das Einstellen eines Jobangebot.
In der Regel melden sich in den verschiedensten Einsatz-Städten viele BewerberInnen, so dass eine Auswahl getroffen werden kann. Als eine Hostess krankheitsbedingt kurzfristig absagen musste hat InStaff umgehend Ersatz gefunden.
Die Kommunikation mit, und die Erreichbarkeit von InStaff sind hervorragend.
Guter Service, guter Online-Auftritt, guter Ablauf
Sehr freundliche Kundenbetreuung, alle Anliegen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Wir werden bei Bedarf erneut über InStaff buchen.