Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Zuverlässig und transparent. Außerdem findet sich selbst in entlegenen gegenden fähiges Personal!

vom 26.04.2017 um 11:29 Uhr

Sehr schnelle Reaktion bei Angebotsanfrage und unkomplizierter Ablauf bei der Buchung des Personals. Bei kurzfristigen Ausfall von Personal wurde schnell initativ eine Lösung gefunden und hat den Ablauf nicht beeinflusst.

vom 26.04.2017 um 10:26 Uhr

Wir waren mit dem gesamten Prozess der Personal-Buchung über die Online-Plattform sehr zufrieden und können InStaff nur weiterempfehlen.

Eine Kleinigkeit wäre ggf. zu optimieren:
    Uns war nicht klar, dass weitere Personenprofile ohne Info an uns in die Auswahlliste hinzugefügt wurden.
    Ein deutlicher Hinweis in einer E-Mail bzgl. der Personalauswahl oder eine E-Mail je Profil-Neuzugang in der Auswahlliste wäre gut gewesen.

vom 24.04.2017 um 11:43 Uhr

Sehr positiv ist die Zuordnung eines Ansprechpartners und die Möglichkeit einer jederzeitigen Kontaktaufnahme, telefonisch und per Email. Fragen können hier so kurzfristig geklärt werden.
    Ich hätte mir eine größere Auswahl an männlichen Hosts gewünscht. Hier mussten wir leider teilweise auf alternative Anbieter ausweichen.
    Schlecht kommuniziert war für uns außerdem die Verbindlichkeit der Ortsangabe des Einsatzes. Hier sollte es - bei Änderungen der Örtlichkeiten - einen gewissen Spielraum geben, so dass der Host-Vertrag nicht gleich unwirksam wird bzw. zurückgezogen werden kann.
    Es wäre für den Kunden sehr hilfreich, bereits im Profil des Bewerber zu sehen, ob dieser mit PKW + Führerschein flexibel oder auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. So könnten Anfahrschwierigkeiten im Vorfeld verhindert bzw. vor Buchung abgeklärt werden.

vom 11.04.2017 um 08:58 Uhr

Alles lief reibungslos, schnell und zuverlässig. ich war überrascht von der Einfachheit der Organisation. dazu kommt die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Betreuers bei der Auswahl.
    gerne werden wir noch mal mit Instaff zusammenarbeiten.

vom 10.04.2017 um 08:47 Uhr

Sehr schnelle Agentur, sehr gute Abwicklung! Danke!

vom 06.04.2017 um 17:16 Uhr

Tolle Agentur, alles lief perfekt. Reibungslos, unkompliziert und toll. Übersichtliche Homepage. Die Mädels waren toll! Nur zu empfehlen! VIELEN DANK AN INSTAFF!

vom 06.04.2017 um 12:51 Uhr

Super!

vom 06.04.2017 um 12:12 Uhr

Einwand und günstig Messepersonal... Können wir jetzt schon reservieren für 2018??

vom 06.04.2017 um 12:05 Uhr

sehr gut finden wir die Auswahlmöglichkeiten des Personals
    mir persönlich kommen zu viele emails :-)

vom 06.04.2017 um 11:29 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11