Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

transparent, einfaches Handling, zuverlässig

vom 17.09.2018 um 21:04 Uhr

Sehr einfach Mitarbeiter für größere Veranstaltungen zu finden. Eifnach zu bedienen und man bekommt sehr schnell viele Angebote

vom 17.09.2018 um 18:06 Uhr

Alles zu unsere vollsten Zufriedenheit, immer wieder gerne.

vom 17.09.2018 um 17:09 Uhr

Wir sind sehr zufrieden!! Einfache Abwicklung, erfahrene Promotoren. Alles Top!

vom 17.09.2018 um 16:58 Uhr

-schnelle Auflistung von Personal
    -gute und übersichtliche Eingabemaske
    -gute Ansprechpartner

vom 17.09.2018 um 16:34 Uhr

Die vollständige Abwicklung der Personalbuchung über InStaff verlief extrem schnell & unkompliziert.

Der Kundenservice war dabei jederzeit erreichbar, sehr freundlich & sympathisch und konnte auch bei kurzfristigen Wünschen schnell weiterhelfen.

Die Zusammenarbeit mit dem gebuchten Personal verlief ebenfalls wie gewünscht, da alle Jobber (Auch ohne Vorerfahrung) ein sehr freundliches & zuvorkommendes Auftreten hatten.

Wir können InStaff daher nur weiterempfehlen & werden auch in Zukunft gerne wieder unser Personal hierüber beziehen!

vom 17.09.2018 um 16:24 Uhr

Innovative Abwicklung, zuverlässiger Service, transparente Preise. Gerne jederzeit!

vom 17.09.2018 um 15:29 Uhr

Wir von Pomplunspanier Kommunikations GmbH sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Serviceleistungen, die von InStaff angeboten werden.

vom 17.09.2018 um 15:02 Uhr

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Bei Bedarf kommen wir gern wieder auf InStaff zurück.

vom 17.09.2018 um 14:53 Uhr

Edith ist freundlich und aufgeschlossen. Sie ist gut auf die Passanten eingegangen.

vom 17.09.2018 um 13:59 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11