Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Alles hat wunderbar geklappt. Sehr unkompliziert und schnell. Würde ih auf jeden Fall weiterempfehlen.

vom 29.06.2017 um 11:48 Uhr

Schneller zuverlässiger Service. Schnelle Kontaktaufnahme.
    Freundliche Mitarbeiter.

vom 26.06.2017 um 13:04 Uhr

Super einfacher und schöner Service

vom 26.06.2017 um 11:52 Uhr

Hat alles super geklappt! Auf jeden Fall das nächste mal wieder!

vom 23.06.2017 um 11:47 Uhr

Hervorragend...professionell...schnell..unkompliziert

vom 21.06.2017 um 12:44 Uhr

Der Prozess der Promotorensuche lief einwandfrei und unproblematisch ab.
    Wir brauchten recht spontan 6 Promotoren für eine Veranstaltung, was sehr gut geklappt hat. Schon nach nicht mal einem Tag hatten wir das Team vollständig zusammen und bestätigt.
    Die Plattform gibt eine gute Übersicht über die Eckdaten des Personals inkl. Bewertungen und frühere Jobs.
    Auch die Stundenerfassung im Nachhinein ist gut geregelt, da man die Stunden noch einmal bestätigen muss. Die genauen Kosten wurden uns schnell und unkompliziert übermittelt, sodass wir gut planen konnten.

Einzige Anmerkung, die ich habe: Ursprünglich wollten wir Personal zu zwei unterschiedlichen Daten buchen (ein Briefing vor Ort mehrere Wochen zuvor und zur Veranstaltung selbst). Das konnte leider nicht so übersichtlich in der Buchungsanfrage eingetragen werden (der Kalender ermöglicht nur Tage hintereinander auszuwählen), weshalb ich es nur in den Beschreibungstext aufnehmen konnte. das geht sicher auch besser.

vom 21.06.2017 um 11:28 Uhr

Tolle Hostess, nett, sympathisch und sehr fleißig
    Danke für die Unterstützung

vom 21.06.2017 um 11:06 Uhr

Super nette Beratung!

vom 19.06.2017 um 12:41 Uhr

Lief alles ganz prima!

vom 19.06.2017 um 11:53 Uhr

Habe erstmalig über InStaff gebucht. Di Auswahl war groß und es war jemand dabei, der mich von dem Profil her sofort angesprochen hat. Die Telefonische Erreichbarkeit von InStaff konnte nicht besser sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlch und die Preise sind sehr fair. Ich kann InStaff guten Gewissens weiterempfehlen.

vom 15.06.2017 um 22:57 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11