Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Jederzeit schnell und in hoher Qualität

vom 22.03.2019 um 08:14 Uhr

Wir sind sehr zufrieden.

vom 25.02.2019 um 15:45 Uhr

Über eine Suchmaschine im Internet bin ich auf InStaff gestoßen. Ich bin sehr glücklich über die einfache Darstellung des Portals, meine kurzfristige Einstellung von Aufträgen und die reibungslose Möglichkeit zur Kommunikation mit dem gebuchten Personal.
    Für mich die deutschlandweit mit Veranstaltungen agiert eine absolute Erweiterung meiner Möglicheiten.

vom 25.02.2019 um 13:39 Uhr

Wir haben schon mehrfach Promoter über InStaff gesucht. Bisher hat alles immer sehr gut geklappt. Wir sind zufrieden und würden InStaff immer weiterempfehlen!

vom 22.02.2019 um 11:11 Uhr

Sehr zuverlässiger Anbieter, der auch kurzfristig professionell reagiert und kommuniziert. Jederzeit gerne wieder.

vom 21.02.2019 um 16:56 Uhr

Wir können InStaff uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Der Buchungsablauf ist unkompliziert und schnell, die Arbeitskräfte sind freundlich und motiviert. Insgesamt alles sehr professionell.

vom 21.02.2019 um 16:53 Uhr

schnelles zuverlässiges Portal, mit persönlichen Ansprechpartnern in Notfällen, sehr gut!

vom 21.02.2019 um 16:35 Uhr

Top Service 🙏

vom 21.02.2019 um 16:08 Uhr

Der Service von instaff ist hervorragend. Wir hatten einmal einen Ausfall wegen Krankheit, es wurde sich sofort um Ersatzpersonal gekümmert und evtl. anfallende Mehrkosten wurden uns nicht belastet.
    Wir arbeiten seit mehreren Jahren auf verschieden Messe mit der Firma instaff und können Sie nur wärmstens empfehlen.

vom 19.02.2019 um 09:21 Uhr

Wir haben Instaff mehrfach genutzt um Hostessen zu buchen. Läuft eigentlich ganz gut und unkompliziert über das Portal. Wichtig ist dieses nachrückende Personal, wenn jemand ausfällt, weil das leider doch recht häufig bei Hostessen so ist.

vom 15.02.2019 um 10:47 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11