InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

sehr schnelle und unkomplizierte Buchung.
Die ersten Angebote waren bereits nach 4 Stunden verfügbar.
Schnelle gute Reaktion, und gutes Personal.
Unkomplizierte Buchung, wenn man Bewerber:innen hat.
Bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Leider bewerben sich manchmal Kandidaten:innen, die evtl. die Jobbeschreibung nicht gewissenhaft lesen und für den Job nicht geeignet sind.

Lediglich das Kopieren früherer Ausschreibungen und das Erstellen ist etwas umständlich und könnte kundenfreundlicher im Handling sein.
• Volle Unterstützung in allen Bereichen
• Freundlich und hilfsbereit
• Durchdachte Plattform, die gut zu bedienen ist
• Großer Personalpool
• Gutes und motiviertes Personal
Super benutzerfreundlich, netter und hilfreicher Support, alles Bestens. Wir arbeiten gerne mit InStaff :)
Wie gewohnt gute und übersichtliche Abwicklung & nette Betreuung.
Alles supi.
Als Eventagentur benötigen wir immer viel Aushilfspersonal. Mit den Promotionagenturen, mit welchen wir früher zusammengearbeitet haben, haben wir oft sehr ungeeignete Mitarbeiter eingeteilt bekommen. Bei Instaff sehe ich vorher Bewertungen und weitere Details des Personals und kann meine Wahl treffen. Das funktioniert super und ich habe ausschließlich Top-Erfahrungen mit Instaff.
Wir nutzen InStaff regelmäßig. Die Handhabung und Buchung von Personal ist unkompliziert und professionell.
Daher ist das Angebot von InStaff gerade bei kurzfristigen Personalengpässen absolut zu empfehlen.
Sehr übersichtliche Website sowie kompetente und professionelle Betreuung durch Mitarbeiter*innen von InStaff. Auch sehr gute telefonische Erreichbarkeit!