InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, einfach im Handling und schnell. Ich war sehr zufrieden.
Sehr professionelle Plattform & verantwortungsbewusste Mitarbeiter!
Wir sind super zufrieden.Leichte und unkomplizierte Abwicklung. Das schätzen wir seit mehr als drei Jahren.
Sehr gute Kontaktmöglichkeiten,schnell,zuvorkommend und immer hilfreich
Helfen und unterstützen wo sie können
Sehr kompetente Beratung und qualifiziertes Personal, das sehr engagiert an Aufgaben herangeht.
Bin mit dem Service überaus zufrieden. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, schnelle Reaktionen, übersichtliche Plattform. Uneingeschränkte Empfehlung!
Super Service, wenn man kurzfristig Unterstützung braucht, oder für spezielle Anlässe. Wenn man internetaffin ist, dann ist die Buchung superleicht und auch die ganze Administration ist schenll erledigt und in einer Maske (Kommunikation mit Personal, Einsatzplanung, Bewertung, Stundenfreigabe,...). Super Kundenbetreuung bei Fragen und sehr seriöse Abwicklung. Auch das von uns gebuchte Personal war mit dem Service von InStaff sehr zufrieden.
InStaff bietet uns die ideale Plattform der Personalbeschaffung. Auch wenn die Zeit einmal knapp bemessen ist, finden wir hier immer passendes Personal.

Jegliche Abwicklungen sind verständlich und fair. Fragen werden schnell und adäquat vom InStaff-Team beantwortet, Anliegen/Anmerkungen aufgenommen und bearbeitet.
Hiermit sagen wir Danke für die Zusammenarbeit!
Ich habe fast ausschließlich sehr gutes Personal über Instaff für Promojobs bekommen! Damit auch sehr oft besser als über Hostessen-Agenturen.
Von etwa 50 gebuchten Personen im letzten Jahr, hatte ich nur eine, die Aufgrund von einem Ausfall bei der DB nicht pünktlich sein konnte. Innerhalb von 3h nach Anruf hat Instaff für Ersatz gesorgt.
Bin super zufrieden.
Ein sehr professionelles, nettes und freundliches Team.