InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Tolles Portal. Gute Auswahl an Mitarbeitern und Top Service von Instaff. Tritt ein Problem auf, kommt ein Anruf, eine Mail und Instaff ist bemüht das Problem schnell und einfach zu lösen. Top freundliches Personal auch von Instaff direkt. Schnelle Bearbeitung, einfache Handhabung. Ich kann nur positives berichten. Sehr gerne weiter so !!
Hat alles super geklappt.
Ist zu empfehlen.
Wir buchen sehr gerne über die Plattform InStaff. Sie bietet ausgezeichnetes Personal zur Auswahl ! Detaillierte Mitarbeiterprofile erleichtern die Auswahl. Insbesondere bietet InStaff auch für kurzfristigen Bedarf eine rasche Lösung!
Wir sind sehr zufrieden,guter persönlicher Service.
Sehr empfehlenswert
Das Portal / Service funktioniert sehr gut und zu verlässig, von der Ausschreibung über die Rückmeldungen, Buchung und Abrechnung. Alle gebuchte Personal war freundlich und hat sehr zuverlässig gearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Flexibilität von Instaff und kommen immer wieder darauf zurück. Alle Mitarbeiter, die wir bisher über Instaff gebucht haben, waren kompetent und empfehlenswert.
gutes persönliches Service
InStaff ist eine unkomplizierte Art Personal zu buchen.
Das bisher gebuchte Personal war auch zu unserer Zufriedenheit.
Intuitiv zu bedienende Oberfläche, netter und hilfsbereiter Service und die gebuchten Messehostessen waren eine große Unterstützung. Ich kann diesen Anbieter sehr empfehlen.