Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Guter Service & Beratung

vom 14.08.2017 um 18:47 Uhr

Ich habe das erste Mal InStaff gebucht 4 Personen im Service und war begeistert. Abwicklung unkompliziert, schnell und gerne wieder!

vom 14.08.2017 um 15:42 Uhr

Der Service von InStaff ist super. Sie sind sehr freundlich und helfen einem, wenn man mal nicht weiter weißt!

vom 07.08.2017 um 16:24 Uhr

Sehr unkomplizierter, freundlicher und kompetenter Service. Der Mitarbeiter vor Ort war auch perfekt für uns. Werden wir bei Bedarf definitiv wieder nutzen. Absolute Empfehlung.

vom 02.08.2017 um 17:45 Uhr

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln! Super Service!
    Wir haben sehr sehr kurzfristig nach einem Mitarbeiter gesucht und durch Hilfe von InStaff und den professionellen und hilfreichen Kollegen auch sofort jemanden gefunden. Wir machten somit unsere erste Erfahrung mit InStaff und sind begeistert! Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen!

vom 02.08.2017 um 16:00 Uhr

-übersichtliches Portal
    -keine versteckten Kosten
    -einfach top!

vom 02.08.2017 um 08:44 Uhr

InStaff ist eine klasse Plattform für uns, um qualifiziertes und engagiertes Personal für unsere Veranstaltung zu finden. Das Finden von Personal sowie die Abwicklung läuft kinderleicht und problemfrei ab. Gerne wieder.

vom 02.08.2017 um 08:12 Uhr

Der komplette Ablauf lief super professionell und absolut unkompliziert.
    Obwohl unsere Anfrage recht kurzfristig war, wurde sie super schnell Bearbeitet es lief alles innerhalb von Stunden ab.
    Auf jeden Fall absolut Empfehlenswert!

vom 01.08.2017 um 11:47 Uhr

Hat alles super geklappt, sehr hilfsbereiter Telefonkontakt. Die Abwicklung war unkompliziert. Der Mitarbeiter der dann bei uns war, war sehr nett!

vom 26.07.2017 um 12:39 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11