InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung. Alles super, gerne wieder!
Wir haben schon öfter Personal über InStaff gebucht und waren bisher immer zufrieden. Besonders gut gefällt uns, das man sich die Bewerber aussuchen kann und evtl. auch für das nächste mal eine direkte Personalbuchung vornehmen kann.
Gute Beratung, guter Service; auch kurzfristig erreichbar und buchbar.
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Instaff machen können bisher, die Abwicklung ist offensichtlich sehr gewissenhaft und der Hauptteil der Servicekräfte waren gut.
Wenn etwas unklar war wurde sich sofort per Mail darum gekümmert.
Wenn man das System von Instaff noch nicht gewohnt ist muss man sich noch etwas reinfinden.
Sehr gut Plattform, Buchung von Personal läuft sehr gut und reibungslos!👍
- schneller Service / Umsetzung der Personalanfrage
- sehr zufrieden mit dem Personal
- gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Hilfestellungen bei Fragen
Die Firma arbeitet sehr zuverlässig & kompetent. Es hat uns sehr geholfen, auch in einer kleineren Stadt Unterstützungspersonal zu bekommen. Gerne wieder :)
Reibungsloser Ablauf, schnell und unkompliziert, freundlicher und zuverlässiger Service, immer wieder gerne!
Sehr guter Anmeldeprozess, toller Service per E-Mail, einfaches Vertragsmanagement, schnelle Personalauswahl, gute und richtige Beschreibung der Profile, einfache Abrechnung --> alles bestens
alles gut