Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

InStaff hat uns viel Auswahl zu einer Hostess geboten. Der Service war schnell und gut.

vom 19.06.2018 um 08:01 Uhr

Sehr schnell, sehr professionell, gutes Personal, kompetente Beratung

vom 18.06.2018 um 17:07 Uhr

Die Kollegen von InStaff haben uns selbst bei kurzfristigen Anfragen immer bestens unterstützt. Übersichtliche Online-Präsenz und eine Menge tolles Personal, wir sind sehr zufrieden :-)

vom 18.06.2018 um 15:30 Uhr

Alles einfach und einwandfrei abgelaufen

vom 18.06.2018 um 15:11 Uhr

Eine gute, schnelle und günstige Plattform, die einem die Möglichkeit gibt, sehr kurzfristig passendes Personal zu buchen!

vom 18.06.2018 um 14:32 Uhr

Bis dato sind wir mit der Serviceleistung von InStaff durchweg sehr zufrieden. Die Kommunikation und Abwicklung ist einwandfrei, inbesondere bei sehr kurzfristigen Anfragen war der Support super.

vom 18.06.2018 um 13:13 Uhr

-Zuverlässiges und organisiertes System
    -sehr gute Konktaktaufnahme- Möglichkeiten
    -Schnelle Reaktion bei Fragen
    -Viele belgeitende HIlfsinstrumente für die Organisation
    -Absicherung durch "Ersatzpersonal"
    -Transparete Abrechnung

vom 18.06.2018 um 12:52 Uhr

Der Service war stets zuverlässig und einwandfrei.

vom 18.06.2018 um 12:00 Uhr

Sehr zufrieden mit dem Service, hat alles Super funktioniert.

vom 15.06.2018 um 11:24 Uhr

InStaff ist mit Abstand die beste Lösung im Bereich Personaldienstleistung. Wir sind in allen Belangen hoch zufrieden mit Instaff. Die Plattform ist sehr übersichtlich, super und auch sehr bedienfreundlich aufgebaut. Die Kommunikation ist sensationell. So schnell wird man bundesweit von keiner anderen Firma über alles informiert. Das Personal ist durch die Bank hervorragend. Bessere Servicekräfte kann kein anderer Dienstleister stellen.
    Kurzum: Instaff können wir jedem wärmstens empfehlen. Aktuell die beste Personalsienstleistungsfirma in Deutschland.
    Vielen Dank :-)

vom 15.06.2018 um 10:41 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11