InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Die Zusammenarbeit mit Instaff selbst klappt sehr gut und unsere Anliegen und Fragen werden immer gut bearbeitet. Das eingesetzte Personal ist zum größten Teil sehr zuverlässig und auch die Zusammenarbeit klappt mit denen auch sehr gut. Allerdings ist der vorgeschlagene Stundenlohn, der von Instaff für einen bestimmten Standort angegeben wird, meistens nicht sehr gut. Der Stundenlohn sollte sich nach genauer Anfahrt und dem Aufwand berechnet werden. Manche Mitarbeiter haben nur einen kurzen Anfahrtsweg oder kommen direkt aus dem Ort und geben mehr Stundenlohn an, weil es für diese Region so vorgeschlagen ist. Meines Erachtens ist das nicht Sinn und Zweck der Sache. Der Sinn ist doch, dass der Bewerber seine Fahrtkosten mit in den Lohn einberechnet und das dann als Stundenlohn insgesamt angibt. Aber was ist wenn er keinen Anfahrtsweg hat? Dann gibt er dennoch *** EUR an, nur weil es als Vorschlag dort steht (Beispiel).

Vielleicht sollte man allgemein für gewisse Jobs einen Vorschlag zum Lohn machen (je nach Art und Aufwand) und dann kann der Bewerber seine Fahrtkosten etc. selbst mit einberechnen.

Liebe Grüße
War alles super, immer gerne wieder.
Schneller, netter und unkomplizierter Service.
Schnell, unkompliziert und fair im Preis!
Die Abwicklung meines Auftrages lief wunderbar. Auch die beiden gebuchten Helfer waren sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. Vielleicht ein ganz bisschen zu teuer. Dafür war der Ablauf aber schnell, einfach und voll automatisch.
Super Plattform mit tollem Service. Wir buchen immer wieder gerne.
Besonders zufrieden sind wir mit dem Service. Es wird einem schnell geholfen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr schnell im Antworten und alle sehr nett und engagiert.
Was uns nicht so gut gefällt, ist dass man die Post nicht abstellen kann und es per Email bekommen kann. Aber ich denke, dass es da rechtliche Probleme gibt. Aber alles in einem sind wir sehr zufrieden!
Wir hatten eine ganz besondere Guerilla-Marketing Aktion in einer Kleinstadt. Ich hatte Zweifel, dass wir überhaupt jemanden finden würden, der die Aufgabe recht eigenständig für uns übernimmt. Es hat aber alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
sehr große Auswahl an Personal, Ansprechpartner bei InStaff immer zu erreichen, alle arbeiten kompetent, effizient und lösungsorientiert, so wie es sein sollte. Immer wieder gerne!
sehr zufrieden mit Kommunikation (freundliche Mitarbeiter*innen, telefonisch gut erreichbar), leichtes Tool