InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Alles zur Zufriedenheit..
Zuverlässige Vermittlung. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch bei kurzfristigiem Personalausfall wurde alles perfekt geregelt und für Ersatz gesorgt.
Sehr angenehme Kommunikation und Zusammenarbeit.
Wir nutzen erst seit kurzem die angebotenen Dienste von InStaff. Mit dem administrativen Ablauf über die website sind wir sehr zufrieden. Bei Rückfragen ist immer jemand auch telefonisch zu erreichen. Das bisher gebuchte Personal entsprach auch immer voll unseren Ansprüchen.
Bestimmt werden wir auch weiterhin bei Instaff Aushilfspersonal buchen.

selbsterklärende Benutzeroberfläche, gute Auswahl an Personal. Auch bei kurzfristigen Ausfällen werden seitens Instaff Ersatzmöglichkeiten geboten.
Nutze die Plattform einmal im Jahr und aufgrund der Benutzerfreundlichkeit würde ich mir aktuell auch keinen anderen Anbieter im Netz suchen
Rundum zufrieden mit der Plattform und den gebuchten Promotern.
Die Bearbeitung der Stellenanzeige hat sehr gut geklappt und war sehr übersichtlich. Das Personal war hervorragend
Sehr guter Service, bis zur Personalauswahl.
Das gebuchte Personal ist immer auf dem Stand, der in der in der Vorstellung zur Buchung zugesagten Qualifikation.
Wir waren sehr zufrieden. Die Abwicklung war unkompliziert und alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank an InStaff und vor allem an den vermittelten Mitarbeiter :)
Die Zusammenarbeit mit Instaff klappt zuverlässig, funktioniert unkompliziert und ist innerhalb kürzester Zeit erledigt. Von der Einsatzerstellung bis zur Abrechnung eine komplette Erleichterung.
Anhand der Sedcards bekommt man eine tolle Übersicht über das Personal und deren Leistungen / Erfahrungen.
Ich buche gerne über Instaff und spreche meine Empfehlung aus.