Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Gesamtbewertungen: 2087

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot von InStaff. Der Unterschied zu anderen Personal-leasing-Firmen ist, dass man die Personen selbst im Vorfeld aussuchen kann. So kann man seine Jobs optimal besetzen. Die Leute von InStaff sind durch die Bank motiviert und zuverlässig. Auch die Online-Plattform ist einfach und übersichtlich.

vom 17.01.2019 um 14:53 Uhr

Alles ausgezeichnet von A-Z.

vom 16.01.2019 um 15:41 Uhr

Die Zusammenarbeit mit InStaff hat reibungslos funktioniert. Uns wurde bei der Personalauswahl geholfen und der Baarkeeper und die Messehostess haben perfekt mit unserem Team harmoniert. Immer wieder gerne.

vom 16.01.2019 um 08:27 Uhr

Sind sehr zufrieden mit dem Dienstleister

vom 15.01.2019 um 16:58 Uhr

Sehr professionelle Abwicklung von der Buchung bis hin zur Rechnung. Tolles und freundliches Personal. Ich buche regelmäßig bei InStaff und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

vom 15.01.2019 um 14:57 Uhr

Wir haben schon einige Male Personal für unsere Hochzeitsfeiern bei InStaff gebucht. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit dem gebuchten Personal. Auch die Mitarbeiter in der Verwaltung/Kundenbetreuung sind stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

vom 20.12.2018 um 08:30 Uhr

Hat immer alles gut geklappt!

vom 14.12.2018 um 09:11 Uhr

super anbieter,, v.a. super online portal

vom 13.12.2018 um 17:39 Uhr

Super Plattform - nutzen sie seit einem Jahr für Hostessen und Promoter und sind nur happy. Das Personal ist größtenteils auch engagierter als wir es von Agenturen gewohnt sind.

vom 13.12.2018 um 15:56 Uhr

Wir bei *** haben mit Instaff durchgehend gute Erfahrungen gemacht und können das Unternehmen zru Buchen von Messehostessen in jedem Fall empfehlen.

vom 13.12.2018 um 15:55 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11