InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Wir haben sehr gute Erfahrung mit Instaff gemacht, der Prozess der Ausschreibung ist sehr detailliert und einfach abzuarbeiten. Jegliches Personal, dass wir hierüber bis jetzt generiert haben war eine großartige Unterstützung. Durch die einfache Handhabung der Plattform und zielgenauen Suchmöglichkeit empfehlen wir Instaff gerne weiter.
Wir haben nichts negatives zu berichten
InStaff denkt komplett unsere Personalanforderungen ab und ist genau, wonach wir gesucht haben, auch für kurzfristige Einsätze.
Der Kundenservice ist immer top und das Personal ebenfalls immer gut.
Die Plattform hat uns schon oft über krankheitsbedingte Mitarbeiterengpässe geholfen. Der Service und die Betreuung ist sehr gut. Es steht und fällt natürlich mit der gebuchten Person vor Ort, ob man Entlastung erhält. Aber bis auf eine Ausnahme haben wir hier auch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Sehr guter Service, zu 100% zuverlässig.
Schneller und sehr guter Service. Wir waren sehr zufrieden und wenden uns gerne wieder an InStaff.
Schnell und hilfsbereit. Vermittelt gutes und fähiges Personal. Großer Vorteil: Fällt gebuchtes Peronal aus, wird nach Ersatzgesucht, was bisher immer funktioniert hat.
Kommunikation und Abwicklung waren einwandfrei; sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Hilfe erhalten.
Top.
Ideal zur Überbrückung von Spitzen. Sehr gutes Handling und keine Notwendigkeit eigene Mini-Jobber zu beschäftigen.