Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Gesamtbewertungen: 2027

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Wir waren mit dem Service von InStaff Rundum zufrieden - einfache und verständliche Prozesse, transparente Kostenstruktur und freundliche Betreuer. Wir würden jederzeit wieder Eventpersonal über diese Plattform buchen.

vom 09.11.2018 um 09:16 Uhr

Schnelle Zusendung von Personalangeboten. Gute Plattform zum schnellen Bearbeiten und Kontaktieren des gewünschten Personals.

vom 09.11.2018 um 07:29 Uhr

Wir sind bisher sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen !

vom 08.11.2018 um 17:10 Uhr

Bei allen Fragen die sich um Hilfestellung und Informationen drehen, bekommen wir umgehend und konkrete Unterstützung. Der Service sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

vom 08.11.2018 um 15:53 Uhr

Wir waren mit dem Promotoreneinsatz selbst und der vorgelagerten Kommunikation mit InStaff sehr zufrieden. Die Abwicklung über die Website ist einfach und klar verständlich. Was wir außerdem als sehr positiv bewerten ist die direkte Kommunikation mit dem Promotoren vor der Aktion sowie die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit einem Ansprechpartner bei InStaff.

vom 08.11.2018 um 15:28 Uhr

Alles bestens gelaufen - Webseite hat auch eine sehr gute Usability

vom 08.11.2018 um 14:51 Uhr

Alles sehr gut gelaufen. Bitte weiter so.

vom 08.11.2018 um 13:16 Uhr

Einfach und verständlich Personal buchen! Sehr gute und freundliche Servicebetreuung 👍🏻

vom 08.11.2018 um 13:02 Uhr

Alles bestens gelaufen. Einfach zu buchen , einfach der Kontakt zu den Bewerbern , gerne wieder

vom 08.11.2018 um 12:36 Uhr

Das war bereits das zweite Mal, dass wir jemanden über InStaff gebucht haben. Wir können für beide Fälle nur sagen: Super Service! Unkompliziert, schnell, zuverlässig, tolles Personal. Wir sind in jeder Hinsicht vollauf zufrieden!

vom 08.11.2018 um 11:52 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11