Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Schnelle und unkomplizierte Buchung und sehr freundliche und kompetente Beratung.

vom 19.01.2017 um 11:28 Uhr

Von Buchung bis zum Auftrag ist alles reibungslos gelaufen. Wir sind sehr zufrieden und würden gerne sie weiter empfehlen.

vom 18.01.2017 um 22:43 Uhr

Schnell und effizient. Übersichtliche Kandidatenauswahl.

vom 18.01.2017 um 15:40 Uhr

Meine Anliegen wurden schnell bearbeitet und die Plattform ist sehr übersichtlich. Die Auswahl an Personal ist gut und die Mitarbeiter von InStaff sehr freundlich und kompetent. Ich werde meinen nächsten Personaleinsatz wieder über Instaff buchen.

vom 18.01.2017 um 11:03 Uhr

Äußerst gute Zusammenarbeit mit Herrn ***. Sehr qualifizierte Mitarbeiter.

vom 17.01.2017 um 16:40 Uhr

Service sehr gut, nette und freundliche Telefonate habe ich geführt.
    Personal müßte spezifischer unterteilt werden, damit es für den Kunden besser einzuordnen ist.
    Hätte mir bei der Erstbuchung ein wenig mehr Kulanz gewünscht, da es einige Mißverständnisse meinerseits gab.
    Bewertung des Personal ( heißt von den buchenden ) ist zu oberflächlich, da kann man nicht genau die tatsächlichen Fähigkeiten raus erkennen, mein Tipp: einen genauen Fragebogen z.B. 15 Fragen mit genauen Fragen und immer 3 Antwortmöglichkeiten erstellen.
    Z. B. so : Service am Gast ? a= sehr professionell, b= für ein normales al a carte/Catering ausreichend, c= nicht für gastronomische Aufgaben geeignet..... .
    Müßte man ganz genau ausarbeiten, da es ja auch um Messe-und Hostessservice geht, vielleicht Restaurant und Anderes trennen.

Mit freundlichen Grüßen, ***

vom 17.01.2017 um 16:26 Uhr

passende Auswahl, gute Beschreibung der Fähigkeiten, schnelle und unkomplizierte Buchung.

vom 17.01.2017 um 15:28 Uhr

Professioneller Service.

vom 17.01.2017 um 10:32 Uhr

Professionelle Abwicklung. Würde bei Bedarf jederzeit wieder mit Instaff arbeiten.

vom 16.01.2017 um 14:56 Uhr

Vor der ersten Nutzung hatte ich ein paar Fragen telefonisch gestellt. Diese wurde unkompliziert beantwortet.
    Es hat alles von der Beauftragung bis zur Rechnungsstellung problemlos funktioniert.
    Besten Dank

vom 16.01.2017 um 14:48 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 28.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 12-14