Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Sehr einfach und sehr professionell. Gute Idee und gerne wieder.

vom 15.01.2018 um 21:14 Uhr

Einfach, schnell und unkompliziert. Sehr gut!

vom 15.01.2018 um 20:47 Uhr

Superschnell und ein perfektes, professionelles Service! Vielen Dank! Gerne wieder!

vom 15.01.2018 um 17:03 Uhr

ich war sehr zufrieden mit Ihren Mitarbeiterin

vom 15.01.2018 um 16:56 Uhr

Ich kann InStaff uneingeschränkt weiterempfehlen. Neben einem hervorragenden Kundenservice möchte ich besonders das Notfallmanagement hervorheben, von dem ich jetzt schon zwei Mal profitiert habe. Dass der Job von Instaff neu ausgeschrieben und binnen kurzer Zeit neue Bewerberinnen zur Auswahl stehen ist sehr hilfreich, v. a. wenn man gerade einen Tag unterwegs sein sollte. Und dass etwaige Mehrkosten ebenfalls von der Agentur getragen werden ist ebenfalls klasse. Genau so stelle ich mir eine Hostessagentur vor, auf die ich gerne in Zukunft wieder zurückgreifen werde.

vom 11.01.2018 um 23:48 Uhr

Unkompliziert, professionell

vom 08.01.2018 um 15:50 Uhr

unkompliziert, Problemlos, freundlich

vom 08.01.2018 um 10:20 Uhr

Instaff ist absolut empfehlenswert. Professionelle Organisation und Koordinierung.Immer wieder gerne!

vom 07.01.2018 um 06:16 Uhr

wir haben den Service zum ersten mal benutzt und sind rundum zufrieden. Freundlicher Kontakt und Einwandfreier Ablauf.

vom 05.01.2018 um 17:57 Uhr

Günstiges und gutes Personal !

vom 05.01.2018 um 14:36 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11