Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Wir haben über Instaff vier Messehostessen für die vergangene Ambiente gebucht und waren mit dem Service von Instaff sowie dem gebuchten Personal rundum zufrieden. Die Mitarbeiter von Instaff waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Prinzip des Buchungsportals hat uns sehr gut gefallen, ebenso wie die Kostentransparenz.

Für unsere nächste Messe werden wir gerne wieder auf Instaff zurück kommen.

vom 23.02.2017 um 14:33 Uhr

Das Personal von Instaff ist: spontan, reibungslos, pflichtbewusst, super höflich, super freundlich und immer pünktlich.
    Auch die Ansprechparter bei Instaff sind immer erreichbar und helfen bei jeder Frage weiter!

vom 23.02.2017 um 14:14 Uhr

Wieder Topp! Komfortabel und zuverlässig!

vom 23.02.2017 um 14:11 Uhr

Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen. Die Übersicht der Bewerber war gut strukturiert und verständlich. Wir sind mit unserer Hostess sehr zufrieden. Über Instaff würden wir jederzeit wieder Personal buchen.

vom 23.02.2017 um 11:14 Uhr

Schnelle Kommunikation - reibungsloser Ablauf

vom 23.02.2017 um 10:55 Uhr

Alles bestens. Prima Service, super Beratung!

vom 23.02.2017 um 10:09 Uhr

Die Buchung des Personals läuft reibungslos ab.
    Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Konstruktive Kritik wird gerne entgegen genommen.

Rundum eine gelungener Service.

vom 22.02.2017 um 12:25 Uhr

Schnelle Rückmeldung und Beantwortung bei Fragen

vom 22.02.2017 um 07:55 Uhr

Vielen Dank!

vom 21.02.2017 um 15:36 Uhr

Alle Abläufe haben sehr gut, unkompliziert und schnell geklappt. Mit dem gebuchten Personal waren wir sehr zufrieden.

vom 21.02.2017 um 14:25 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 28.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 12-14