Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

unkompliziert und verlässlich

vom 24.03.2017 um 10:22 Uhr

alles bestens jederzeit wieder

vom 22.03.2017 um 14:18 Uhr

Das *** ist sehr elegant, effizient und zielführend. Wir finden ebenfalls der Preis ist stimmig, doch wir als digitale Punks wünschen uns natürlich immer mehr Transparenz.

Siehe als Beispiel die *** - dabei geht es um die Durchsichtigkeit der Mitarbeiter Arbeitsstunden, Lohnniveaus welche auf Qualität bezogen sind (Wer verdient was, was machen die anderen die mehr haben besser als ich), Ratings der Kunden (sowie aber auch der Möglichkeit dass das Servicepersonal den Kunden ebenfalls Bewerten kann), etc.

Wir wissen dass dies ziemlich extravagant ist und eben halt auch etwas anarchistisch, sehen dafür in unseren Piloten dass viel weniger "gemauschelt" (ist so ein Schweizer-Wort weiss gar nicht ob man dies in der BRD auch braucht) wird. Diese meine beiden Cents Reduktion von einem Stern, Sie sind ein junges & cooles Unternehmen haben Sie Mut dazu Konventionen zu brechen.

vom 22.03.2017 um 14:06 Uhr

alles bestens, gerne wieder

vom 22.03.2017 um 11:39 Uhr

Wir haben ganz kurzfristig zwei Hostessen für eine Messe gesucht und dank InStaff sehr schnell und unkompliziert diese auch gefunden.
    Ein echt toller und unkomplizierter Service.

vom 22.03.2017 um 11:35 Uhr

TOP!

vom 22.03.2017 um 11:17 Uhr

Schnelle Reaktion auf alle Fragen und vor allem: tolle Mitarbeiter!

vom 22.03.2017 um 10:55 Uhr

Super 1 A!

vom 22.03.2017 um 10:01 Uhr

Zahlungsmodalitäten sowie Stornomöglichkeiten nicht zeitgemäss und für Auftraggeber nicht zufriedenstellend. Keine Flexibilität, keine Verhandlungsbereitschaft. Deshalb nur 3 Sterne. ansonsten Service und Hostess 5 Sterne

vom 22.03.2017 um 09:37 Uhr

alles gut, zum "sehr gut" fehlt nicht mehr viel

vom 22.03.2017 um 09:22 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 28.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 12-14