InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

schnell und unkompliziert Personal gefunden
InStaff hat uns geholfen, kurzfristig, zuverlässig und unkompliziert Personal für eine Veranstaltung zu engagieren. Wir waren mit dem gesamten Service und der Betreuung sehr zufrieden und werden InStaff garantiert auch in der Zukunft für weitere Buchungen nutzen.
Wir nutzen Instaff jetzt schon einige Jahre und sind super zufrieden.
Sehr guter Support, gutes Handling über die Internetseite.
Einfaches und unkompliziertes Buchen.
hier läuft alles unkompliziert und reibungslos
Alles gut!
Bis jetzt haben alle Buchungen gut funktioniert.
Immer ein freundlicher Kontakt.
xxx
Wir sind mit der Kommunikation immer sehr zufrieden, die Auswahl des Personals lässt sich leicht treffen und die Plattform ist übersichtlich. Wir sind rundum zufrieden!
Das Portal ist super praktisch und sofort verständlich. Die Promotoren waren super engagiert und freundlich!

Habe nichts zu meckern!