InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Schnelle und problemlose Buchung. Immer wieder gerne!
Der Service ist wie immer Klasse. Das Portal ist super, einfach und intuitiv.
Ich bin mit Instaff und der Betreuung im Vorfeld der Messe sehr zufrieden. Fragen konnten schnell und unkompliziert beantwortet werden. Die Kollegen/Innen waren sehr hilfsbereit.
Die Arbeit mit den Messehostessen war sehr angenehm und die Damen haben eigeninitiativ gearbeitet. Daher waren die Vorbewertungen der Hostessen eine sehr hilfreiche Information bei der Auswahl.
Es hat alles super geklappt.
anders als bei anderen Agenturen, kann man bei Instaff aus einem Pool von Bewerbern selbst auswählen, was für uns als Kunden immer die beste Variante darstellt, da wir am genausten unser Anforderungsprofil und den Job kennen

wir würden uns einen jährlichen Reminder wünschen, wenn wir als Firma den Rahmenvertrag neu abschließen müssen, wenn sie Mindestlöhne ändern, oder aber eine Möglichkeit der automatischen Verlängerung ohne den Aufwand, alles auch ausdrucken und per Post versenden zu müssen

Postversand der Verträge, hier gibt es mittlerweile digitale Optionen, die auch sicher sind und als Nachweis für alle Behörden genutzt werden können
InStaff hat uns bereits auf mehreren Veranstaltungen begleitet und jedes Mal haben sie uns mit ihrem Service überzeugt. Ihre Hostessen sind stets professionell, zuvorkommend und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Wir schätzen ihre Zuverlässigkeit und ihren Einsatz bei jedem Event. Eine klare Empfehlung für alle, die nach super Personal suchen!
Hat alles reibungslos funktioniert, der Service war gut und die Abwicklung einfach und selbsterklärend.
alles soweit top!
Qualitativ hochwertige Möglichkeit Servicekräfte im gesamten Bundesgebiet zu buchen.

Das Portal ist übersichtlich und gut strukturiert. Dadurch war der Buchungsprozess leicht auszuführen.