Bewertung für InStaff & Jobs GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit InStaff & Jobs GmbH gemacht haben.

Super Vermittlung und alles unkompliziert. Danke

vom 18.10.2017 um 12:07 Uhr

Wir waren rundum zufrieden!

vom 18.10.2017 um 11:06 Uhr

Sehr gute technische Abwicklung, erstklassige Betreuung am Telefon und sehr nette Hostessen.

Empfehlenswert!

vom 16.10.2017 um 11:55 Uhr

Schnelle Bearbeitung, super Promoter/Personal, Super Preis-Leistung

Leider rufen die Mitarbeiter etwas zu häufig an.

vom 11.10.2017 um 12:03 Uhr

So stelle ich mir ein Dienstleister vor.
    Das selbstständige auswählen von aussagekräftigen Vitas ist sehr angenehm.
    Alles sehr professionell. Schnell und stimmig.
    Das der Stundensatz sich nach Können richtet ist auch sehr anständig.
    Die von mir ausgesuchte Servicekraft entsprach vollkommen den Angaben und erledigte ihren Job gut.
    Nach Erfahrungen mit andreren Dienstleistern, für mehr Geld und dann nur Schüler die gerade das Abitur absolviert haben, eine Wohltat. Weiter so. Ich nehme Sie sicher wieder in Anspruch

vom 09.10.2017 um 13:20 Uhr

Alles hat reibungslos funktioniert, die Kommunikation seitens instaff hätte sich ein wenig einschränken können. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, insbesondere mit den vermittelten Servicekräften.

vom 09.10.2017 um 10:32 Uhr

Ein tolles Portal und sehr guter Service - hier kann man schnell und verbindlich gutes Personal für verschiedene Projekte und Veranstaltungen buchen.
    Das Konzept gefällt uns sehr gut, die Abwicklung und die Betreuung durch die Mitarbeiter von InStaff ist sehr gut. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben.

vom 05.10.2017 um 14:40 Uhr

Es hat alles einwandfrei geklappt und das ohne großen Aufwand! Das System ist sehr anwenderfreundlich und die Betreuung durch das Team ist super!

vom 04.10.2017 um 15:54 Uhr

Schneller und professioneller Service - kompetentes Personal, auch in allerkürzester Zeit zu finden!

vom 04.10.2017 um 15:38 Uhr

Sehr guter Service. Falls ich mal wieder jemand brauch such ich hier zuerst.

vom 29.09.2017 um 20:58 Uhr

InStaff & Jobs GmbH

• Über www.instaff.jobs können Unternehmen und Privatpersonen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 40.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs.

Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen.

InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

InStaff & Jobs GmbH
    Markgrafenstraße 11