InStaff & Jobs GmbH
InStaff & Jobs GmbH
Über www.instaff.jobs können Unternehmen einfach und günstig temporäres Personal für kurzzeitige Jobs buchen. InStaff ("Instant Staffing") steht für die schnelle Personalvermittlung und bietet Ihnen ein Pool von über 50.000 Hostessen, Promotern & Studenten für die Einsatzbereiche: Messehostess, Promotion, Catering, Gastronomie, Call-Center, Kundensupport, Verkauf, Service, Logistik sowie Werkstudenten- und Aushilfsjobs. Als Arbeitgeber schreiben Sie unverbindlich und kostenlos einen Job über unsere Plattform aus und erhalten nach kurzer Zeit eine Personalauswahl. Sie können die verfügbaren Profile dann online vergleichen und bei Interesse verbindlich buchen. Nach der Buchung übernimmt InStaff den kompletten Personalservice inkl. Arbeitnehmeranstellung, Lohnbuchhaltung & Einsatzgarantie. Bei sehr guter Leistung können Sie das Personal ganz einfach erneut buchen oder langfristig als Werkstudent bzw. Aushilfe übernehmen. InStaff zeichnet sich durch einen einfachen Buchungsprozess, eine selbst verwaltete Personaldatenbank und eine transparente Preisfindung aus. Durch die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung garantiert Ihnen InStaff die 100 % Rechtssicherheit bei der Personalbuchung. Sollten dennoch Fragen oder Probleme aufkommen, können Sie unseren Kundendienst sieben Tage die Woche per E-Mail und Telefon erreichen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot.
Auch das unterschieden wird, ob es wirklich Fachkräfte sein müssen oder ob auch angelernte Kräfte bzw. Aushilfen reichen finden wir sehr gut.
Der Aufbau ihrer Webseite selbst ist sehr verständlich und man kann auch sehr schnell einen Kontakt zu den Bewerbern aufbauen.

Sehr übersichtliches Buchungsverfahren. Schnell und unkompliziert. Guter Informationsfluss
Einfache Plattform, freundliche Mitarbeiter und persönlicher Service wenn gewünscht. Insgesamt einfach und unkompliziert. Der Preis ist auch vollkommen angemessen.
Ich werde nochmal über InStaff Personal buchen!
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr kompetentes Personal.
Gerne fragen wir bald mal wieder an.
Langfristige Ausschreiben führen oft zum Erfolg! Die Absicherung, dass gebuchtes Personal erscheint ist hoch. Teilweise ist es aber schwierig Personal für ländlich gelegene Einsätze zu finden. Auch ist das Preisniveau teilweise nicht akzeptabel. Die prozentuale Provision sollte ab einem gewissen Wert gedeckelt werden. Vom Personal gefordertes Fahrgeld sollte extra behandelt werden und nicht Stundenlohn enthalten und somit durch Provision belastet werden.
Alle Aufgaben wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Kommunikation mit InStaff ist immer offen, hilfreich und zielführend.
Es war alles prima, unkompliziert und schnell.
Ich danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit!
Nettes Personal, aber teilweise zu teuer.
Die Benutzeroberfläche ist sehr klar und übersichtlich strukturiert. Die Bedienung ist intuitiv und schnell erlernbar. Gute Plattform.