Insektenstop
Insektenstop

Josef Holzapfel
Das Türrollo wurde innerhalb einer Woche geliefert. Die Verpackung war sehr gut. Leider habe ich während der Montage festgestellt, dass das Rollo beschädigt ist. Die Reklamation wurde promt beantwortet. Eine Woche später erhielt ich ein neues Rollo. Der Einbau ist etwas komplizierter, als im Video dargestellt, daher nur für handwerklich begabte Personen geeignet. Das Rollo ist gut, die Firma auch. Dort bestelle ich gerne wieder. Empfehlenswert!!!
Axel Nürnberger
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, super Service. Qualität, Machart und Preis der Fleigengitterrrollos auf jedenfalls ok. Würde diese auch wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Nur die Anleitung für das zuschneiden bitte nicht zu... wörtlich nehmen.
Andre Richter
das Gewebe war leider fehlerhaft, aber der freundliche Kundenservice veranlasste sofort eine Ersatzlieferung. An solch guten Service sollte ein Onlinehändler gemessen werden, deshalb 5 Sterne !!! ;-)
Martin Sommermann
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität. Gute Beschreibung.
David Kostka
Lamellen müssen nach fast jedem durch gehen neu gerichtet werden, ziemlich umstendlich. Desweiteren ist der Aufbau ziemlich kompliziert erklärt. Geht anders viel einfacher
Hans-Jürgen Mogk
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Die Ware war sehr gut erklärt und von guter Qualität
Axel Starck
Leider sind die beiliegenden Schrauben total krumm. Dadurch ich der Rahmen letztlich auch krumm und schief. Konnte ihn aber so ausrichten dass er seinen Zweck erfüllt.
Cenap Sezer
Alles top bis auf die schanieren.
Mfg sezer
Andrea König
Aufgrund des Preises und der guten Rezensionen haben wir eine Fliegengittertür "MASTER SLIM PLUS" fertig zugeschnitten bestellt. Kostet 17€ mehr, war es uns aber wert.
Obwohl 6 Tage Lieferzeit angegeben war, kam die Tür per GLS zwei Tage nach Bestellung.
Für den Aufbau haben wir eine gute Stunde gebraucht. Dank dem Aufbauvideo bei Youtube war alles kein Problem. Denn die beigelegte Aufbauanleitung ist, genau wie der Türgriff recht schlecht.
Aber ansonsten alles top!
Jörg Lorscheid
Produkt genau wie beschrieben. Passt perfekt zu unserem Fenster und Montage war auch ohne Probleme möglich.