Insektenstop
Insektenstop

Fliegengitterschutztür: Material vollständig und gut, einfacher Zusammenbau - dank der sehr guten Anleitung und des dazugehörigen Videos auf der Anbieterhomepage. Eine Anleitung, die diesen Namee wirklich verdient!! Nach dem Einbau - Alles funktioniert so wie es sein soll.
Würde ich immer wieder empfehlen.
Alles Bestens gelaufen! Ware gut verpackt
Die Lieferung hat sehr gut und schnell geklappt. Der Aufbau benötigt mehr Zeit als angegeben. Sehr wichtig ist das genaue lesen und befolgen der Anleitung. Mit etwas handwerklichem Geschick ist es zu machen. Das Ergebnis überzeugt. Funktion und Preis- Leistung ist toll.
Wir haben gleich die zweite Doppelschiebetür Komfort gekauft.
Wir sind mit diesem Insektenschutz am besten zufrieden. Ist am einfachsten zum zusammen machen u hält gut u. ist dicht.
Obwohl nur Standartausführung super Teil,passgenau ,gut gefertigt und heute bestellt und morgen geliefert.Sehr zufrieden
Alles super passt einwandfrei und preisleistungsverhältnis ist sehr gut
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis und sehr schnelle Abwicklung.
Sehr gute Qualität und auch noch schnell geliefert. Ich kann Insektenstop.net ohne weiteres nur weiterempfehlen.
Insektenschutztür "Master Pro" wurde im aufgebauten Zustand gekauft. Sehr schnell geliefert und ordentlich verarbeitet. Die Beschreibung der Maße auf der Webseite könnte etwas deutlicher ausfallen, aber der Kundensservice war sehr hilfsbereit.
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung.
Arabiles Material, Fliegengitter hält gut in der Schiene.
Werde diese Variante erneut bestellen für ein weiteres Fenster