Insektenstop
Insektenstop

Top Qualität und schneller Versand gerne wieder.
Für weniger begabte Heimwerker ist der Zusammenbau vielleicht zu anspruchsvoll, ein versierter Bastler hingegen bekommt einen tollen Bausatz für ein perfektes Resultat.
Bin absolut zufrieden.
Mein Nirvana wäre es gewesen, käme das Gitter auf eine Papp-Rolle gewickelt.
Im Karton wird das aufgerollte Gitter flach gedrückt und die enstehenden Druckstellen im Gitter brauchen mehrere Tage um zu verschwinden.
Wohlgemerkt kein Drama- ein klasse Produkt!
Es ist angebracht und ich bin begeistert. Bis dahin zog allerdings viel Zeit dahin. Die Kunstoffeckverbindungen sind nicht so sauber gewesen. Die verstellbaren Ösen für die Spannfedern waren aus Kunststoff und ohne die Federn zu bearbeiten (Haken etwas kürzen), konnte ich diese nicht in die Ösen bringen.
Produkt: Insekten/Sonnenschutz-Plissee Bestellverfahren - sehr gut, Lieferung - sehr gut, Produkt - befriedigend: der Zusammenbau klappt nur mit 2 Personen die handwerkliches Geschick haben!!. Die Qualität des Produktes ist zufriedenstellend, weil die Eckverbindungen aus Kunststoff absolut mangelhaft sind. Wenn dies geändert würde, wäre das Produkt echt mega. Wir sind nach Fertigstellung und Anbringung aber zufrieden.
Der Griff der Fliegengittertür löst sich zu leicht aus dem Rahmen. Das Fliegengitternetz ist mit 5 durchgängigen Webfehlern versehen. Sonst ist der Zusammenbau und die Anleitung bzw. das Video gut gemacht. Die Bestellung erfolgte prompt und war gut verpackt.
Schnelle Lieferung, solide Qualität zu einem guten Preis.
ohne Probleme-kurze Lieferzeit
Super Shop und super Produkt.
Hochwertig, schnell und einfach montiert.
Anleitung in Video bzw schriftlicher Form leicht verständlich.
Das empfangene Material wsr durchaus einwandfrei.
Aber der Zusammenbau wsr scheietig, weil die Betriebsanleitung zwar alle Schritte aufzeigte, aber wegen der Komplexität msn doch Fehler macht und erheblich mehr Zeit brnötigt als derjenige der das Konstrukt schon mehrfach aufgebaut hat.

Ich empfehle Ihren Technikern, sich mal eine Bauanleitung von Ikea anzusehen und entsprechend bei der eigenen Anleitung vorzugehen. Dann kann suvh der Nichtechniker oder ältere Mensch sicherer vorankommen.
Hat alles toll geklappt, Preis Leistung passt. Ware war gut verpackt. Und kam pünktlich an.
Gerne wieder.