Insektenstop
Insektenstop

Sehr übersichtliche und einfach zu bedienende Website, schnelle Lieferung und gutes Produkt. Gerne wieder.
Nur ein Punkt: DPD als Versandpartner kann kompliziert sein. Die Lieferung hat erst im dritten Anlauf geklappt. Aber dafür kann nur DPD etwas.
Endlich ein Shop, der auch kleinere Bestellmengen versendet. Artikel gute Ware und Bestellung wurde schnell und zu einem fairen Preis versendet.
Sehr gutes Produkt und superschnelle Lieferung
Das Fliegengitter ist als Endprodukt ein wertiges und seinen Zweck erfüllendes Produkt. Beim Aufbau ist es sehr sinnvoll sich eine weitere Person dazu zu holen.
Auf die Metalleinhängung/Haken, welche am unteren Rand montiert werden sollen, habe ich bewusst verzichtet, weil das Fliegengitter auch ohne diese hält und die Halter zudem (aus meiner Sicht) nicht gut halten.
Statt der 2 Metallhalter würde ich lieber 2 weitere Federn zum Aufbau haben, das wäre einfacher und hält genauso gut. :)
gut und zuverlässig wie immer, schnelle Lieferung
Also das Vlies macht was es soll und ist leicht zu verarbeiten, wir haben es in die Easy Rahmen eingebaut, statt des normalen Fliegengitter. Jetzt kommt entlich kein Sand oder diese kleinen Nietzen durch die Fenster.
Mal sehen wie lange sie halten, da es nicht so rubust ist wie Fliegengitter.
Ordentliche Qualität, robust im Verarbeiten. Insgesamt gut.
Wir haben in den letzten Wochen verschiedene Modelle bestellt, teils komplett aufgebaut, teils auf‘s Maß geschnitten. Egal ob das Dachfenster Plissee ‚Master Duo‘ oder die Fliegengitterfenster „Master Slim“, es macht Spaß die Teile zusammenzubauen, und angebracht sieht der Insektenschutz gut aus!
Wir werden noch weitere Fenster damit ausstatten.
Qualitativ tolle Produkte zu spitzen Preisen. Bei Fragen oder Problemen ist der Support super schnell, lösungsorientiert und freundlich. Ich werde hier sicherlich nicht zum letzten Mal bestellt haben.
Wie immer schnelle Lieferung .
Wir werden gerne wieder bei InsektenStopp bestellen ( ich hoffe das die Insektentür die wir gerne haben möchten , bald wieder verfügbar ist )