Insektenstop
Insektenstop

Gutes Fliegengitter
Super nette Beratung am Telefon obwohl ich mehrmals angerufen hatte und eine Frage hatte wurde ich kompetent und freundlich beraten.
Die Fliegentür für den Balkon und die 4 Fliegengitter für die Fenster kamen schnell und sehr gut verpackt an und waren im Nu aufgebaut und angebracht. Gut verständliche Anleitung und sehr gute Qualität der Rahmen sind auf alle Fälle gegeben, für uns eine sehr gute Kaufempfehlung und jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
Andreas K.
Gute Qualität, passt perfekt
Sehr gute und einfache Fliegengitter.
Stabiles Material, gut anzubringen, Klebeband auch viel besser als andere. Hängt plan und fest seit 4 Wochen . Wir haben nur jeweils einen Fensterflügel damit abgehängt, den wir dann zum Lüften auch öffnen. Es kommt natürlich weniger Luft durch und dunkelt auch etwas ab. Aber wir haben schon den Eindruck , dass das Material gut vor Pollen (und natürlich gleichzeitig auch gegen Insekten) schützt. Auf jeden Fall empfehlenswert :)
Alles top danke
Der Aufbau erleichtert sich enorm durch das Video auf Youtube.
Leider waren 3 von 7 Pakete unvollständig. Allerdings ist der Telefon-Support sehr gut und mir wurden die fehlenden Elemente umgehend kostenfrei zugesandt.
Das ist eine geniale Kombination aus Sicht,Sonnenschutz und Fliegengitter.
Der Aufbau ist gut beschrieben und auch für nicht Handwerker wie mich gut möglich.
Bei den Schnüren muss man gut aufpassen damit sie nicht durcheinander geraten aber sonst top.
Freue mich jeden Tag darüber und bestelle jetzt fürs nächste Fenster.
Alles ok.
Preis-Leistung top. Wenn es so schmal sein muss ist diese Tür alternativlos. Superschnelle Lieferung.