Insektenstop
Insektenstop

Günter Jantsch
Alles oK
Norbert Siems
Ware wurde schnell geliefert, auf Maß gefertigt, jedoch waren die Profile nicht entgratet und schon teilweise verkratzt /Griffleistenprofile)
Ansonsten alles gut.
Brigitte Fleischer
Ich habe mehrere Fliegengitter Bausätze für Fenster gekauft. Das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen, lässt sich leicht zusammenbauen und anbringen (gute Beschreibung). Es wurde sehr schnell geliefert. Im Vorfeld hatte ich noch eine Frage und einen Sonderwunsch, da hat sich der Kundenservice sofort bei mir gemeldet und alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Sehr guter Shop.
Wenn ich wieder etwas brauche schaue ich zuerst hier.
Roman Lawrence
Leicht anzufertigen...passt immer, gute Qualität
Wolfgang Fiur
Sehr schnell und komplett
Markus Oppel
Schnelle und reibungslose Lieferung, und das Insektenschutzgitter war ohne Probleme dank sehr guter Gebrauchsanleitung gut zusammenzubauen
Jürgen Piske
Dies war bestimmt schon der 4te Einkauf bei empasa und das macht man nur wenn man zufrieden ist mit den Produkten. Sehr stabile Fliegenschutzgitterrahmen.
Norbert Meyer
Haben 7 fertig montierte Insektenschutz-Gitter für Fenster und eine Tür gekauft. Wir sind sowohl von Qualität und Preis als auch von der schnellen Lieferung begeistert. Auch ein telefonischer Kontakt war sehr kompetent und nett.
Wir können den Shop nur weiterempfehlen!
J Siepelt
Danke für Lieferung der bestellten Ware.
Markus Höfner
Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider fehlte die Aufbauanleitung die laut Internet mit dabei sein sollte.