Insektenstop
Insektenstop

Horst W.
Sehr schnelle Lieferung.Die Fliegengitter lassen sich einfach, dank der guten Bedienungsanleitung, zu sammeln bauen.
Andrea P.
schnelle Lieferung, passgenau
Maria H.
gute Ware, schnell erhalten, danke :)
Brita G.
Wir sind fast rundum zufrieden, nur bei der Bezahlung hatten wir Schwierigkeiten ( dreimal sollten wir eine andere Zahlung wählen, habe letztendlich überwiesen) das Fenster wurde trotzdem innerhalb 8 Tagen geliefert . Top!
Jürgen K.
Zur Montage des Lamellenvorhanges:

Es ist sehr mühsam, die Lamellen gerade in das Klemmprofil zu montieren, wenn dieses bereits an der Tür klebt.
Der Klebestreifen innerhalb des Klemmprofils ist wirkungslos...
Ich habe die Taschen der Gewichte ein paar cm aufgeschlitzt und die Gewichte entnommen. Danach die Lamellen bequem in das liegende Klemmprofil eingesetzt und an die Tür geklebt. Nach 24 h die Gewichte eingesetzt. Sieht besser aus und ist deutlich einfacher!
Sabine G.
Habe erst 1 ausprobiert und 4 nachbestellt, dass spricht eigentlich für gute Qualität, bin sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻
Ralf M.
Defekte Abschlusskappe eines Profils war defekt, Kundendienst reagierte zeitnah
Dirk K.
Super Ware und sehr netter Kontakt. Das Paket ist erst einmal nicht zugestellt worden. Aber die Firma hat sich darum gekümmert und direkt neue Ware geschickt. Diesmal hat alles geklappt. Für das "Nicht Liefern" kann der Hersteller ja auch nichts.
Peter L.
Das Produkt wenn es denn aufgebaut ist , ist super, aber die Aufbauanleitung könnte noch etwas genauer sein! Aber sonst top
Kerstin H.
Sehr gute Qualität, leichte Handhabung und verständliche Aufbauanleiung, kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, werde wieder im Shop bestellen. Lieferung top.