Insektenstop
Insektenstop

Karin Stein-Rauch
Absolutes Top- Erlebnis : meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam sehr schnell bei mir an.
Mehr zum Kundendienst kann ich nicht sagen, war bisher nicht nötig.
Immer wieder gern.
Andreas Franke
Insgesamt relativ gute Qualität. Bei einigen vor allem kleineren Schrauben minderwertiges Material. Mehrere Schraubenköpfe wurden abgedreht.
Josef STRIOK
Die Produkte sind gut, allerdings braucht mann schon einige Erfahrung als Heimkehrer. Der mitgelieferte 3 mm Bohrer war abgebrochen und damit nicht zu verwenden. Für mich kein Problem, da ich über viel Werkzeug verfüge. Warten wir mal ab wie sich die Türe in der Praxis bewährt.
Simone Schmuck
schnelle Lieferung, gute Qualität
Marcus Bachmüller
Lieferung und Abwicklung super schnell, auch nach dem ein Teil bei der Lieferung gefehlt hat, sofortiger Support und Nachsendung. Von den Fliegengittern selber bin ich total überzeugt, habe seit letztem Jahr schon das halbe Haus damit ausgestattet und Preis/Leistung top!
Jürgen Bertsch
Ich habe die Rollos noch nicht verarbeitet ich werde mich bei Ihnen später melden ob ich zufrieden
bin.
Mit freundlichen Grüßen *** ***
Florian Schmid
Super Qualität, Aufbau gelingt mit etwas Geduld problemlos! Kundenservice im Vorfeld der Bestellung ist unschlagbar.
Bastian Ludwig
Schnelle Lieferung
Super Preis Leistung
Heinz Krohn
Bin sehr zufrieden!
Bogdan Pintur
Alles super. Bestellung kam schnell und vollständig an. Das Fliegengitter passt ideal zu unseren Fenstern. Montage war auch machbar. Man muß nur darauf achten, daß man vom Innenmaß des Fensters noch 30 mm abziehen muß. Das sollte in der Beschreibung vielleicht besser hervor gehoben werden.