Insa Hanken
Insa Hanken

Tolle Beratung
Beste Beraterin
Ich/ Wir legen auf persönliche Beratungen großen Wert. Und das wird mir/ uns bei *** und Ihre Mitarbeiter bei Versicherungsangelegenheiten geboten. Darum bin ich seit über 30 Jahren, meine Mutter sogar um die 50 Jahre treue Kunden. Das spricht für die Kompetenz Ihre Vertreter
*** und Ihre Mitarbeiter der Allianz ..... MfG ***
Komme immer wieder gerne in die Allianz Hanken.*** ist durch ihre Sympathie und Menschlichkeit der beste Ansprechpartner bei allen möglichen Anliegen. Sie hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und durch ihre Kombination von Humor, Verständnis, Empathie und dazu einer wahnsinnigen Kompetenz und einem ausgeprägten Wissen in ihrem Beruf, ist *** für mich die Ideale Ansprechpartnerin in diesem Beruf. Ich könnte es immer wieder nur jedem weiterempfehlen. Für mich gibt es keine anderen Optionen mehr. Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich mehr als 5 geben.
*** , ist immer für einen da. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und im Schadensfall steht Sie einem auch immer zur Seite , vielen Dank und weiter so :-)))
Sehr ausführliche u. Informative sowie kompetente Beratung. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Besser geht es nicht 👍
Sehr freundliche Mitarbeiter und immer eine super Beratung. Bin schon lange bei der Allianz.
Alles super!
Sehr nette und kompetente Beratung.