INOVEXX
INOVEXX

Großartig! Ein Mitarbeiter rief mich nach dem Online-Vergleich an und klärte mit mir noch mal ein paar Prioritäten beim Versicherungsschutz, da der Anbieter tw. schlecht formulierte Angaben hinterlegt hatte.
So kam ich dann zum idealen Versicherungsschutz und bin tatsächlich sehr zufrieden mit der Erfahrung. Es war kein Verkaufsgesräch, sondern tatsächlich eine Beratung.
Ich hatte bereits 2015 über ein Onlineportal nach einem Angebot für eine Zahnzusatzversicherung angefragt und daraufhin hat sich ein Mitarbeiter von Inovexx bei mir gemeldet. Habe dann für mich und meinem ältesten Sohn ein Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Da sich nun bei meiner Tochter eine Zahnspange in den nächsten Jahren ankündigt, wollte ich nun auch für sie eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Daraufhin habe ich wieder Kontakt zu dem Mitarbeiter aufgenommen und haben dann die gleich Zahnzusatzversicherung wie bei meinem Sohn abgeschlossen. Ich finde es sehr gut, wenn sich jemand schnell um meine Anfragen kümmert und die Angebote haben mir sofort zugesagt.
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Schnelle Angebotsübermittlung und individuelle,kompetente Beratung inklusive.
Alles wunderbar. Vielen Dank für die kompetente Beratung.
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
Super Auswahl der gewünschten Konditionen und Bedingungen. Bin sehr zufrieden
Tolle und patientenorientierte Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, absolut empfehlenswert
Uns war es wichtig, das wir uns mit unserer Entscheidung wohlfühlen. Wir danken für die Empfehlung und der ausgezeichneten Betreuung.
Super Service
Ich werde schon lange von *** betreut und bin überaus zufrieden mit seiner Arbeit. Sehr kompetent, hilfsbereit und auch sehr gut zu erreichen. Wirklich ein perfekter Service. Ich kann INOVEXX zu 100% guten Gewissens weiter empfehlen