INOVEXX
INOVEXX

Problemlose Abwicklung und pro aktiver Vorschlag zur Änderung bei Verschlechterung der Konditionen im alten Vertrag!
Bin sehr zufrieden. Kompetente und sympathische Beratung. Absolut zu empfehlen.
Sehr kompetente Beratung
Sehr gut
Sehr netter und persönlicher Service!
Sehr netter Kontakt, es wird mit größter Geduld auf alle Fragen eingegangen. Dabei entsteht sofort der positive Eindruck, nicht irgendeine Versicherung an den Mann bringen zu wollen, sondern den Wünschen des Kunden genau zuzuhören, um das optimale Angebot anbieten zu können.
Beratung war echt gut. Hat mir geholfen.
Schnelle, unkomplizierte Beratung. Habe meinen Interessen entsprechende Angebote zugeschickt bekommen. Ein persönliches Telefonat war sofort möglich, für Nachfragen und Ergänzungen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde mich erneut an Inovexx wenden, wenn ich mich für eine weitere Versicherung interessiere!
Sehr gutes Sachverständnis. Man fühlt das man in guten Händen ist.
Sehr netter persönlicher Kontakt mit ausführlicher Beratung ohne gedrängt zu werden.