INOVEXX
INOVEXX

Der Mitarbeiter war freundlich und bemueht fuer mich die optimale Loesung zu finden. unkompliziert - Danke
Die Versicherung musste ich jetzt nutzen und es wurde anstandslos bezahlt.
Abwicklung ging sehr zügig von statten.
Bin zufrieden!
Die Abwicklung war einfach und unkompliziert.
Angebote kommen sehr schnell und sehr verständlich.
Alles top! Jederzeit wieder 👍
Beraterin betreute sehr kompetent, überaus schnelle Bearbeitungszeiten und direkte Ansprechbarkeit
Freundlich, klar und kompetent. Die Beratung hat mir gefallen.
Großartig! Ein Mitarbeiter rief mich nach dem Online-Vergleich an und klärte mit mir noch mal ein paar Prioritäten beim Versicherungsschutz, da der Anbieter tw. schlecht formulierte Angaben hinterlegt hatte.
So kam ich dann zum idealen Versicherungsschutz und bin tatsächlich sehr zufrieden mit der Erfahrung. Es war kein Verkaufsgesräch, sondern tatsächlich eine Beratung.
Ich hatte bereits 2015 über ein Onlineportal nach einem Angebot für eine Zahnzusatzversicherung angefragt und daraufhin hat sich ein Mitarbeiter von Inovexx bei mir gemeldet. Habe dann für mich und meinem ältesten Sohn ein Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Da sich nun bei meiner Tochter eine Zahnspange in den nächsten Jahren ankündigt, wollte ich nun auch für sie eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Daraufhin habe ich wieder Kontakt zu dem Mitarbeiter aufgenommen und haben dann die gleich Zahnzusatzversicherung wie bei meinem Sohn abgeschlossen. Ich finde es sehr gut, wenn sich jemand schnell um meine Anfragen kümmert und die Angebote haben mir sofort zugesagt.
Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Schnelle Angebotsübermittlung und individuelle,kompetente Beratung inklusive.