INOVEXX
INOVEXX

Beratung war echt gut. Hat mir geholfen.
Schnelle, unkomplizierte Beratung. Habe meinen Interessen entsprechende Angebote zugeschickt bekommen. Ein persönliches Telefonat war sofort möglich, für Nachfragen und Ergänzungen. Ich bin vollkommen zufrieden und werde mich erneut an Inovexx wenden, wenn ich mich für eine weitere Versicherung interessiere!
Sehr gutes Sachverständnis. Man fühlt das man in guten Händen ist.
Sehr netter persönlicher Kontakt mit ausführlicher Beratung ohne gedrängt zu werden.
Alles super gelaufen und schnell, mehrere Angebote bekommen und man konnte in Ruhe wählen.
Schnell und kompetent
Es verlief alles problemlos. Der Vergleich kam prompt und uch konnte ohne langes hin und her eine günstigere Krankenversicherung finden. Kann weiterempfohlen werden!
Der Anbieter war gut erreichbar bzw. rief schnell zurück. Die Abwicklung verlief reibungslos.
Alles top
Schnell, unkompliziert, guter Preisvergleich