Bewertung für INOVEXX

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit INOVEXX gemacht haben.

****

vom 10.10.2017 um 06:36 Uhr

Hat alles gut geklappt.

vom 03.10.2017 um 09:40 Uhr

alles super und schnell geklappt!

vom 30.09.2017 um 13:27 Uhr

Ich kann nur gutes über den Service berichten. Ich war auf der Suche nach einer Zahnversicherung für mich und meinen Mann. Im Gespräch hatte sich herausgestellt, dass der von mir gewünschte Anbieter für mich keinen Verischerungsschutz anbietet. Der Mitarbeiter hatte daher für mich und meinen Mann getrennte Anbieter ausgewählt. Wir fühlen uns gut beraten und wirklich eine tolle Angebotsdarstellung.

vom 27.09.2017 um 09:32 Uhr

. Schnelle Kontaktaufnahme zum Kunden
    . Mitteilung zu anderen (besseren) Anbietern
    . Zwischenbericht zum Stand der Bearbeitung

vom 19.09.2017 um 20:35 Uhr

Unterlagen mehrfach zugeschickt. Bis heute keine Rückmeldung. Ist jetzt schon mehrere Monate her. Doch seit dem viele Werbe E-Mails. Nicht zu empfehlen!
    Kommentar von inovexx.de:
    Kritiken die gerechtfertigt sind, nehmen wir gerne zur Verbesserung unserer Qualität an. Jedoch kann diese Aussage nicht zutreffen, da wir unsere Angebote hochwertig einmal per Post und/oder einmal per E-Mail versenden. Sollten wir Interessenten nicht erreichen, werden diese natürlich nicht mit Werbe E-Mails kontaktiert. Der Interessent bekommt lediglich eine E-Mail in der wir kurz nachfragen, ob noch weiterer Klärungsbedarf besteht.

Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Entscheidung überdenken, und für unser Unternehmen zu einer deutlich positiveren Bewertung finden würden. Rufen Sie uns doch einfach kurz an, damit wir Ihren Sachverhalt klären können. Vielen Dank und viele Grüße Sven Petersen

vom 17.09.2017 um 01:17 Uhr

Ich war von Anfang an durch meinen Kundenbetreuer, sehr gut Aufgeklärt worden. Er hat mich auch sehr gut durch die Anmeldung geführt.Ich sage nur "chapeau"

vom 13.09.2017 um 04:44 Uhr

Habe ihm genau gesagt, was ich möchte und bekam etwas völlig anderes. Außerdem bat ich über einen Anbietervergleich. Den bekam ich, auch auf Nachfrage, nicht. Es wurden gerade mal 3 Anbieter im Vergleich, bei dem mein Eindruck war, dass er da Provision bekommt. Unabhängig ist anders.
    Kommentar von inovexx.de:
    Wir haben ihnen anhand ihrer Angaben ein Angebot zusammengestellt, dass zu ihrem Gesundheitszustand und den gewünschten Leistungen entspricht. Oftmals ist das zuerst gewählte Produkt nicht das passende. Wir beraten unabhängig und schauen nicht was dabei rüber kommt. Da wir leider nicht wissen welcher Kunde sie sind, melden sie sich doch einfach bei uns, damit wir schauen können aus welchem Grund sie welche Angebote erhalten haben.

vom 26.08.2017 um 07:13 Uhr

sehr nette und umfangreiche Beratung von Herrn ***. Danke

vom 20.08.2017 um 09:52 Uhr

Die Beratung war gut und fachkompetent. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen.

vom 07.08.2017 um 17:41 Uhr

INOVEXX