Ingrid Gebert
Ingrid Gebert

Die Beratung war super. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen. Wir fühlen uns gut aufgehoben
Unfassbar guter Sevice!
Super freundlich, ausführliche und genaue Beratung mit viel Geduld und Engagement. Ein sehr herzlicher und ehrlicher Umgang. Sehr gut, bitte so bleiben!
Die Abwicklung meines Versicherungsschadens wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Wasserschaden gemeldet; umgehend gekümmert, alles bestens
Es hätte mich bei dieser Angelegenheit gefreut wenn ich früher gewußt hätte, daß
eine Anzeige bei der Polizei
für die Bearbeitung des Schadens notwendig ist.
Ansonsten war und bin ich mit der Allianzversicherung
sehr zufrieden.Mit freundlichen Grüßen
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Die Terminvereinbarung ist flexibel und unkompliziert.
Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
alles wurde schnell und effizient geregelt
*** ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hat mir Bedenkzeit gegeben und hat mich freundlich erinnert mich zu entscheiden, was ich nun machen möchte. Das finde ich persönlich super! Zudem fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Danke!
Immer freundlich, hilfsbereit und erreichbar. Die Informationen kommen immer so an das man sie auch versteht und wenn nicht wird einem das so erklärt bis man es checkt.