Allianz Generalvertretung Ingo Twent
Allianz Generalvertretung Ingo Twent

Locker, unkompliziert, freundlich und sehr kompetent.Tolles Team!
Guter Termin zum Thema Geldanlage "Schatzbrief". Schlägt die Verzinsung bei meiner Hausbank um Längen..;-) Vielen Dank nochmals an das Team!
Ich wollte zunächst einen Vertrag im Internet abschließen, aber nach dem Telefonat mit der Agentur *** und einem anschließenden persönlichen Gespräch, bin ich froh, bei einer Agentur vor Ort abgeschlossen zu haben.
"Empfehlenswert"
Sternchen mit Auszeichnung !
Sehr kompetente Agentur, welche mir bei einem Problem mit meiner privaten Krankenversicherung entscheidend weiterhelfen konnte. Kann ich empfehlen!
Perfekt, danke für die moderne Beratung! Bis bald... :-)
Seit Jahren uneingeschränkt zufrieden
Wurde von *** über eine private Krankenversicherung beraten und bin voll des Lobes. Sehr individuelle und vorausschauende Beratung, auch im Hinblick auf meine Familienplanung. Vielen Dank!
Ich möchte diese Möglichkeit zum neuen Jahr nutzen, um mich bei *** und seinem Team für die jahrelange und immer sehr gute Betreuung zu bedanken und Ihnen zeitgleich ein gutes neues Jahr 2019 zu wünschen.