Allianz Generalvertretung Ingo Twent
Allianz Generalvertretung Ingo Twent

Die Agentur *** erfüllt unsere Wünsche immer zu unserer vollsten Zufriedenheit !
Sehr schnelle Antwort auf eine nicht einfache Frage zur PKV. Kann *** lobend und dankend weiterempfehlen.
So wie die Betreuung seit Jahren von *** praktiziert wird, habe ich es mir immer gewünscht. Ich kann *** und seine Mitarbeiter in jedem Fall weiterempfehlen.
Persönlicher Kontakt plus Kompetenz
*** war sehr hilfsbereit und stand bei jeder Frage parat.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei den Gesprächen und auch gut aufgehoben.

Gerne komme ich erneut darauf zurück und kann dies bestens weiterempfehlen.
ausgezeichnet !!
Ich bin überaus froh, einen solch kompetenten und freundlichen Ansprechpartner der Allianz vor Ort zu haben. Nicht alles lässt sich digital regeln, auch wenn die Allianz dies gerne hätte und viele Abläufe automatisiert auf digital umstellt werden.
Besser geht aus meiner Sicht nicht.
Bin absolut zufrieden!
Die Beratung durch *** war - wie immer - hervorragend. Ich schätze sehr, dass er sich stets Zeit nimmt, in verständlichen Worten und in einer ruhigen, sachlichen, engagierten und gleichzeitig empathischen Art genau und zielführend zu erklären, was sich hinter bestimmten Sachverhalten oder Regelungen verbirgt. So habe ich als jemand, für den Versicherungen ein Buch mit sieben Siegeln ist, bei Abschluss einer Versicherung immer das Gefühl, eine umfassende Beratung bekommen zu haben und zu wissen, wofür ich mein Geld ausgebe - und warum. Das ist das Zweite, was ich besonders an *** schätze: er liefert immer eine gute, nachvollziehbare Begründung für den Abschluss einer Versicherung. Und wiegt bei einer Nachfrage, ob dieses oder jenes denn wirklich sein muss, oder ob es gar vielleicht noch etwas mehr sein sollte, immer sorgfältig ab. So habe ich das Gefühl, dass ich rundum gut abgesichert bin, mir aber nicht um jeden Preis etwas verkauft wird, was keinen Sinn macht.

Klar: Man weiß, man spricht mit einem Versicherungsmakler, der sein Geld damit verdient, dass Menschen bei ihm Versicherungen abschließen. Man könnte also sagen: *** ist einfach richtig gut in seinem Job. Das allein ist aber nicht der Grund, warum ich ihn als meinen Versicherungsberater so schätze.*** bringt authentisch rüber, dass er den Menschen, den er berät, nie aus den Augen verliert, und dass es ihm wichtig ist, dass der einen guten Versicherungsschutz erhält. Das sucht in der Versicherungswelt wohl seinesgleichen.
Ich kann die Agentur leider nur mit 5 Sternen bewerten, eigentlich möchte ich 10 vergeben. *** kümmert sich um jede Frage umgehen und sehr persönlich. Wieder ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung.