Ingo Twent
Ingo Twent

Wurde von *** über eine private Krankenversicherung beraten und bin voll des Lobes. Sehr individuelle und vorausschauende Beratung, auch im Hinblick auf meine Familienplanung. Vielen Dank!
Ich möchte diese Möglichkeit zum neuen Jahr nutzen, um mich bei *** und seinem Team für die jahrelange und immer sehr gute Betreuung zu bedanken und Ihnen zeitgleich ein gutes neues Jahr 2019 zu wünschen.
*** ist immer sehr freundlich, hilfsbereit, reagiert schnell und kennt sich sehr gut aus.
Die Agentur *** hat mir schnell und unkompliziert bei einem Problem geholfen. Hier wird Service noch gelebt!
Ich kann nur Positives von der Agentur *** und seinen Mitarbeitern berichten.
Nette und kompetente Beratung, gerne wieder !
*** hat sich sehr gut und zuvorkommend um mein Anliegen gekümmert.
Präzise und kompetente Beratung der Kundenwünsche!
Beratung von *** am 31.10.2018

sehr gute fachlich kompetente Beratung diese Agentur kann man guten Gewissens jedem weiterempfehlen.
sehr freundlich, verbindlich, gut informiert, kundenorientiert mit entsprechend guter Zeiteinteilung