Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan
Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Beratung, schnell und unkompliziert abgesichert
Mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden.
Das Team der Agentur hilft immer und jederzeit weiter und ich bin total zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Agentur meines Vertrauens seit fast 15 Jahren! Vielen Dank
Tolle Beratung, super schnelle und immer freundliche Hilfe. Danke das Sie immer für mich da sind.
Sehr gute Beratung und freundliches
Team!
Sehr nettes, freundliches und höfliches Telefongespräch gewesen. Auch auf Fragen oder Wünsche von meiner Seite aus wäre man gern eingegangen was ich sehr begrüßt habe. Alles in allem fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Wie immer Klasse
Wie immer bin ich erstklassig beraten worden. Danke
Meine Familie ist seit vielen Jahren Kunde in der Agentur. wir fühlen uns immer gut beraten und aufgehoben. Persönlicher und schneller Service. Einfach gut, Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel