Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan
Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan

Wir sind seit Jahren äußerst zufrieden mit der Beratung durch *** Zuerst hatten wir nur unsere Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Allianz, aber mittlerweile haben wir fast alle Versicherungen bei *** abgeschlossen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er uns unnötige Versicherungen oder Optionen "andrehen" möchte. Wir können die Agentur von *** guten Gewissens weiterempfehlen.
KOMPETENT ! PROFESSIONELL UND FREUNDLICH !
Meine Erfahrung war sehr gut, insbesondere möchte ich Ihre sehr freundliche, kompetente und effiziente Mitarbeiterin Frau *** loben, die mit mir unermüdlich, Schritt für Schritt, in Kontakt war, Lösungen suchte und fand und meine Angelegenheit mit Erfolg regeln konnte, Ihr gilt mein ganz besonderer Dank !
Äußerst kompetente Beratung,effektive Hilfe bei allen Fragen und Problemen,stets erreichbar,sehr freundliche Mitarbeiter,vertrauenswürdig und zuverlässig
Ganzheitliche individuelle Beratung sehr zuvorkommend
super freundlich und kompetent
Toller Service. Hier wird den Kunden schnell und unbürokratisch geholfen.

Sehr zu empfehlen.
ich gehöre zu den absolut zufriedenen Kubden und bin bei meiner Betreuung sehr gut aufgehoben.
*** und seine Mitarbeiter sind immer zuverlässig, pünktlich und höflich. Gute Beratung, wir fühlen uns gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung,1a-Betreuung,immer erreichbar,freundliche zuvorkommende Mitarbeiter,