Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan
Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan

Tolle Beratung, super schnelle und immer freundliche Hilfe. Danke das Sie immer für mich da sind.
Sehr gute Beratung und freundliches
Team!
Sehr nettes, freundliches und höfliches Telefongespräch gewesen. Auch auf Fragen oder Wünsche von meiner Seite aus wäre man gern eingegangen was ich sehr begrüßt habe. Alles in allem fühlte man sich sehr gut aufgehoben.
Wie immer Klasse
Wie immer bin ich erstklassig beraten worden. Danke
Meine Familie ist seit vielen Jahren Kunde in der Agentur. wir fühlen uns immer gut beraten und aufgehoben. Persönlicher und schneller Service. Einfach gut, Vielen Dank
Das Team um *** ist immer verfügbar und jede Frage wurde immer professionell und super schnell beantwortet. Vielen Dank
Die persönliche Beratung war gut, eigentlich die Antwortzeiten auch, zwischendurch aber auch mal etwas verlängert und erst auf erneute Nachfrage.
Wir sind seit Jahren äußerst zufrieden mit der Beratung durch *** Zuerst hatten wir nur unsere Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Allianz, aber mittlerweile haben wir fast alle Versicherungen bei *** abgeschlossen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er uns unnötige Versicherungen oder Optionen "andrehen" möchte. Wir können die Agentur von *** guten Gewissens weiterempfehlen.
KOMPETENT ! PROFESSIONELL UND FREUNDLICH !