Ingo Herchenhan
Ingo Herchenhan

Wir haben mit dieser Agentur einen vertrauensvollen Partner gefunden. Hervorragender Service, kompetente Ansprechpartner und hochmotiviertes Team. Vorschläge sind richtungsweisend für unsere Zukunft. Mit Herrn *** fühlen wir uns auf der "sicheren Seite". Seine Beratung und Hilfestellung
sichern unsere Zukunft - was will man als Kunde mehr? Es macht einfach Freude, Problemlösungen innerhalb kürzester Zeit von Herrn *** erfahren zu dürfen. Er baut sofort mit dem Kunden eine "menschliche" und nicht eine digitalisierte ALLIANZ auf!
Kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und sehr Professionell.
Durch Herrn *** erfahre ich immer eine sehr zuverlässige kompetente Beratung und Unterstützung,die ganz individuell auf meine persönlichen Belange abgestimmt ist - ob telefonisch oder bei Hausterminen.Bei Anrufen oder Besuchen in der Agentur empfängt einen stets eine freundliche kundenorientierte Atmosphäre.
Die Agentur von Herrn Herchenhan Düsseldorf ist seit 20 Jahren mein Ansprechpartner, immer freundlich, sehr hilfreich mit vielen Informationen
Für mich ist die persönliche Beratung, dann wenn man sie braucht, z.B. in einem Schadensfall, hervorragend!
Top-Beratung, super kompetent und immer freundlich.
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei***und bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden.
Aufgrund meiner guten Erfahrung mit *** habe ich auch meine Empfehlung in meinem Bekanntenkreis weitergegeben.
Ich kann immer wieder *** als kompetenten Versicherungsfachmachh weiterempfehlen.
Absolut pragmatisch und Ehrlich
Wir sind noch nie so gut beraten worden!
Toll!!!
Die Mitarbeiter der Agentur sind kompetent, freundlich und serviceorientiert.
Herrn Herchenhahn kenne ich seit vielen Jahren und schätze ihn als jederzeit zuverlässigen persönlichen Ansprechpartner, der mich bisher immer umsichtig beraten hat.
Ich kann die Agentur ohne Einschränkungen weiterempfehlen.