Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan
Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan

Äußerst kompetente Beratung,effektive Hilfe bei allen Fragen und Problemen,stets erreichbar,sehr freundliche Mitarbeiter,vertrauenswürdig und zuverlässig
Ganzheitliche individuelle Beratung sehr zuvorkommend
super freundlich und kompetent
Toller Service. Hier wird den Kunden schnell und unbürokratisch geholfen.

Sehr zu empfehlen.
ich gehöre zu den absolut zufriedenen Kubden und bin bei meiner Betreuung sehr gut aufgehoben.
*** und seine Mitarbeiter sind immer zuverlässig, pünktlich und höflich. Gute Beratung, wir fühlen uns gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung,1a-Betreuung,immer erreichbar,freundliche zuvorkommende Mitarbeiter,
Meine Familie ist seit vielen Jahren Kunde bei Herrn *** und Team; ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Persönlicher und schneller Service.
Wir haben mit dieser Agentur einen vertrauensvollen Partner gefunden. Hervorragender Service, kompetente Ansprechpartner und hochmotiviertes Team. Vorschläge sind richtungsweisend für unsere Zukunft. Mit Herrn *** fühlen wir uns auf der "sicheren Seite". Seine Beratung und Hilfestellung
sichern unsere Zukunft - was will man als Kunde mehr? Es macht einfach Freude, Problemlösungen innerhalb kürzester Zeit von Herrn *** erfahren zu dürfen. Er baut sofort mit dem Kunden eine "menschliche" und nicht eine digitalisierte ALLIANZ auf!
Kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und sehr Professionell.