Ingo Herchenhan
Ingo Herchenhan

Toller Service. Hier wird den Kunden schnell und unbürokratisch geholfen.

Sehr zu empfehlen.
ich gehöre zu den absolut zufriedenen Kubden und bin bei meiner Betreuung sehr gut aufgehoben.
*** und seine Mitarbeiter sind immer zuverlässig, pünktlich und höflich. Gute Beratung, wir fühlen uns gut aufgehoben.
Sehr kompetente Beratung,1a-Betreuung,immer erreichbar,freundliche zuvorkommende Mitarbeiter,
Meine Familie ist seit vielen Jahren Kunde bei Herrn *** und Team; ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Persönlicher und schneller Service.
Wir haben mit dieser Agentur einen vertrauensvollen Partner gefunden. Hervorragender Service, kompetente Ansprechpartner und hochmotiviertes Team. Vorschläge sind richtungsweisend für unsere Zukunft. Mit Herrn *** fühlen wir uns auf der "sicheren Seite". Seine Beratung und Hilfestellung
sichern unsere Zukunft - was will man als Kunde mehr? Es macht einfach Freude, Problemlösungen innerhalb kürzester Zeit von Herrn *** erfahren zu dürfen. Er baut sofort mit dem Kunden eine "menschliche" und nicht eine digitalisierte ALLIANZ auf!
Kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und sehr Professionell.
Durch Herrn *** erfahre ich immer eine sehr zuverlässige kompetente Beratung und Unterstützung,die ganz individuell auf meine persönlichen Belange abgestimmt ist - ob telefonisch oder bei Hausterminen.Bei Anrufen oder Besuchen in der Agentur empfängt einen stets eine freundliche kundenorientierte Atmosphäre.
Die Agentur von Herrn Herchenhan Düsseldorf ist seit 20 Jahren mein Ansprechpartner, immer freundlich, sehr hilfreich mit vielen Informationen
Für mich ist die persönliche Beratung, dann wenn man sie braucht, z.B. in einem Schadensfall, hervorragend!