Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan
Allianz Generalvertretung Ingo Herchenhan

Wie immer bin ich erstklassig beraten worden. Danke
Meine Familie ist seit vielen Jahren Kunde in der Agentur. wir fühlen uns immer gut beraten und aufgehoben. Persönlicher und schneller Service. Einfach gut, Vielen Dank
Das Team um *** ist immer verfügbar und jede Frage wurde immer professionell und super schnell beantwortet. Vielen Dank
Die persönliche Beratung war gut, eigentlich die Antwortzeiten auch, zwischendurch aber auch mal etwas verlängert und erst auf erneute Nachfrage.
Wir sind seit Jahren äußerst zufrieden mit der Beratung durch *** Zuerst hatten wir nur unsere Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Allianz, aber mittlerweile haben wir fast alle Versicherungen bei *** abgeschlossen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er uns unnötige Versicherungen oder Optionen "andrehen" möchte. Wir können die Agentur von *** guten Gewissens weiterempfehlen.
KOMPETENT ! PROFESSIONELL UND FREUNDLICH !
Meine Erfahrung war sehr gut, insbesondere möchte ich Ihre sehr freundliche, kompetente und effiziente Mitarbeiterin Frau *** loben, die mit mir unermüdlich, Schritt für Schritt, in Kontakt war, Lösungen suchte und fand und meine Angelegenheit mit Erfolg regeln konnte, Ihr gilt mein ganz besonderer Dank !
Äußerst kompetente Beratung,effektive Hilfe bei allen Fragen und Problemen,stets erreichbar,sehr freundliche Mitarbeiter,vertrauenswürdig und zuverlässig
Ganzheitliche individuelle Beratung sehr zuvorkommend
super freundlich und kompetent