Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ingo Poppen
Ingo Poppen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Service bei der Allianz Vertretung *** ist nicht zu toppen.
Alles wird sofort gut und richtig erledigt.
Sehr freundliches Personal, alle Anfragen werden beantwortet, Rückrufe erfolgen immer zeitnah.
Weiter so!
War immer Zufrieden
Bislang sind wir in Iher Agentur immer gut beraten worden und sind sehr zufrieden über die prompte
Erledigung aller Versicherungsangelegenheiten.
Wir sind seit 50 Jahren bei Ihnen bestens aufgehoben
Wir sind sehr zufrieden
Wir waren mit dem souveränen Auftreten und der Freundlichkeit von ***
sehr zufrieden. Unsere Fragen wurden verständlich beantwortet.
Vielleicht wäre ein regelmäßiger Besuch möglich. Da sich die Lebenssituationen
innerhalb eines Jahres verändern können.
Kompetent und freundlich
absolute Kundenfreundlichkeit, verlässliche und zeitnahe Bearbeitung von Anliegen, professionelle und umfangreiche Beratung und das gute Gefühl umfassend abgesichert zu sein.
Super kompetente Beratung- fühle mich sehr gut aufgehoben!
Immer äußerst entgegenkommend und fachlich versiert. Mittlerweile umfassend dort versichert.

Loading...

Die eKomi Siegel