Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ingo Lühring
Ingo Lühring

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wunderbarer Service. Beratung entsprach meinen Vorstellungen. Alle offenen Fragen konnten beantwortet werden
Schnell, freundlich und professionell
Kompetente und freundliche Beratung!
Sehr kompetente, freundliche und geduldige Beratung!
Sehr nette und kompetente Beratung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf meine Bedürfnisse ein. Bereits in den wenigen Gesprächen, die ich mit *** und seinen Mitarbeiterinnen hatte, ist eine vertrauensvolle Basis entstanden.
Sehr positiver Nebeneffekt, der letzten Beratungen, ich kann zukünftig bei einem umfangreichen Versicherungsschutz sogar noch sparen.
Alles perfekt. Vielen Dank für alles.
Alles super!
Angenehmes Gespräch. Gut vorbereitet und gut durch das Gespräch geführt.
Die Beratungen waren über PC und Handy kompetent und meine Fragen wurden beantwortet
Sehr Nett und Kompetent

Loading...

Die eKomi Siegel