Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ingo Hufnagel
Ingo Hufnagel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gut erreichbar im Vergleich zu oft langen Zeiten in der Warteschleife am Telefon, freundliche, persönliche, kompetente Beratung, gute Tipps. schnelle Erledigung, Insgesamt super Service über viele Jahre.
*** ist ein sehr freundlicher und guter Berater, der immer zur Verfügung steht, um zu helfen und das Beste vorzuschlagen. Man merkt, dass er sich in seinem Job auskennt und diesen auch gerne macht und v.a. selbst nach Vertragsabschluss hilfsbereit sowie bestrebt ist, seine Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank für den wunderbaren Service. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Einfach "Dankeschön" ! :-)
Höflich. Komponente Beratung. Nicht aufdringlich. Hilfsbereit.
Die Beratung war sehr gut auf meine persönliche Situation abgestimmt. Mit allen Leistungen war bzw. bin ich sehr zufrieden!
Trotz kurzfristiger Terminvereinbarung, hat sich *** Zeit für uns genommen.
Wir wurden umfassend und kompetent beraten.
Können diese Allianz Agentur nur weiterempfehlen.
Schneller und einwandfreier Service.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Agentur ist für mich immer erreichbar, sehr freundlich und erledigt meine Anliegen zuverlässig.
Danke dafür
Hat sich sehr viel Zeit genommen uns zu informieren. Kaufdruck kam zu keiner Zeit auf, was ich sehr schätze.
Sehr guter Service sowohl bei Beratung als auch nach Abschluss.

Loading...

Die eKomi Siegel