Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ingo Hollex
Ingo Hollex

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Werde schon viele Jahre von *** betreut , immer top zufrieden,kompetente und zuverlässige Beratung .Hoffentlich noch viele weitere Jahre
*** ist menschlich sowie fachlich nur zu empfehlen. Ich habe dringend eine Beratung gebraucht- sehr schnell und flexibel habe ich den ersten Termin vor Ort erhalten. Er hat die Zeit genommen um meine Lage und Bedürfnisse zu erkennen. Schon nach dem Erstgespräch hatte er mein Vertrauen gewonnen.
Termin kurzfristig buchbar,
Kompetent und fachlich gut beraten

Loading...

Die eKomi Siegel