Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ingo Auth und Christoph Auth GbR
Ingo Auth und Christoph Auth GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Agentur ist top !
Super schnelle Hilfe bei Schadensregulierung (Auto) erhalten!
Ich bekomme ein neues Auto. Meine Fragen hierzu wurden zeitnah und kompetent beantwortet. Bin seit ca. 20 Jahren Kunde der Agentur. Konnte mich auf die sehr gute Betreuung durch die Agentur verlassen.
Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
Sehr zuverlässige und kompetente Betreuung meiner Versicherungen.

Bin sehr zufrieden.
Schnelle Schadenregulierung. Bin sehr zufrieden mit der Vertretung.
Gute Beratung. Preis bei der Beratung stimmt.
Kompetente und freundliche Beratung zur Autoversicherung. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top. Nach vielen Jahren als Kunde der Vertretung kann ich diese nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel