ING Bank Austria (Kredite)
ING Bank Austria (Kredite)
Die ING Bank Austria gehört mit über 527.000 Privatkunden zu den größten Privatkundenbanken in Österreich. Sie verwaltet ein Geschäftsvolumen von insgesamt 8,5 Mrd. Euro (das Geschäftsvolumen setzt sich zusammen aus dem Bilanzvolumen des Retail-Kundenvermögens zuzüglich des Depotvolumens aus dem Wertpapierdienstleistungsgeschäft, den Retail-Kundenkrediten und des Wholesale Bankings – Stand 12/2016).

Ihr seid besser wie die Besten am Markt*** !! Zieh mein Hut wie schnell effektiv preisleistung ihr doch seit!!! Weiter so LG***
Ich kann diese Bank nur weiter empfehlen.
Hab im Februar ein Antrag auf ein Ratenkredit gestellt an einen Freitag und das Geld war am Montag gegen Mittagszeit am Konto. Super Kredit ohne versteckte Kosten und gutes Kreditschutz Angebot.
Reisepass letzte 3 Lohnzettel mittels EPS verifiziert Kreditantrag online unterschrieben hat alles super funktioniert.
Jetzt in April bräuchte ich ein Autokredit zwei Monate nach den ersten Antrag hatte ich bedenken ob ich ein Kredit erhalte wieder bei Ing diba doch ich meldete mich mit meine Online Daten ein und konnte den alten Kredit auflösen und den neuen Kreditantrag beantragen.
Das Geld habe ich am nächsten Tag wie beim ersten Kredit gegen Mittag am Konto erhalten.
Ich kann diese Bank jeden empfehlen.
Verdiene auch nicht schlecht und erfülle die Bonität.
Wenn es um eine Finanzierung geht dann kommt für mich nur die ING-DiBa in Frage. Raten werden pünktlich abgebucht wie ausgemacht sowie mein Kreditschutz-Versicherung.
Telefonisch habe ich mich einmal an die ING gewendet und die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und freundlich.
Tilgung funktioniert einwandfrei ein wach online mit dem Kundennummer Geld an das Kreditkonto überweisen jederzeit möglich und das Kostenlos.
Dank der Fix Variante bleiben die Raten gleich.

Vielen Dank Liebes ING-DiBa Team Österreich
unbürokratisch, einfach am Handy, gute Informationen zum Kredit, Laufzeit, Zinsen, Zahlungen, sehr rasche Abwicklung
Super bin total zufrieden
Sehr übersichtlich gestalteter Web Auftritt, gute Online Erklärung, beste Konditionen, alles in allem hält ING Bank genau das was in den Bewerbungen versprochen wird!
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Liebe Damen und Herren!

Vielen Dank für die Einfache und Schnelle Bearbeitung.

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr Kompetent und sehr Freundlich.

Ich fühle mich so wohl, das ich überlege, ab ca. 01.06.2021 ein Gehaltskonto bei Ihnen zu eröffnen.

Vielen Dank und bleiben sie gesund!
Das Sparkonto ist schon sehr super bei euch und soviel ich weiß , bekommt man für sein erspartes mehr Zinsen als bei anderen Banken. Es ist total unkompliziert und sehr Kundenfreundlich .
Herzlichen Dank
Hat alles rasch und Problemlos geklappt.
Seit dem ich Kunde bei IngDiba bin, bin Ich sehr zufrieden! Der Service ist ausgezeichnet, alles funktioniert sehr schnell, professionell und reibungslos.
Vielen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen