Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ING Bank Austria (Girokonto)
ING Bank Austria (Girokonto)
Die ING Bank Austria gehört mit über 527.000 Privatkunden zu den größten Privatkundenbanken in Österreich. Sie verwaltet ein Geschäftsvolumen von insgesamt 8,5 Mrd. Euro (das Geschäftsvolumen setzt sich zusammen aus dem Bilanzvolumen des Retail-Kundenvermögens zuzüglich des Depotvolumens aus dem Wertpapierdienstleistungsgeschäft, den Retail-Kundenkrediten und des Wholesale Bankings – Stand 12/2016).

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Konnte die Fotos des Ausweises lange nicht hochladen
Die Wartezeit ist unangenehm
Schreibt einfach zurück ist doch nicht so schwer
Wieso wird ein Kontoeröffnungsantrag abgelehnt, wenn man eine alternative Zustelladresse schreibt?
finde ihr habt das richtige , umgehen mit den Kunden, bereits erfasst. Alles bestens.!
Bis zu Punkt 3 war es nicht offensichtlich, ob das U28 Konto eröffnet wird. Es steht immer Girokonto. Hat aber eh gepasst. Ansonsten war alles einwandfrei .
Super.
Ich weiß meine Kundennummer nicht, auch nicht meinen Benutzernamen. So kann ich mich nicht einloggen um den ***EUR zu überweisen. Wie geht es jetzt weiter???
Bitte um Hilfe. ***
danke
Die Eröffnung war sehr kundenfreundlich und einfach gestaltet.
Leider habe ich noch nicht wie viele Girokonten und ich verstehe das Problem nicht

Loading...

Die eKomi Siegel