Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ING Bank Austria (Girokonto)
ING Bank Austria (Girokonto)
Die ING Bank Austria gehört mit über 527.000 Privatkunden zu den größten Privatkundenbanken in Österreich. Sie verwaltet ein Geschäftsvolumen von insgesamt 8,5 Mrd. Euro (das Geschäftsvolumen setzt sich zusammen aus dem Bilanzvolumen des Retail-Kundenvermögens zuzüglich des Depotvolumens aus dem Wertpapierdienstleistungsgeschäft, den Retail-Kundenkrediten und des Wholesale Bankings – Stand 12/2016).

Ich weiß meine Kundennummer nicht, auch nicht meinen Benutzernamen. So kann ich mich nicht einloggen um den ***EUR zu überweisen. Wie geht es jetzt weiter???
Bitte um Hilfe. ***
danke
Die Eröffnung war sehr kundenfreundlich und einfach gestaltet.
Leider habe ich noch nicht wie viele Girokonten und ich verstehe das Problem nicht
Ich wollte online Girokonto eröffnen , Email bestätigt aber seit 2 Wochen keine Antwort.
Schnelle Abwicklung… war überrascht dass es online so möglich war, einfach ein Girokonto zu eröffnen, bzw.mein bestehendes aufzulösen und mein Girokonto bei euch zu generieren.
Mit freundlichen Grüßen
hmm, ich hab vor 12 Tagen den Antrag gestellt. Bis auf eine kurze Email mit der Ankündigung sich in den "nächsten" Tagen zu melden habe ich nichts mehr gehört. Ich hänge gerade ein wenig in der Luft und weiß jetzt nicht ob ich einen Fehler gemacht habe oder die Wartezeit "normal" ist.
Ausgezeichnet!!!
Mich hat eine online Kontoeröffnung immer abgeschreckt, doch der Wunsch nach einem Wechsel war irgendwann so groß, dass ich einfach gestartet habe.
Ich kann es kaum in Worte fassen wie simpel der Vorgang, vor allem die unkomplizierte digitale Unterschrift hat mich wirklich beeindruckt.
Es ist schon wieder fast lustig, das das größte Problem beim gesamten Anmeldevorgang war, dass ich das korrekte Geburtsjahr meiner Frau kurz eruieren musste.
Gut
Sehr einfach zu bedienen. Ich freue mich schon, Kunde zu werden.