Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für ING-DiBa Direktbank Austria (Direkt-Sparen)

 

4.2  /  5

Schnitt ermittelt aus 49 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 74

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ING-DiBa Direktbank Austria (Direkt-Sparen) gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Wie bereits mitgeteilt, bin ich bisher sehr zufrieden.
    Alles ist sehr gut vorbereitet sowie verständlich, auch
    für mich als 70jähriger.
    Eine Sache bedarf jedoch einer Änderung:
    Da ich meine Rente aus dem Ausland beziehe bedarf
    es der unbedingten Angabe Ihrer BIC, vor allem auf
    dem Formular für den Rentenservice. Zwar kann ich
    das auch eintragen, aber wenn ohnehin alles schon
    vorgedruckt ist, dann sollte die BIC auch nicht fehlen!?
    Ein besonderer Lob gilt jedoch Ihren Mitarbeitern in der
    Rotenturmstrasse. Sie hatten am Tag meiner Anmel-dung dort vor Ort recht viel zu tun, so dass ich an ihrem kompetenten, engagierten, flexiblen und trotzdem geduldigen sowie höflichen Verhalten einige Zeit teilhaben konnte. Mein Kompliment, denn gerade
    daran mangelt es bei einigen anderen Banken heftig.
     
    vom 23.02.2017 um 11:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat super schnell und super gut funktioniert!!
     
    vom 22.02.2017 um 13:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super
     
    vom 15.02.2017 um 06:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundliche Mitarbeiterinnen, telefonische Auskünfte hilfreich, bei der Umstellung der Daueraufträge bzw. Einziehungsaufträge sehr unterstützend!
    Rundum zufrieden.

    Einziger Kritikpunkt: Die Finanzübersicht im Internet könnte besser sein
     
    vom 13.02.2017 um 17:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Umstieg nach über 40 Jahren und Top-Bonität von der PSK zu IngDiBa war unkompliziert und problemlos. Auch konnte ich das Konto/Sparkonto schon testen und bin völlig zufrieden damit.Sehr übersichtlich, einzig fehlt mir ein "Vorlagenspeicher" wie im Bawag-Online-Portal.
    Ein guter Start war es jedenfalls mit der IngDiBA, schaut sehr Kompetent aus und wird von mir gerne weiterempfohlen.
     
    vom 11.02.2017 um 13:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hab mein Konto montags angelegt und mittwochs ist es schon freigeschaltet! Alles super einfach und unkompliziert!
     
    vom 08.02.2017 um 06:03 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Bestens
     
    vom 05.02.2017 um 20:54 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bedanke mich für die Hilfe bei der Eröffnung des Kontos in ihrer Filiale.

    Es waren nur wenige Fragen, die sehr zur Zufriedenheit geklärt wurden. Eine Anmerkung von mir wäre, dass sie den Kunden einen Ausdruck des AGB anbieten bei der Eröffnung in der Filiale. Da ich mir die fünf PDF durchgelesen habe bin ich aus dem Anmeldeprozess geflogen und musste somit Punkt 1 bis 4 neu eingeben.

    Es wäre auch ein Hinweis hilfreich, der aufscheint, dass der Anmeldeprozess nach 10 Minuten beendet wird. Bei meiner Bisherigen Bank bin ich diesen Countdown von 15 Minuten gewohnt.

    MFG ***
     
    vom 03.02.2017 um 18:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Unkompliziert, bestmögliche Konditionen, KOSTENLOS (auch bei Schließung des Kontos), hervorragende Hilfestellungen, selbsterklärendes Onlinebanking - es fällt mir nichts ein, was zu kritisieren wäre ....
     
    vom 31.01.2017 um 16:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bis dato kann ich nur positives über die IngDiba berichten, vorallem der Telefon-Service ist besonders hervorzuheben - kompetent , freundlich, schnell und hilfsbereit.
    Deshalb werde ich auch mein Girokonto zu wechseln und Freunde für euch begeistern.
    Bis dato 5 Sterne- TOP
    LG ***
     
    vom 31.01.2017 um 04:49 Uhr

ING-DiBa Direktbank Austria (Direkt-Sparen)

  • Die ING-DiBa Direktbank Austria www.ing-diba.at ist mit 524.000 Kunden und Retail Balances (Summe aus Einlagen von Privatkunden, Krediten an Privatkunden sowie verwaltetem Depotvolumen – Stand 12/2014) von 7,8 Mrd. Euro die klare Nummer 1 unter den Direktbanken. Mit ihrer Produktstrategie setzt sie auf ein konzentriertes Portfolio an einfachen Produkten aus den Bereichen Sparen, Kredit und Fonds.

  • Adresse:

    ING-DiBa
    Praterstr. 31
    1020, Wien

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 221122 International: +43/1/68000-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Peischl
  • Partner ID:
    C9B2FA0B80DBBF1
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    74
  • Letzte Aktualisierung:
    23.02.2017 um 11:08 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: