ING-DiBa Austria (Direkt-Sparen)
ING-DiBa Austria (Direkt-Sparen)
Die ING-DiBa Austria gehört mit über 527.000 Privatkunden zu den größten Privatkundenbanken in Österreich. Sie verwaltet ein Geschäftsvolumen von insgesamt 8,5 Mrd. Euro (das Geschäftsvolumen setzt sich zusammen aus dem Bilanzvolumen des Retail-Kundenvermögens zuzüglich des Depotvolumens aus dem Wertpapierdienstleistungsgeschäft, den Retail-Kundenkrediten und des Wholesale Bankings – Stand 12/2016).

Sehr übersichtlich erklärt und einfach.
Es wird beim aktuellen Direk Sparkonto mit ein Angebot für Neukunden (***% erste 4 Monate) geworben. Ich habe derzeit kein Konto bei der ING Diba.
Trotzdem werde ich nicht laut eben geführtem Telefongespräch nicht als Neukunde eingestuft da ich vormals schon einmal ein Konto bei ihnen hatte.

Ich nenne so etwas ein Lockangebot mit falschen Angaben zum Produkt. Es wird daher wohl ein Produkt eines Mitbewerbers werden.
schnell, kompetent, zuverlässig!
Super!einfach!transparent!
Ich finde sparen super darum hab ich mich für ING Bank endsvhiden schnell freundliche beratung immer ereichbar.
Erstkunde.-Bedienung in der Filiale ok, Mitarbeiter war sehr hilfreich
Maximal einfache benutzerfreundliche schnelle Abwicklung der Kontoeröffnung.
Es fehlt leider am Anfang der Hinweis, dass zum Start des Direktsparkontos die Übermittlung einer Ausweiskopie und die unterschriebene Auftragsbestätigung an Ing zu schicken ist. Auf der Auftragsbestätigung gibt es auch keine Zeile für Datum und Unterschrift. Vielleicht kann man das noch ändern, bitte!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Vergleich zu anderen Online Banken sind Sie sehr umständlich.
vielleicht können Sie etwas dagegen unternehmen.
Mfg. ***
Bis dato tadellose Erledigung. Ich werde nun monatlich eine von mir gewählte fixe Summe einzahlen - sehen wir, was daraus wird