ING-DiBa Austria (Direkt-Sparen)
ING-DiBa Austria (Direkt-Sparen)
Die ING-DiBa Austria gehört mit über 527.000 Privatkunden zu den größten Privatkundenbanken in Österreich. Sie verwaltet ein Geschäftsvolumen von insgesamt 8,5 Mrd. Euro (das Geschäftsvolumen setzt sich zusammen aus dem Bilanzvolumen des Retail-Kundenvermögens zuzüglich des Depotvolumens aus dem Wertpapierdienstleistungsgeschäft, den Retail-Kundenkrediten und des Wholesale Bankings – Stand 12/2016).

Super!einfach!transparent!
Ich finde sparen super darum hab ich mich für ING Bank endsvhiden schnell freundliche beratung immer ereichbar.
Erstkunde.-Bedienung in der Filiale ok, Mitarbeiter war sehr hilfreich
Maximal einfache benutzerfreundliche schnelle Abwicklung der Kontoeröffnung.
Es fehlt leider am Anfang der Hinweis, dass zum Start des Direktsparkontos die Übermittlung einer Ausweiskopie und die unterschriebene Auftragsbestätigung an Ing zu schicken ist. Auf der Auftragsbestätigung gibt es auch keine Zeile für Datum und Unterschrift. Vielleicht kann man das noch ändern, bitte!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Vergleich zu anderen Online Banken sind Sie sehr umständlich.
vielleicht können Sie etwas dagegen unternehmen.
Mfg. ***
Bis dato tadellose Erledigung. Ich werde nun monatlich eine von mir gewählte fixe Summe einzahlen - sehen wir, was daraus wird
zu langsam. Wartezeit > 1 Monat
ich habe Überhaupt noch keine Spar Konto unterlagen bekommen; ich war unsicher und auch unklar.
ich habe dann Kunden Service angerufen.
Aber leider habe ich auch kein Info bekommen was ich machen soll und die Kollegin von Ihnen war soooo unfreundlich!!!
er war sehr ungeduldig, überhaupt nicht mir geholfen.

War ein Fehler dass ich ein Spar Konto bei Ihnen angemeldete.
wird sicher nicht an andere Freuden weiter empfehlen.
Ich bin mit der Bank soweit sehr zufrieden.