€uro Fonds-Shop
€uro Fonds-Shop
Die Infos AG und die Finanzen Verlag GmbH haben sich zusammengeschlossen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, günstig in Fonds zu investieren. Der €uro Fonds-Shop verzichtet auf Ausgabeaufschläge, Transaktionskosten und Depotgebühren. Die Depoteröffnung und der Kundenservice erfolgt über die Infos AG, während themenbezogene Artikel aus den Publikationen Euro, Euro am Sonntag und BÖRSE ONLINE von der Finanzen Verlag GmbH bereitgestellt werden.

Sehr guter Service, einfach und unkompliziert.
Gute Beratung, schnelle Umsetzung. Bei der ersten Transaktion trat noch ein Fehler auf, dieser wurde allerdings umgehend behoben.
Kompetente und sehr freundliche Auskunft
Depoteröffnung bei FFB ging super schnell, Zugangsdaten habe ich erhalten und Rabatt hab ich auch bekommen. Bisher sehr zu empfehlen.
Vermittlerwechsel ging schnell, alle Fragen wurden beantwortet. Bin noch nicht lange Kunde.
Vermittlerwechsel? ...schnell und einfach gemacht geht das hier... und das zu echt tollen Konditionen... endlich Fonds ohne Gebühren kaufen.. finde ich spitze!
mit einem Wort: begeistert! Toller Service, einfache und übersichtliche Beantragung... Vermittlerwechsel war sehr schnell durchgeführt! DANKE!
Telefonisch super zu erreichen! Auch Anfragen per E-Mail werden sehr schnell beantwortet! Top-Konditionen! Klasse....!
Direkt online Depot eröffnet. Top-Konditionen. Bin äußerst zufrieden. Jederzeit zu empfehlen! Macht weiter so!
- Orders werden bei ebase zu den zugesagten Konditionen abgerechnet
- Kompetente telefonische Auskünfte durch die Mitarbeiter in der Hotline