Ines Zieprich
Ines Zieprich

Kompetente Beratung
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben sehr kompetente Beratung. Sehr freundlich und zuvorkommend.
*** ist eine super freundliche und engagierte Agenturchefin bei der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. All meine Fragen hat Sie mir zufriedenstellend beantwortet und mich sehr gut beraten.
Ausführliche Beratung und sehr freundlich.
Ich habe eine kompetente Beratung genossen.
Alles super.
Schnelle und kompetente Bearbeiung meines Anliegens.
Zielgerichtete Fragen und klare Kommunikation im vorliegenden Schadensfall.
Schnell und effektiv.
Nachdem der Schaden gemeldet wurde, hat man gleich mit mir Kontakt aufgenommen und mich beraten, wie der Werdegang ist. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge.
Die Erläuterungen der verschiedenen Versicherungspolicen wurden von *** einfach und verständlich gemacht. Durch den großen Computerbildschirm an der Wand war die Erstellung der gewünschten Versicherungspolicen Schritt für Schritt ersichtlich. Trotz der einfachen Erklärungen merkte man das umfassende Fachwissen von *** bei Ihren Beratungsgesprächen an. Wichtig für uns Bürger ist auch Ihr freundliches Auftreten.
Zum Schluss kommt man zu der Ansicht, dass mann es kaum besser mit dem Service und Beratung machen kann, als es Frau Ines Zieprich schon macht.
Ich bin bisher immer zufrieden mit der Agentur *** gewesen. Alles wird freundlich, schnell und lösungsorientiert erledigt.