Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ines Senkbeil
Ines Senkbeil

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und kompetente Beratung. Ich fühle mich immer sehr gut betreut!
Rundum zufrieden - immer freundlich!
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall!
Ich kann den Service der Agentur weiter empfehlen!
Gute Erreichbarkeit, bei Fragen oder Problemen!
kompetent, schnelle Bearbeitung des persönlichen Anliegens und hilfsbereit --> einfach SUPER!!! :)
Frau *** hat jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen, berät sehr kompetent, nimmt sich Zeit, keine noch so einfache Frage wird mit Geduld und Fachwissen beantwortet. Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh über diese Fachbetreuung. Vielen Dank
Ich kann die Allianz-Agentur nur weiter empfehlen, wurde sehr gut beraten.
Schneller und zuverlässiger Service
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall. Kontakt über moderne Medien möglich.
Super Beratung - *** liebt und lebt Ihren Job. Es werden viele Beispiele aufgezeigt und passend auf die Person/ Familie abgestimmt.
Wir haben uns total wohlgefühlt und sind uns sicher, dass wir für die Zukunft perfekt versichert sind. Im nächsten Schritt werden wir auch die Autoversicherungen wechseln.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur.
Ich kann den Service der Agentur weiter empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel