Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ines Obermaier
Ines Obermaier

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Zuverlässig, immer Erreichbar, Sehr zufrieden
Ich habe eine sehr professionelle Beratung bekommen. Es tut gut, seinen liebsten einen Mehrwert zu geben. Ines Obermaier würde ich jedem herzlichst empfehlen.
Leider wurde ich falsch beraten.
Hat sehr schnell und reibungslos geklappt. Alle fragen wurden beantwortet.
*** hat sich sehr viel Zeit genommen und alles bestens erklärt und beraten, wir waren top zufrieden und können Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die außerordentliche Beratung und Betreuung
Ich hatte ein Problem mit meinen Allianz Vertrag. Frau Obermaier hat in kürzester Zeit, mein Problem angenommen und gelöst. Mit der Lösung kann ich sehr gut Leben, ohne die Allianz zu verlassen.
Kompetente Abwicklung
***hat mich sehr gut beraten und mir alles sehr gut erklärt und berechnet. Besser geht es nicht
Beratung von *** war sehr gut
Sehr nett
Sehr kompetent und nett, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurden. Und das schnell und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen

Loading...

Die eKomi Siegel