Allianz Spezialagentur Freiboth
Allianz Spezialagentur Freiboth
Die Allianz Spezialagentur Freiboth mit ihren Agenturen in München/Grünwald und Göttingen berät Sie zu allen Versicherungsthemen mit Fokus auf Kapitalanlage, Betriebsrente, Krankenversicherung und Baufinanzierung

Very friendly and helpful. Highly recommended!
alles gut
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Es wird sich viel Zeit für alle Fragen genommen. Besonders lobenswert ist, dass sich besonders für meinen BU-Tarif extra eingesetzt wurde. Ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben.
*** ist ein liebenswerter Mensch, auf die man sich verlassen kann. Sie hilft einem bei der Auswahl der Versicherung und empfiehlt einem das was man brauchen kann.
Wir haben alle Versicherungen inzwischen bei ihr abgeschlossen und sind mit dem Service rundum zufrieden.

Ich habe ein Berufsunfähigskeitsverischerung Abgeschlossen, wo ich skeptisch war diese abzuschließen.
Ich kann es aufgrund meiner Erfahrung jedem empfehlen. Ich musste sie bei meiner Erkrankung in Anspruch nehmen und bin *** dankbar, das sie mir damals diese empfohlen hat.

Denkt nicht lange darüber nach, Versichert Euch ausreichend.

Danke liebe *** für die tolle Unterstützung

Liebe Grüße

Ich bin sehr zufrieden!
Mein Anliegen erschien mir etwas außergewöhnlich, wurde aber sehr schnell und vor allem kompetent gelöst.
Ich hatte sofort einen Termin und in dem Gespräch wurden mir passende Lösungen gezeigt.
Danke, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben!