impuls Finanzmanagement AG
impuls Finanzmanagement AG

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Freundlichkeit am Telefon und die prompte Erledigung meiner Fragen.
Kann nur Daumen hoch machen.
*** war sehr hilfsbereit und konnte alle Fragen direkt beantworten und klären. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
genau so sollte eine Beratung sein! viele andere sind eher eine Belästigung! viele dank ***
Gute Beratung, pünktliche Termineinhaltung.
Schnell, sachlich und kompetent.
Super nettes Gespräch. Top Beratung und ein noch besseres Angebot bekommen. Danke
Kompetente Beratung
Super gute und Schnelle erklärung, durch die Beraterin ***
Gute Beratung, zügige Abwicklung. Gerne wieder bei Bedarf
Auf der Suche nach einer speziell auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen Berufshaftpfluchtversicherung wandte ich mich u.a. an „impuls“ Hier lief dank einer hoch engagierten Sachbearbeiterin meines Anliegens von Anfang an alles perfekt. Angebote wurden rasch unterbreitet und Rückfragen meinerseits umgehend von meiner „Coach Sach direct“ im Rahmen sehr persönlich geführter Telefongespräche bearbeitet und geklärt. Auch auf einen nochmaligen Veränderungswunsch im Verlauf wurde umgehend reagiert Angebote entsprechend korrigiert. Ein passgenaues Angebot führte schließlich zum Vertragsabschluss per terminierter Internetkonferenz, durch die mich meine Sachbearbeiterin hervorragend leitete und die auch zukünftig meine persönliche Ansprechpartnerin sein wird, was in Zeiten ständig wechselnder Ansprechpartner, ausgesprochen angenehm ist.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich den Anbieter nur weiter empfehlen.