impuls Finanzmanagement AG
impuls Finanzmanagement AG

Kompetent, zuverlässig und verbindlich. Insgesamt eine sehr gute und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung.
Guter persönlicher Service, Freundlichkeit und Engagement
Sehr kompetente, gut verständliche Beratung. Vielen Dank
Perfekter Service! Perfekte Beratung! Wenn es um Versicherung geht meine Adresse des Vertrauens! Riesen Auswahl und allerhöchste Kompetenz! Vielen Dank für alles!
Ich bin sowohl von der Mitarbeiterin in Gersfeld als auch vom Mitarbeiter in Düsseldorf sehr schnell, kompetent und ausgesprochen höflich behandelt worden, sodass meine Anliegen prompt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden konnten. Danke. So möchte man es immer und überall haben.
Sehr freundlich und kompetent. Hab nichts zu beanstanden 🙂
Der Anbieter unterscheidet sich von anderen Maklern am Markt ganz klar durch sein engagiertes Agieren. Dort wo andere Makler ihre Arbeit einstellen oder gar nicht erst aufnehmen (PKV: Diagnose Asthma ist oft ein KO-Kriterium) sucht und findet Impuls eine bezahlbare Lösung. Chapeau !
Weiterempfehlung
Die persönliche Beratung ist angenehm und zielgerichtet. Fragen werden rasch aufgenommen und beantwortet. Hier und da werden Lösungen angeboten und vorgeschlagen.
Sehr freundliche und aufgeschlossene Beraterin. Vielen Dank!