Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

***, ein überaus kompetenter Miitarbeiter, nicht nur das er die Lösungen zu den geschilderten Problem auf den Punkt brachte, sondern auch zwischenmenschlich auch sehr stark Verständnis zeigte. Selten so eine komplexe Situation, so schnell und einfach per Telefon geholfen bekommen. Vielen Dank ***.
Gutes Portal auch für Privatvermieter. Kontakt nur per E-Mail ist sehr pratisch, man kann in Ruhe die Anfragen durchsortieren. Während der Laufzeit kann man die Anzeige aktiv und inaktiv setzten.
Großartig ! - das hätte ich vom Portal nicht gedacht, bzw. erwartet - innerhalb von nur 2 Tagen sind mehr als 100 Anfragen vermittelt worden. Die systematische Erfassung erleichtet die Bearbeitung der Anfragen sehr. Insgesamt sind die Antworten sehr plausibel, so daß eine Vorauswahl von potentiellen Bewerbern vereinfacht ist. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
Es kommen doch etliche Zuschriften, wenn auch nicht für uns passend, aber es müßte eine Sammelantwort geben!. Es ist recht zeitaufwendig so!
Alles klappt bestens
Hervorragender und freundlicher Service, hat mich als Neuling in Sachen Vermietung toll unterstützt und sehr geholfen. Kann ich echt nur weiterempfehlen.
Für private Anbieter finde ich das Angebot etwas teuer. Freischaltung hat nicht gleich geklappt.
Ansonsten aber einfach zu handhaben.
Für das Angebot Privatvermieter zu teuer. Besonders schlecht ist die Kommunikation mit potentiellen Interessenten. Man muß seine eigene Mailadresse verwenden und es gibt keinerlei Nachrichtenmanagment. Das ist beim anderen Anbieter um Welten besser und auch noch für 2 Wochen gratis. Da werde ich in Zukunft nicht mehr Immowelt wählen. Die Verbreitung schien gut zu sein. Bemüht Euch bitte!
Das Portal ist gut zu bedienen, die Konditionen für Privatanbieter fair.

Als Vermieter habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag:
Um eine faire und durchdachte Auswahl bei den Interessenten als Vermieter treffen zu können, sollte man den Interessenten Hinweise dafür geben, wie sie ein ernsthaftes Anschreiben mit den wichtigsten Angaben (Personenzahl, Einkommen, Beruf, familiäre Situation, Wohn- und Lebensvorstellungen) formulieren können.
Bei der großen Anzahl von Zuschriften nützt es nichts, wenn man nur das Interesse an der Wohnung und an einer Besichtigung bekundet. Wie soll man da als Vermieter auswählen, 30 Besichtigungstermine und Telefongespräche ohne ein persönliches Anschreiben lassen sich so nicht einfach durchführen! Eventuell sind viele Zuschriften auch nicht wirklich interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
*******
Perfekt! Schnell und einfach Wohnung vermietet. Überraschende Anzahl von Bewerbern.
Insgesamt sehr empfehlenswert.