Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

Nach Durchsicht der Sicherheitsbedingungen/Datenschutzbedingungen, waren alle vorher eingegebenen Daten verschwunden. Ist wohl nicht erwünscht, dass diese gelesen werden.
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie müssen sich lediglich anmelden, um nach dem Lesen der Datenschutzbestimmungen alle Daten wieder zu sehen. Bei Fragen können Sie unseren Support gerne unter der 0911/5202590 oder per Mail an support@immowelt.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf immowelt.de. Ihr Team von immowelt.de
Portal gut und in Ordnung. Die Rückmails könnten standardmäßig verbessert werden, indem für eine Rückmail an den Anbieter ein Feld Infofeld für den Mailenden vorgesehen wird in dem sein Name erscheint. Dann wäre es einfacher die Mails einzuordnen und zu finden, wenn man aus 100 mails die Favoriten heraussuchen will.Z.B.Infofeld: ***.... Wird vom Mailenden eingetragen oder ein Identitshinweis wie Name o.ä.
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir an die zuständige Abteilung weitergegeben haben. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Immobilien-Vermarktung. Ihr Team von immowelt.de
gewerbliche Anbieter nehmen hier private Daten um dann mitzumischen...bisher nur maklerangebote
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback. Um Makleranfragen vorzubeugen, kann es helfen, die Anzeige um den Satz „Bitte keine Makleranfragen“ zu ergänzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Alle gut gelaufen.
Guter Aufbau der Eingabemaske. Das Hochladen der Fotos und das Bearbeiten ist nicht so einfach bzw langwierig.
Einfache Erstellung der Anzeige und jede Menge Zuschriften. Funktioniert alles sehr gut.
Einfach und unkompliziert!
****
Ich kann die Kontakt aufnehmenden Personen nicht abrufen zudem ist die App bescheiden, man kann dort auch keine Änderungen vornehmen. Dafür muss ich mein Notebook extra rausholen, viel zu kompliziert. Bei *** funktioniert das tadellos, habe zeitgleich auch auf Kleinanzeigen laufen und es kommen von dort 5x mehr Anfragen.

Beste Grüße
immowelt.de Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verbessern unsere Apps kontinuierlich und haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergegeben. Monatlich verzeichnen wir auf unseren Portalen immowelt.de und immonet.de gemeinsam 48 Millionen Besuche. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht die gewünschte Resonanz auf Ihr Angebot erhalten haben. Wie viele Interessenten sich melden, ist dabei unter anderem abhängig vom Nutzerverhalten und der Region, in der die Immobilie angeboten wird. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermittlung Ihrer Immobilie.
Ihr Team von immowelt.de
Als ich von Freunden den Tip bekamm, inseriere doch die Wohnung bei immowelt.de, habe ich mir die Seite angeschaut.

Das Gestalten der Anzeige war sehr gut erklärt und einfach zu bewerkstelligen. Auch Bilder und ein Video ließen sich unproblematisch integrieren, es hat fast Spaß gemacht!

immowelt.de ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!