Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Es funktioniert super, der Live-Support ist toll, und die Warteschleife der Hit. Einzig, dass sich so viele Makler melden ist nervig, aber dafür können Sie nichts.
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Die Anzeige ist schnell und einfach zu erstellen. Der Kosten-/Nutzenfaktor sehr gut.
Es sind lediglich Abzüge vorzunehmen, dass die die Kontaktdaten der Interessenten nicht einfach in den Adressdaten abspeichern kann, sondern immer kleine Kunstgriffe benötigt.
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.
Ihr Team von immowelt.de
Eigentlich alles super, aber warum lässt die Plattform Spam Mail durch?
immowelt.de Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. In den allermeisten Fällen erhalten Sie über immowelt.de seriöse Kontaktanfragen. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass unseriöse Interessenten auf Angebote reagieren. Wir versuchen, Spam-Mails mit unterschiedlichen Mechanismen zu unterbinden. Dabei helfen Sie uns, wenn Sie uns diese Mails an support@immowelt.de weiterleiten. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt und sperren unseriöse Interessenten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.
Ihr Team von immowelt.de
Sehr hilfsbereite Hotline. Die Internetseite bzw Oberfläche ist nicht sehr intuitiv.
Rückmeldung gut,gute Präsentation
Das Feedback war sehr ordentlich.
Sehr gute Reichweite und leichte Bedienung!
Ich habe diese Anzeige am Sonntag eingesetzt, habe sehr viele Anfragen erhalten aus allen Regionen.
Ich kann *** nur empfehlen, auch zu diesem Inserat Preis. Es war nicht das erste mal.
MfG
Schnelligkeit der Präsentation auf dem Portal