immowelt.de
immowelt.de

Hallo, wieso kann nicht jedes Unternehmen selbst entscheiden, ob Pflichtfelder bei den Adressangaben gemacht werden ?! Es fehlen überall Adressangaben! FG
Bisher sind mit Ihnen noch keine Käufer aufmerksam geworden. Sie haben lediglich Leads an Markler verkauft, obwohl ich Verkauf ohne Makler angegeben habe.

Unterm Strich. Viel zu teuer für schlechte Ausbeute.

Über *** habe ich 4 Anfragen bekommen.
Nicht besonderst gut, viel zu wenig Besucher und noch viel wenig Interessenten, na ja was will man bei kostenlos erwarten.
Kontaktaufnahme mit Kunden ist in anderen Portalen besser.
Nur sehr wenige Interessenten. Das Tool scheint nicht zu sein.
Fake-Interessenten und Makler waren .auch dabei.
Selbst Kleinanzeigen ist besser und sogar kostenlos.
Also die Seite ist zwar Nett gemacht, auch gut ist der 14 Tage Kostenlos Account.
Aber die Einzelnen Positionen zum Eintragen der Vermieterwünsche ist nicht gut beschrieben. Auch werden diese erst bei langen scrollen angezeigt. Sehr viele Anfragen kamen nur mit der Bitte eines Besichtigungstermin. Obwohl in der Anzeige gestanden hat kurze Info zur Person. Sowas ignoriert jeder Vermieter. Auch WBS-Schein oder Jobcenter wurde ignoriert. Diese Filterung kostet extrem viel Zeit und nerven. Vielleicht überdenken Sie mal die einzelnen Sparten und sortieren neu um möglichst die relevanten Punkte in den Vordergrund zu stellen.
Einfache Eingabe. Kündigung nach Erfolg klappt einwandfrei. Nach erfolgreicher Vermietung wurde die Anzeige auf meinen Wunsch sofort gelöscht, was mir bei den vielen Anfragen sehr wichtig war.
Man kann leider keine Fotos einfügen.
Gut so
Gut handhabbare Anlegung.