Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

Viele Möglichkeiten, das Objekt zu präsentieren und die Handhabung ist sehr einfach.
die Menuführung ist vergleichen zu *** sehr dürftig!

keine Serien-Briefantwort möglich

der Korrespondenzverlauf wird nicht dokumentiert

Antwort-Möglichkeit nur über persönliche Emailadresse und nicht über die Plattform

bei 2-3 parallel Anzeigen quasi unmöglich den Überblick zu behalten

einziger Pluspunkt: preislich günstiger als ***

dwas aber nicht den 4-5 Arbeitsaufwand rechtfertigt
Einfach und übersichtlich - Top !
gesundes Mittelmaß,
von der Resonanz her enttäuschend im Vergleich zu anderen Seiten, wohl doch nicht so bekannt,
Preis daher grenzwertig
die automatische Verlängerung der Anzeige finde ich nicht gut
Sehr anwenderfreundlich
völlig andere interessenten haben sich bisher gemeldet verglichen mit ***.
keine betreung, wo diese anzeige überhaupt läuft.
im lockangebot stand Holland, ist das so???
Dieses Portal kann ich weiter empfehlen!! Die Anzeige war wirklich einfach zu gestalten, auch für jemanden wie mich, dessen Computerkenntnisse sich eher im unteren Bereich bewegen.

Positiv finde ich, dass wir die Anzeige immer wieder bearbeiten können, z.B. aktuellere Bilder einstellen!

Bereits nach wenigen Stunden hatten wir die ersten Anfragen!
Das Hochladen der Bilder funktionierte zwar, die Bilder waren jedoch dann nicht in der Anzeige zu sehen.
Wichtig ist, dass der zukünftige Mieter - eine Beschreibung seiner privaten und beruflichen Situation schildert. Wir haben 100 Anfragen zu er Wohnung erhalten 50 % davon waren ohne näheren Informationen
vom zukünftigen Mieter. Bei dieser Nachfrage fallen die ohne Angaben heraus.