Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Grds. funktioniert alles bestens. Die Menüführung ist allerdings manchmal unübersichtlich. Ich habe z.B. nach dem Login lange gebraucht um überhaupt zu finden wo meine Anzeige ist.. Einige Anfragen wurden aus irgend einem Grund mit zeitlichem Versatz gesendet.

VG
Die gesamte Abwicklung unserer Anzeige über immowelt lief problemlos.
Es hat alles SUPER geklappt,habe so etwas noch nicht gemacht. Mein erstes Haus. War einfach, mein Haus online anzubieten.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!
Habe unzählige Anfragen bekommen,bin jetzt gespannt was die Besichtigungstermin Termine ergeben
Einstellen der Anzeige war super einfach.
Die Anzeigen sind einfach zu erstellen und die Interessenten sind niveauvoller als bei anderen Plattformen.Es wäre gut, wenn man unmittelbar über immowelt kommunizieren könnte, so dass die persönliche E-Mail-Adresse nicht bekannt wird.
Schnelle Veröffentlichung, große Reichweite und übersichtliche Administration der Anzeige.
Unkompliziert
alles so weit ganz gut
Nur bei der Anzeigen Schaltung zu kompliziert
leichter Anzeigen Aufgabe
Schade das man nicht auch nach Kontaktaufnahme Anonym bleiben kann.
Die Antworten erfolgen dann über meine Mail.
Da ich aber nicht 30 Interessenten meine Mail für eine Absage zusenden kann, Will.. Antworte ich lieber garnicht!!

Einfache menügeführte Eingabe

Loading...

Die eKomi Siegel