Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

Die Eingabemaske ist benutzerfreundlich. Die telefonische Beratung beim Erstellen der Anzeige ist freundlich, überaus hilfsbereit und kompetent - Danke dafür. Der Rücklauf ist sehr gut. Wir waren sehr schnell erfolgreich mit dem Verkauf. Ich würde das Portal unbedingt weiterempfehlen.
Portal mit großer Reichweite.
Einfache Gestaltung einer Immobilienanzeige.
Rückmeldung der Interessenten ohne sofortigen direkten Kontakt izum Anbieter st von großem Vorteil.
Bezüglich Bezahlung gibt es nur zwei Möglichkeiten. Paypal oder Kreditkarte. Beides unschön. Lieber wäre mir wie früher auf Rechnung oder per Sofortüberweisung.
Ansonsten alles prima wie immer.
immowelt.de Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Bei der Bezahlung der Anzeige sind wir auf komplexe Prüfsysteme angewiesen. Deswegen kann es passieren, dass manchen Kunden nur bestimmte Zahlungsweisen zur Verfügung stehen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Obwohl ich 2 aussagekräftige Inserate über Mietwohnungen gestartet habe ist die Resonanz fast "0".
Anscheinend wird Ihr Portal selten angeklickt.

Trotzdem haben mich die Insersate *** € gekostet und das so wie es aussieht für die "Katz".
Leider...
immowelt.de Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie wenig Resonanz auf Ihre Inserate erhalten haben. Wie viele Interessenten sich melden, ist unter anderem abhängig vom Nutzerverhalten und der Region, in der die Immobilien angeboten werden. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Die Möglichkeiten eine Anzeige aussagekräftig erscheinen zu lassen ist sehr gut
Sehr entgegenkommende Vertragsoptionen wie z.B. nach vorzeitiger Deaktivierung der Anzeige trotzem die Möglichkeit im Rahmen des Buchungszeitraumes die Anzeige wieder zu aktivieren ohne Mehrkosten zu haben.
Große Reichweite durch Zusammenarbeit mehrer Portale.
Anzeigenfilterung /-suche auf der Webseite ist gut aufgebaut.
Ich habe kritisch angemerkt, dass man nur Bad mit Wanne anklicken kann. Wenn man Wanne UND Dusche anbietet, fällt das zunächst nicht auf. Obwohl ich um Antwort gebeten habe, kam bis heute keine Reaktion. Künftig werde ich wohl bei der Konkurrenz annoncieren.
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback. Da eKomi anonym ist, können wir nicht nachvollziehen, um welche Anzeige es sich handelt. Sollten Sie immer noch keine Antwort erhalten haben, bitten wir Sie, sich nochmals telefonisch an unseren Support zu wenden. Sie erreichen die Kollegen unter der 0911/52025-90. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Immobilien-Vermarktung. Ihr Team von immowelt.de
Darstellung und Optionen der Anzeigen sind übersichtlich und leicht zu bearbeiten.
Danke es war OK
Immowelt ist ein sehr gutes Portal, um eine Wohnung zu vermieten. Man erhält viele Zuschriften. Die meisten Bewerber beschreiben sich recht gut.Ich kann Immowelt gern weiterempfehlen.