Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

Sehr zu empfehlen Preis Leistung TOP
Ich wollte noch eine Verkaufsanzeige angeben und die Bezahl Möglichkeiten sind das ***!!!!
Kein PayPal; Kreditkarte bzw. vernünftige Bezahl Möglichkeit!!!!!
Kunden Service sieht anders aus.
immowelt.de Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bezahlung der Anzeige sind wir auf komplexe Prüfsysteme angewiesen. Deswegen kann es passieren, dass manchen Kunden nur bestimmte Zahlungsweisen zur Verfügung stehen. Sollten Sie weitere Fragen haben, hilft Ihnen unser Support gerne weiter. Sie erreichen die Kollegen unter der 0911/52025-90 oder per Mail an support@immowelt.de. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
leichte Erstellung eines Inserats, schön übersichtlich.
+++
Bei Fragen kann man anrufen und Informationen bekommen. Gute Beschreibung einzelner Punkte.
schnelle Reaktion von Besuchern
Hilfreich wäre zu erfahren, wie viele sich mein Angebot angesehen haben.
Sehr geehrte Damen du Herren,
momentan werde ich mit Anfragen überschwemmt. Dazu muss ich sagen, dass ich Zuschriften, die keine näheren Angaben machen und nur um Kontaktaufnahme bitten, wegen der Menge nicht berücksichtigen kann.
Mit freundlichen Grüßen: ***
Die Annonce war sehr effektiv: ca. 200 Interessenten per e-mail nd ca. 50 Interessenten haben sich telefonisch gemeldet.
Die Wohnung war nach 3 Tagen vermietet !
Sehr einfache Anzeigenerstellung.