Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ich bin sehr zufriedem mit dem Anbiter.
Alles geht unkompliziert und schnell. Ich werde den Anbieter weiteremfehlen.
Hat alle schnell und zügig geklappt. War sehr zufrieden.
Alles reibungslos!
Gute Kommunikation, gutes Portal, gute Frequenz
meine Nutzungszeit ist einfach noch zu kurz
Alles Perfekt. Altes Dossier angepasst und innerhalb einer Woche über Ihr Portal wieder vermietet.

Vielen Dank

Warnung an Immobilieninserenten. Auf meine Anzeige haben sich leider nur Betrüger, angeblich amerikanische Soldaten aus dem Irak gemeldet, die durch den Immobilienkauf viel Geld in Dtl. waschen moechten.
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, unseriöse Anfragen mit unterschiedlichen Mechanismen zu unterbinden. Dabei hilft es uns, wenn Sie die von Ihnen als kritisch eingestuften Mails an support@immowelt.de weiterleiten. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt und sperren unseriöse Interessenten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Es hat alles schnell und professionell funktioniert. Ich hatte jedoch ein Problem das ich Immowelt wohl kaum anlasten kann: es hat sich 2x ein Interessent mit falschem namen und unterschiedlichen E-Mail Adressen gemeldet aus denen man nicht schlau wurde. Nur Schabernack oder phisching-Versuche?
Hatten Sie das schon mal?
Sehr übersichtlich und nicht von Werbung überfrachtet, in der die eigene Anzeige untergeht.
Sehr leicht zu bedienen .... 1a