immowelt.de
immowelt.de

Ihre Plattform ist sehr gut angelegt, einfach zu bedienen. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Weiter so.
Leider werden wir von Maklerangeboten überhäuft. Das ist sehr lästig.
Soviel schlechter als ImmoScout. Kaum Resonanz und Rückantwort nur sehr umständlich möglich. Ich würde hier keine Anzeige mehr schalten - auch die Möglichkeit, dass Interessenten ohne weitere Angabe zu Einkommen oder Kontaktdaten auf die Anzeige zu antworten, nervt!
Schnelle klare Meldungen 👍
Es kommen viele Anfragen aber leider viel zu viel Schrott, sobald man Daten haben möchte melden sich die Interessenten nicht mehr.
Einerseits habe ich mich gewundert, dass ich bei Aufruf von immoscout zu dem Portal immowelt geführt wurde. Andererseits war es einfach zu handhaben und hat bereits einige Rückmeldungen erbracht, mit denen man etwas anfangen kann.
Es ist echt unbequem nur die erste Nachricht in dem Chat zu haben und den Rest hat man in den Mails. Es wäre besser nur einen Chat in dem App zu haben
Ich bin bis jetzt mit dem Ablauf sehr zufrieden.
Habe eine Wohnung inseriert und bekam sehr viele Anfragen. Aber nur ein Interessent hat sich die Wohnung angeschaut………..und auch gemietet
Gute übersichtliche Website. Guter Service leichte Bedienbarkeit aber leider kein Feedback auf die Annonce.