Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

eigentlich super... aber dass ich als treuer Kunde mit fast *** € nahezu *** € mehr für eine 4-wöchige Anzeige als ein Neukunde (nicht einmal *** €) bezahlen muss, finde ich mehr als unfair! Ich denke, dass ich mir beim nächsten Mal einen neuen Account anlegen werde. Aber das ist dann eine lose - lose statt win - win Situation: Immowelt verdient weniger und ich habe mehr Arbeit. Kundenservice sieht für mich anders aus!
Bin zufrieden mit dem Portal und den Informationen die ich bekomme.
Als Kommunikationsplattform zum Verkauf sehr gut.
Trotz Adobe Flash Player konnte ich die Funktion: Grundriss zeichnen, nicht öffnen, obwohl ich sie bezahlt habe.
Die Funktion: aktiv - deaktiviert, funktionierte erst nach mehreren Versuchen. Da ich von Anfragen überflutet wurde, wollte ich die Zuschriften stoppen
Vom Sachberater bis zur Resonanz top Ergebnis !

Danke und Grüße aus Lünen
Unkompliziert, schnelle und einfache Registrierung. Sehr viele Anfragen. Würde ich definitiv weiterempfehlen. Top darum 5 Sterne ++
sehr schecht !

es hat über einen tag gedauert bis die anzeige online war.
mußte mehrfach nachfragen, warum.
vermietet habe ich die whg ohne immowelt !!
Bei einem Anruf hat der Kunde sehr lange Wartezeiten.
Keine Aktionen für Vermieter in den Coronazeiten !
Auch nach mehreren persönlichen Telefonaten kommt man den Kunden nicht entgegen.
Andere Mitbewerber haben in der Zwischenzeit schon
mehrere Aktionen für Ihre Kunden durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

Eine Anzeige mit Bildern und aussagefähigen Informationen hochgeladen, innerhalb weniger Stunden hatten wir die Mietinteressenten. Gute Plattform, einfaches Erstellen und Hochladen der Informationen, man kann leicht auf die eigene Annonce zugreifen und sie steuern (Laufzeit bestimmen, deaktivieren, aktivieren usw.). Wir können Immowelt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilien privat zu verkaufen ist nicht einfach aber mit Immowelt klappt es besser.
Leider ist die Resonanz gering. Dieselbe Immobilie habe ich kostenlos bei *** geschaltet und gute Resonanz. Daher mein Fazit: das Inserat ist viel zu teuer, dafür, dass die Wohnung relativ klein ist und im Verkauf unter 100000,- liegt.