Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

Gut aufgestellte Seite mit Auswertung der Interessenten
Geht, wenn man neu ist sehr unproblematisch
Anzeige einstellen einfach und schnell. Sehr gerne wieder
Passt eigentlich ganz gut. Leider wird aber eine Eigenschaft angepriesen, die tatsächlich so nicht vorhanden ist. Das Fehlen führt daher zu einer Abwertung und das bewusst fälschliche Anpreisen zu einer weiteren Abwertung. Daher nur 3 von 5 Sternen. Nachbesserung wird dringendst empfohlen.

Zur Info: Das angepriesene Sepa-Lastschrift-Mandat (und damit der letztlich einzig seriöse Zahlungsweg) ist ab der 2ten Anzeige auch nach mehreren Versuchen und auch nach einigen Tagen gar nicht mehr anwählbar. Und ja, das Konto ist gedeckt und die angegebenen Daten waren korrekt!
Sie bieten mir mehrmals per e-mail eine Vermiet und Verkaufsanzeige für *** an und wenn man dann die Anzeige schalten will, kostet diese dann plötzlich fast *** Euro.
Habe 2 mal beim Kundenservice angerufen sowie 2 Mails geschickt um das Problem zu lösen.
Auf die e-mails kam gar keine Antwort und bei den Telefonatenwurde lapidar erklärt, das das normal sei.
Auf einen Rückrufwunsch durch einen Vorgesetzten wurde zwar zugestimmt, aber er erfolgte leider nie.
So kann man keine seriösen Geschäfte machen.
Die Angelegenheit ist für mich auch noch nicht erledigt.
Vielleicht erhalte ich ja nun aufgrund der Bewertung endlich den versprochen Rückruf unter ***.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frist des gebuchten Vertrages verlängert sich ja automatisch, falls man nicht rechtzeitig kündigt. Wo man kündigen kann ist nirgendwo ersichtlich. Also fühlt man sich von vorne herein schon nicht richtig wohl. Bitte geben Sie mir doch einen Hinweis wie und wo man kündigen kann?
Ja dann könnte ich mir auch eine weitere Zusammenarbeit mit Immowelt vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Bereits 1 Stunde nach Freischaltung der Anzeige haben sich die ersten Interessenten gemeldet und einen Termin vereinbart. Innerhalb von 2tagen haben sich bisher 12 mögliche Käufer gemeldet, davon haben 3 ein besonderes Interesse bekundet und wollen das Haus kaufen, wenn die Bankgespräche abgeschlossen sind. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann immowelt uneingeschränkt empfehlen.
Es ist unglaublich wieviel Fake Anfragen man bekommt. Ganz schlimm. Und dafür zahlt man auch noch.
Einfache Handhabung, kaum Pflichtfelder, verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme für Interessenten, Anzeigen für den eigenen Bedarf sehr individuell gestaltbar, Veröffentlichung eigener Daten in allen Varianten bis anonym eingebbar. Einwandfreise Portal!