Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Immowelt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Immowelt.de gemacht haben.

bedienerfreundlich, bei angemessenem Preis-, Leistungsverhältnis

vom 30.03.2017 um 15:42 Uhr

Die Aufgabe von Anzeigen für die Wohnungsvermietung ist hier sehr einfach und mit einigen Klicks erledigt.
    Einen Nachmieter habe ich bereits immer schnell gefunden.
    Die Kosten sind moderat und überschaubar.
    Machen Sie so weiter.

vom 29.03.2017 um 18:50 Uhr

Sehr gut gemacht

vom 29.03.2017 um 15:51 Uhr

Alles bestens, werde ich weiterempfehlen

vom 29.03.2017 um 14:26 Uhr

Die Einstellung einer Anzeige ist unkompliziert und daher zügig abzuwickeln, erscheint dann sofort.

vom 29.03.2017 um 12:33 Uhr

Bei leichten technischen Problemen habe ich super nette und kompetente Hilfe bekommen. Sehr zufrieden

vom 27.03.2017 um 20:07 Uhr

Übersichliche Menüführung. Gute Auswahlmöglichkeiten

vom 27.03.2017 um 17:15 Uhr

leichte Handhabung, optimale Darstellungsmöglichkeit

vom 26.03.2017 um 15:08 Uhr

Der Seitenaufbau und auch der telefonische Support sind sehr gut/userfreundlich. Nicht perfekt, aber das liegt nicht an Ihnen, ist das Verhalten der Interessenten. Mir ist es mehrfach passiert, daß mich Interessenten für mein Angebot angeschrieben haben, ich diesen prompt geantwortet habe mit dem Hinweis, einen Besichtigungstermin zu ermitteln plus der Bitte, mir einige Infos zur Person zukommen zu lassen. Daraufhin habe ich von den potentiellen Anwärtern nie mehr etwas gehört... Deshalb mein Tipp an Sie: Vielleicht wäre ein Hinweis empfehlenswert, daß Interessenten Mails auch beantworten sollten - egal, ob positiv oder negativ, kurz oder lang.
    Viele Grüße, ***
    Kommentar von immowelt.de:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben Ihre Anregung gerne an die zuständigen Kollegen weitergegeben und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Immobilienvermarktung!

vom 24.03.2017 um 13:03 Uhr

innerhalb der ersten 24 Std. waren die ersten Anfragen von Interessenten da. Dies ist sehr positiv zu bewerten. Es erfolgten die ersten Besichtigungstermine dann prompt.

negativ ist, dass dubiose Anfragen / Interessenten ohne zu filtern direkt weitergeleitet werden. Personen die 7 Mio in Aussicht stellen und dergleichen...
    Kommentar von immowelt.de:
    Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir versuchen, unseriöse Anfragen mit unterschiedlichen Mechanismen zu unterbinden. Dabei hilft es uns, wenn Sie die von Ihnen als kritisch eingestufte Mail an support@immowelt.de weiterleiten. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt uns sperren unseriöse Interessenten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.

vom 24.03.2017 um 10:12 Uhr

Immowelt.de