Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Immowelt.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Immowelt.de gemacht haben.

die Anzeige war sehr erfolgreich die Wohnung konnte
    umgehend vermiedet werden
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

vom 17.07.2017 um 18:12 Uhr

Soweit ganz zufrieden. Doch leider stellte ich fest, dass nach Eingabe der Anzeige gleich innerhalb einer Stunde ein angeblicher Interessent gemeldet hat ( fake ) und dann geschieht nicht mehr.
    Dies ist die zweite Feststellung bei Schaltung einer Anzeige.
    Mit freudlichen Grüssen
    Kommentar von immowelt.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Portal zufrieden sind. Wir versuchen unseriöse Anfragen mit unterschiedlichen Mechanismen zu unterbinden. Dabei hilft es uns, wenn Sie die von Ihnen als kritisch eingestuften Mails an support@immowelt.de weiterleiten. Die Kollegen prüfen den Sachverhalt uns sperren unseriöse Interessenten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.

vom 17.07.2017 um 16:37 Uhr

Gute anzeigendarstellung, daher schneller verkauf

vom 17.07.2017 um 09:27 Uhr

Alles schnell und problemlos im Handling

vom 16.07.2017 um 14:14 Uhr

Man wird sehr gut durch die zu erstellende Seite geführt und mit Beispielen inspiriert, wie man den zukünftigen Mieter informiert.. Sie Seite ist umgend nach Fertigstellung online.

vom 15.07.2017 um 15:42 Uhr

Sehr teuer, keine (bzw. kaum) Resonanz. Bei *** (das billiger ist) hatte ich ca. die 3 fache Anruferzahl.
    Kommentar von immowelt.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bisher wenig Resonanz auf Ihr Angebot erhalten haben. Wie viele Interessenten sich melden, ist dabei unter anderem abhängig vom Nutzerverhalten und der Region, in der die Immobilie angeboten wird. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.

vom 15.07.2017 um 14:46 Uhr

Ich würde den Anbieter nicht weiter empfehlen.
    Die Anfragen/Kommunikationen werden nicht gespeichert, nicht dokumentiert, es gibt kein Nachrichtenmanagement.
    Die wichtigsten Informationen werden nicht beim Interessenten abgefragt, wie zB. Einkommen, Personenzahl, Einzugstermin, Haustiere, Beruf, Arbeitgeber, etc.
    Die Qualität der Anfragen ist mangelhaft.
    Werde diese Plattform nicht noch einmal nutzen.
    Kommentar von immowelt.de:
    Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Feedback bezüglich des Nachrichtenmanagements weitergegeben. Auf die Qualität der Anfragen haben wir leider keinen Einfluss. Erfahrungsgemäß kann es aber helfen, die Anzeige mit dem Hinweis "Bitte nur Anfragen mit ausführlichem Bewerberprofil" zu versehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.

vom 15.07.2017 um 14:34 Uhr

Alles vorhanden für eine gute Anzeige. Diese ist einfach zu erstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Bin sehr zufrieden.

vom 14.07.2017 um 21:49 Uhr

Die Beratung ist fachlich kompetent und transparent.

vom 14.07.2017 um 15:56 Uhr

Anzeige war sofort online gestellt. Sehr viele Bewerber sind auf der Plattform immowelt auf der Suche. Super !

vom 14.07.2017 um 14:40 Uhr

Immowelt.de