Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

sehr gute aufmachung
Die Beratung und Hilfestellungsseiten sind sehr gut.
Die Eingabe - Maske für die Anzeige ist ausgezeichnet
und gibt vieles zur Auswahl vor.
Ein Punkt ist nicht optiamal, die Sicherung der Eingaben sollte auch am Ende möglich sein. Mir fehlten nach einer
Unterbrechung der Eingabe etliche Daten.
Die telefonische Beratung ist sehr gut.
Ich hatte schon nach sehr kurzer Zeit viele Meldungen.
Sehr empfehlenswert.
Problemloses Handling, große Resonanz
Alles bestens
einfache, problemlose und übersichtliche Handhabung
Geringe Informationen zu den Interessenten somit ist eine Vorauswahl nicht möglich. Klappt im *** viel viel besser. Zudem kann man dort den gesamten Chat nachvollziehen.
Es werden sehr viel Tools angeboten, um die Anzeige herzustellen. Stark kritiesiern muß ich aber, dass ich nicht genug Möglichkeit habe, die Überschrift selbst zu erstellen. Ich will nämlci bei Nachfolgemieter für meine Einbauten Gegenwert haben, aber 90 % der Interessenten lesen die Anzeige nicht im Detail und merken diese wichtige Bedingung nicht und bewerben schon wegen Überschrift, wo der Geldbetrag halt nicht steht.
auf die Annoce keinerlei Anfragen. Bei ***
haben wir viel viel mehr Anfragen.
Soweit alles okay.
Sehr guter Service. Angebot schnell veröffentlicht. Rasche Rückmeldungen von Interessenten. Aussagekräftige Statistiken.