Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

einfach und schnell
Hat alles hervorragend geklappt -
Nachrichten wurden schnell übermittelt
Sehr viele Anfragen
Morgens um 9:00 Uhr die Anzeige frei geschaltet, um 12:00 Meldung vom ersten Interessenten. Er hat sofort eine Besichtigung beantragt und zugestimmt. Der Vertrag wurde am nächsten Tag unterschrieben. Schneller geht es kaum.
Nur schade für die weiteren ca. 20 Bewerber außen vor bleiben mussten. Die Anzeige wurde nach Vertragunterzeichnung (nach 2 Tagen) deaktiviert.

Es ist auch schön, dass frühere Anzeigen bei immowelt gespeichert bleiben. Die können dann leicht wieder aktivert werden.
Offensichtlich große Reichweite, da gute und qualitativ hochwertige Resonanz. Einfache Bedienbarkeit der Softwarelösung von Immowelt
Wir haben seit Jahren nur gute Erfahrungen mit immowelt gemacht.
Das Bearbeiten einer Anzeige ist einfach und das Formular problemlos auszufüllen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen schnell bei Fragen und geben gerne jede Information kompetent weiter.
Das Einzige, was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass eine Anzeige automatisch verlängert wird. So muss man doch sehr darauf achten, wann die Zeit abgelaufen ist, um nicht in die Verlängerung zu kommen, z.B. während der Urlaubszeit. Besser fände ich, wenn wir einfach benachrichtigt und daran erinnert werden, die Anzeige zu verlängern - ohne Automatismus.
Ich empfehle Immowelt auf jeden Fall weiter!
Alles OK.
alles ok
Bin sehr zufrieden. Danke.
Bin sehr zufrieden. Danke.
Sehr zu fieden