Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

alles gut
Gute Usability, sehr gute und schnelle Vermarktung!
Das Angebot von Immowelt war genau das, was ich brauchte.
Bin mit immowelt sehr zufrieden und werde jederzeit wieder eine Anzeige schalten.
Bin mit allem vollauf zufrieden. Auch preislich.
Ich als Vermieter bemängele:
Die Interessenten geben keine Auskünfte in Ihrer E-Mail an über:
Einkommen
Tiere
ab wann sie einziehen könnten
wie viele Personen
Termine zur Besichtigung, wann es zeitlich für sie am günstigsten wäre
Es ist kein Formular vorbereitet wo man kurz und knapp zurückantworten kann. Man muss die Texte selbst immer wiede formulieren in den Rück-E-Mails
immowelt.de Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Interessenten möchten bei einem ersten Kontakt nicht alle Daten preisgeben. Deshalb sind bei unserem Kontaktformular nur Name und E-Mail-Adresse als Pflichtfelder markiert. So können Interessenten selbst entscheiden, welche Daten sie darüber hinaus mitteilen möchten. Um aussagekräftigere Anfragen zu erhalten, hilft es häufig, die Anzeige mit dem Hinweis "Bitte nur Anfragen mit ausführlichem Bewerberprofil" zu versehen. Da wir uns stetig verbessern möchten, haben wir Ihr Feedback zu den Antwortmails haben an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Vermarktung auf immowelt.de! Ihr Team von immowelt.de
Bei nachträglichen Korrekturen fehlt die Übersichtlichkeit; Profil suchen bspw. nicht sehr vorteilhaft gelöst
immowelt.de Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verbessern unsere Plattform kontinuierlich und freuen uns deswegen immer über Verbesserungsvorschläge unserer Nutzer. Ihre Anmerkung zur Anzeigenbearbeitung haben wir daher an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Schade, dass trotz vieler Zuschriften n u r wenige geeignete Bewerber darunter sind!
Es kommt wohl daher, dass die Interessenten den Ausschreibungstext meiner Anzeige nicht- oder nur völlig ungenügend lesen.
Es fehlt jeglicher Hinweis Anzeigen genau zu lesen- und ob das Inserat auch zum Suchenden passt!!!

Da deutsche Mietrecht ist so großer abschreckender Schrott, dass es sich jeder Vermieter dreimal überlegen muss, wem er seine Mietsache anvertraut!
Im Zweifelfalle ist eine Nicht-Weitervermietung allemal besser als einen teueren Mietprozess zu riskieren - der Vermieter hat bei Gericht fasst immer das Nachsehen, obwohl er ein viel höheres Risiko hat!!!!
immowelt.de Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sie bislang nicht die gewünschte Resonanz auf Ihre Anzeige erhalten haben. Leider können wir nicht beeinflussen, wer sich auf Ihre Anzeige meldet und wie genau sie gelesen wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Gute Nachfrage. Haben zeitnah neue Mieter gefunden.
tolle beratung, fehler sofort gefunden!