Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
immowelt.de
immowelt.de

Trotz ausführlicher Dokumentation und reichhaltig bebilderter Anzeige Null-Komma-Null Resonanz auf die Anzeige. Offenbar haben die Verbreitungskanäle keine Bedeutung.
immowelt.de Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschte Resonanz auf Ihre Anzeige erhalten haben. Wie viele Interessenten sich melden, hängt vom Nutzerverhalten und der Region ab, in der die Immobilie angeboten wird. Wir wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie. Ihr Team von immowelt.de
Sehr professionelles Agieren für den Kunden.
Sachlich, schnell, auf den Kunden zugeschnitten.
Hilfreiche Auswertungen, gute TIpps für Neukunden.
Ich war positiv überrascht.
sehr gut
Real-time Auswertung der Anzeigen Infos wäre sehr hilfreich.
Option der Kontaktaufnahme mit E-Mail und Telefon sollte separat möglich sein.
immowelt.de Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anregungen weitergegeben und wünschen Ihnen noch viel Erfolg bei der Vermarktung Ihrer Immobilie.
Ihr Team von immowelt.de
Hilfestellung am Telefon sehr freundlich...genügend Kontakte , um die Whg innerhalb einer Woche vermietet zu haben...
Sehr gute übersichtliche Seite, IST IHR Geld Wert!
Nach anfänglichen Problemen sowie Zeitverzögerungen bei der Freischaltung der Anzeige. Alles super.
Der Beratarteam ist sehr Hilfsbereit!
alles OK.
Das einschalten einer Anzeige ist leicht und verständlich gemacht. Das entstandene Exposé ist sehr ansprechend.