Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

immowelt.de
immowelt.de

Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Anzeige, die reges Interesse ausgelöst hat und nunmehr zum Abschluss eines neuen Mietvertrages geführt hat. Bei einem künftigen Bedarf werde ich mich wieder an sie wenden
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einen sehr genervten Kundenberater hat alles gut geklappt. Freundliche Grüße ***
Alles top
Schnell und benutzerfreundlich. Allerdings machen Sie es „schwarzen Schafen“ auch sehr leicht, fake Annoncen zu erstellen. Eine einfache Maßnahme wäre z.B., die Nummer des Personalausweises / Passes mit Aussteller und Datum abzufragen.
Alles gut
Sehr guter Service und gute Plattform
Schnelle Bearbeitung meines Anliegens, hilfreich und guter telefonischer Kontakt
Alles bisher erstaunlich gut gelaufen!
Wir haben Ihr Einstiegspaket angekreuzt - also keine Kosten - und bis jetzt über 70 Anfragen, die wir genau verwalten. In den nächsten Tagen gibt es ca. 10 Besichtigungen, wobei wir hoffen, direkt zu vermieten.
Falls nicht, werden wir verlängern, verlassen uns aber darauf, dass Sie uns per Mail dazu auffordern.
Sie könnten wie bei ***hineinschreiben, dass ein Besichtigungstermin größere Chancen bedeuten, wenn man ein paar Angaben zu der Person und dem beruflichen Status macht.
Gut strukturiert und viele Anfragen zur Wohnung.