Immoticket24.de GmbH
Immoticket24.de GmbH
Alles was mit dem Verkauf bzw. der Vermietung von Immobilien zu tun hat bietet Immoticket24.de! Sie brauchen beispielsweise kurzfristig einen Energieausweis? Dann erstellen Sie diesen doch online unter www.energieausweis-online-erstellen.de. Innerhalb von wenigen Minuten ist Ihr rechtsgültiger Energieausweis verfügbar.

Bin sehr zufrieden und rechne mit mehr Anfragen wie bei anderen Gelegenheiten auch!
Sehr zuverlässige und bei Bedarf persönliche Kommunikation. Klasse
Der Engergieausweis könnte auf der Plattform schnell und zu günstigen Bedingungen erstellt werden
Zeitnahe Beantwortung zu vollsten Zufriedenheit. So soll eine gute Zusammenarbeit sein.
alles bestens, auch ich als 73 jährige Anfängerin konnte den Anweisungen folgen
nach dem Ausfüllen des Grundlageninfobogens hat die immoticket24 noch am gleichen Abend alles sauber aufbereitet in die verschiedenen Portale eingepflegt - am nächsten Morgen lagen die ersten Interessentenmeldungen bereits in unserem Postfach - schneller geht es einfach nicht - heute (1 Woche später) konnte der Mietvertrag bereits unterschrieben werden - ich kann nur rundum zufrieden mit der gesamten Abwicklung sein - beim nächsten Mal nutze ich diese Möglichkeit gerne wieder
Erstklassiger Service, sehr gute tel Erreichbarkeit, perfektes Preis Leistung Verhältnis.
*****
Meine Mails/Änderungswünsche werden sehr zügig und auch sehr freundlich bearbeitet.
Herrn *** kenne ich seit vielen Jahren. Er arbeitet zuverlässig, ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer errreichbar.

Alles okay. Ich kann ihn sehr empfehlen als kompetenten Geschäftsmann.