Immoticket24.de GmbH
Immoticket24.de GmbH
Alles was mit dem Verkauf bzw. der Vermietung von Immobilien zu tun hat bietet Immoticket24.de! Sie brauchen beispielsweise kurzfristig einen Energieausweis? Dann erstellen Sie diesen doch online unter www.energieausweis-online-erstellen.de. Innerhalb von wenigen Minuten ist Ihr rechtsgültiger Energieausweis verfügbar.

Schnelle Bearbeitung. Nette Ansprechpartner.
Seit 10 Jahren bin ich jetzt Kunde und habe es nie bereut. Meine Anfragen werden prompt beantwortet und auch der Chef nimmt sich am Telefon Zeit.
Sehr gut ist der persönliche Einsatz von ***. Alles bestens, alles wurde prompt erledigt, so wie versprochen.

Die Website von Immoticket ist sehr unübersichtlich und alles andere als intuitiv.

Es wirkt nicht sehr professionell, wenn eine Festnetz-Hotline Telefonnummer angegeben wird, unter der sich der ebenfalls freundliche *** meldet, sich aber mit den technischen Fragen nicht auskennt und dann an *** verweist.
Sehr gute Abwicklung. Ein Stern Abzug , da erst nach wiederholtem Anrufen
Wir sind voll überzeugt von Immoticket 24!
Besonders der persönliche Kontakt ist jederzeit möglich!
*** ist sehr present, immer wieder!
Wenn jemand Fragen zu meiner Bewertung hat
gerne:***
LG ***
Super Service. Vielen Dank
Sehr schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit.
Preis Leistungsverhältnis passt.
Mit nur einer Anzeige auf mehreren Online Portalen sichtbar - genial.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Es hat alles super geklappt, einfach zu bedienen, Preisleistungsverhältnis ist top
kann nur weiter empfehlen
Preiswert, gut auszufüllen, alles fein.
Immoticket 24 arbeitet zügig, ist stets hilfsbereit und hat sozusagen die Erfolgsgarantie im Ärmel - als Joker! Das habe ich vor drei Jahren freudig festgestellt, als ich eine Immobilie vermieten wollte, und jetzt gerade wieder! Und der Energieausweis entstand auch wie von Zauberhand.
Fazit: immoproblem? - immoticket!