immocloud GmbH
immocloud GmbH
immocloud ist eine ganzheitliche Online-Lösung, die die Verwaltung eigener Immobilien effizienter macht. Sämtliche Vorgänge zwischen Mietern und Vermietern sind voll digitalisiert. Vermieter sparen damit etliche Stunden Verwaltungsaufwand, erhalten unmittelbar wichtige Einblicke sowie Kennzahlen und können so die Profitabilität ihrer Objekte steigern. Erfahre mehr über www.immocloud.de

Tolle Software für meine Mietverwaltung. Die Mieten werden super schnell über das Bankkonto erfasst. Ich bin sehr zufrieden, das Programm spart mir sehr viel Zeit und Aufwand. Ich bin gespannt auf das, was dieses Jahr noch an Funktionen kommen soll.
Coole Software um einfach und trozdem Umfänglich alle Einnahmen und Ausgaben von Immobilien zu verwalten
Viel getestet, viel gelesen, lange im Testmodus meine Bedürfnisse simuliert. Dies war sehr, sehr nützlich und hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Für mich ist IMMOCLOUD die beste Wahl.
Sehr übersichtlich, einfach, flexibel und individuell anpassbar - perfekt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Intuitiv, einfach und hat alles was ich für die Verwaltung benötige.
Habe das Portal getestet.
Bin bisher vom Aufbau sehr überzeugt.
Habe daher das Abo jetzt gebucht.
Sollte ich Änderungen für sinnvoll halten werde ich mich bei euch melden.
Auf eine gute Zusammenarbeit !
Super Abrechnungsprogramm
Ich bin jetzt seit 4 Monaten Kunde, läuft alles sehr gut. Meine Mieten werden regelmäßig gebucht. Bin gespannt auf die erste Betriebskostenabrechnung, die steht die nächsten Tage an. Während der Testphase war das aber wirklich gut. Mag das Produkt gerne, kann immocloud jedem weiterempfehlen.
Tolle Software, hilft mir meine Immobilien deutlich effizienter zu verwalten. Bin wirklich begeistert von der automatischen Buchung meiner Mieten. Und der Support ist auch deutlich besser als beim Wettbewerb. Klare Empfehlung!
Gute Übersicht
Eine sehr gutes und übersichtliches Programm, dass einfach zu bedienen ist.
Testphase und kostenfreies Einsteigerseminar überzeugten mich zum Kauf eines Abos.