immocloud GmbH
immocloud GmbH
immocloud ist eine ganzheitliche Online-Lösung, die die Verwaltung eigener Immobilien effizienter macht. Sämtliche Vorgänge zwischen Mietern und Vermietern sind voll digitalisiert. Vermieter sparen damit etliche Stunden Verwaltungsaufwand, erhalten unmittelbar wichtige Einblicke sowie Kennzahlen und können so die Profitabilität ihrer Objekte steigern. Erfahre mehr über www.immocloud.de

Das Tool ist sehr gut! Da hat jemand mitgedacht. Besonders kann ich noch den Support loben!!! "Kunde ist König" wird hier großgeschrieben!!
Kann ich nur empfehlen die Gratisversion zu testen (diese ist vollumfänglich) und sich selbst ein Bild zu machen,
Ich bin wirklich begeistert! Das beste Produkt für die Verwaltung unserer Mehrfamilienhäuser.
Die Verwaltung meiner 8 Mietwohnungen muss ich dank immocloud’s Hilfe nicht mehr in meiner Freizeit erledigen. Alles ist wohl durchdacht und bei der Nebenkostenabrechnung spare ich durch die Automatisierung enorm viel Zeit.
Super Onboarding dank der professionellen Unterstützung
Letztes Jahr musste ich alles noch in Papierform erledigen, doch dank immocloud erspare ich mir den stundenlangen Aufwand. Danke!
Habe lange gesucht, um genau die Software zu finden, die ich brauche. So einfach gestaltet und super, um mit meiner Frau zu arbeiten. Besonders gut in der Übersicht alle Mietzahlungen, die uns dank immocloud nicht entgehen.
Echt tolles Tool, womit ich auch unsere Kunden endlich zufrieden stellen kann
Wir sind seit wenigen Wochen immocloud am nutzen und können nur positives zurückmelden. Auch der Support ist überragend und löst alle Anliegen und Fragen sehr schnell.
Für unsere Firma das beste Produkt auf dem Markt. Man spart sehr viel Zeit dank den ganzen tollen Funktionen.
Endlich eine sinnvolle digitale Lösung, die sogar meinen Mietern sehr gut gefällt und meine Kommunkikation erleichtert