immocloud GmbH
immocloud GmbH
immocloud ist eine ganzheitliche Online-Lösung, die die Verwaltung eigener Immobilien effizienter macht. Sämtliche Vorgänge zwischen Mietern und Vermietern sind voll digitalisiert. Vermieter sparen damit etliche Stunden Verwaltungsaufwand, erhalten unmittelbar wichtige Einblicke sowie Kennzahlen und können so die Profitabilität ihrer Objekte steigern. Erfahre mehr über www.immocloud.de

Super Produkt und sehr freundliches Team! Habe mich nach einem Webinar und einer weiterführenden Demo für immocloud entschieden. Für mich als Hausverwalter ein tolles Tool, um die Arbeit endlich digitaler zu machen. Wir haben knapp 200 Einheiten im Bestand und das funktioniert echt gut.
so wie ich das ->bis jetzt
-Bei den Einheiten ermöglichen, dass Grundstückfläche mit abgespeichert werden kann
-Einheiten-Änderung im Programm auf eine andere Einheit sollte automatisch alles zu neuen aufgerufenen Einheit angezeigt werden. Ohne manuelle, zusätzliche Aktualisierung. Die Dokumentenabteilung hängt immer noch an der vorher angezeigten Einheit, ohne manuelle Aktualisierung.
immocloud bietet unserer Hausverwaltung alle Funktionen, die wir benötigen. Die digitale Mieterkommunikation vereinfacht uns viele Prozesse. Falls wir einmal nicht weiterwissen, ist der Support mit seinen sympathischen Mitarbeitern immer erreichbar und hilft uns schnell.
Tolle Software die meine Verwaltung sehr vereinfacht. Finde die Testphase sehr praktisch. Da konnte ich mir einen richtig guten Eindruck von dem Tool machen. Der Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und haben bei vielen Fragen schnell weitergeholfen. Ein überzeugendes Gesamtpaket, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Tolle Software für meine Mietverwaltung. Die Mieten werden super schnell über das Bankkonto erfasst. Ich bin sehr zufrieden, das Programm spart mir sehr viel Zeit und Aufwand. Ich bin gespannt auf das, was dieses Jahr noch an Funktionen kommen soll.
Coole Software um einfach und trozdem Umfänglich alle Einnahmen und Ausgaben von Immobilien zu verwalten
Viel getestet, viel gelesen, lange im Testmodus meine Bedürfnisse simuliert. Dies war sehr, sehr nützlich und hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Für mich ist IMMOCLOUD die beste Wahl.
Sehr übersichtlich, einfach, flexibel und individuell anpassbar - perfekt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Intuitiv, einfach und hat alles was ich für die Verwaltung benötige.
Habe das Portal getestet.
Bin bisher vom Aufbau sehr überzeugt.
Habe daher das Abo jetzt gebucht.
Sollte ich Änderungen für sinnvoll halten werde ich mich bei euch melden.
Auf eine gute Zusammenarbeit !