immocloud GmbH
immocloud GmbH
immocloud ist eine ganzheitliche Online-Lösung, die die Verwaltung eigener Immobilien effizienter macht. Sämtliche Vorgänge zwischen Mietern und Vermietern sind voll digitalisiert. Vermieter sparen damit etliche Stunden Verwaltungsaufwand, erhalten unmittelbar wichtige Einblicke sowie Kennzahlen und können so die Profitabilität ihrer Objekte steigern. Erfahre mehr über www.immocloud.de

immocloud ist eine großartige Software zur Verwaltung von Immobilien. Sie ist sehr benutzerfreundlich und übersichtlich gestaltet, sodass man sich schnell zurechtfindet.

Die Benutzeroberfläche ist klar und einfach zu verstehen. Alle wichtigen Funktionen sind leicht zu finden, was die Arbeit mit der Software sehr angenehm macht. Man kann Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen und andere wichtige Informationen problemlos einsehen und verwalten.

Die Bedienung von Immocloud ist einfach und intuitiv. Die Software führt den Nutzer durch die verschiedenen Schritte und gibt hilfreiche Tipps.

Insgesamt ist Immocloud eine sehr empfehlenswerte Software für die Immobilienverwaltung. Sie ist übersichtlich und leicht zu bedienen, was die Arbeit erheblich erleichtert.
Immocloud ist eine großartige Software für die Immobilienverwaltung, die sowohl für private Vermieter als auch für professionelle Immobilienverwalter geeignet ist. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und auch für Anfänger leicht verständlich. Alles, von der Erfassung neuer Mietobjekte bis zur Verwaltung von Mietzahlungen und Wartungsanfragen, ist klar strukturiert und leicht zugänglich.

Ein besonders tolles Merkmal von immocloud.de ist der stets erreichbare Kundensupport. Egal ob technische Fragen oder spezielle Anliegen zur Software, das Support-Team steht immer zur Verfügung und bietet schnelle, kompetente Hilfe. Dies sorgt dafür, dass Probleme sofort gelöst werden können :)

Insgesamt ist immocloud.de eine benutzerfreundliche Softwarelösung, die durch ihren hervorragenden Support und ihre einfache Bedienung überzeugt. Wer eine effiziente und unkomplizierte Verwaltung seiner Immobilien sucht, ist mit immocloud.de bestens beraten.
Einfache Software für die Verwaltung meiner Immobilien. Die Funktionen sind genau das was ich für meine Verwaltung gebraucht habe. Vorher hatte ich die Nebenkosten immer in Excel gemacht. Jetzt dauert die Abrechnung nur noch wenige Minuten. Auch ist die Übersicht über alle meine Kontakte und Einheiten ein großer Mehrwert. In den Ordnern auf dem Laufwerk hat man da schnell mal vergessen, wo bestimmte Listen ablagen. Ich bin insgesamt sehr von immocloud überzeugt. Die Software kann ich jedem Immobilienbesitzer uneingeschränkt weiterempfehlen!
immocloud hat meine Arbeit als Vermieterin wirklich erleichtert. Besonders die Nebenkostenabrechnung funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich. Die automatische Mietbuchung ist ein echter Gewinn und spart mir viel Aufwand. Und das Mieterportal macht die Kommunikation mit meinen Mietern viel einfacher. Ich bin total begeistert, klare Weiterempfehlung!
Super Produkt und sehr freundliches Team! Habe mich nach einem Webinar und einer weiterführenden Demo für immocloud entschieden. Für mich als Hausverwalter ein tolles Tool, um die Arbeit endlich digitaler zu machen. Wir haben knapp 200 Einheiten im Bestand und das funktioniert echt gut.
so wie ich das ->bis jetzt
-Bei den Einheiten ermöglichen, dass Grundstückfläche mit abgespeichert werden kann
-Einheiten-Änderung im Programm auf eine andere Einheit sollte automatisch alles zu neuen aufgerufenen Einheit angezeigt werden. Ohne manuelle, zusätzliche Aktualisierung. Die Dokumentenabteilung hängt immer noch an der vorher angezeigten Einheit, ohne manuelle Aktualisierung.
immocloud bietet unserer Hausverwaltung alle Funktionen, die wir benötigen. Die digitale Mieterkommunikation vereinfacht uns viele Prozesse. Falls wir einmal nicht weiterwissen, ist der Support mit seinen sympathischen Mitarbeitern immer erreichbar und hilft uns schnell.
Tolle Software die meine Verwaltung sehr vereinfacht. Finde die Testphase sehr praktisch. Da konnte ich mir einen richtig guten Eindruck von dem Tool machen. Der Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und haben bei vielen Fragen schnell weitergeholfen. Ein überzeugendes Gesamtpaket, dass ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Tolle Software für meine Mietverwaltung. Die Mieten werden super schnell über das Bankkonto erfasst. Ich bin sehr zufrieden, das Programm spart mir sehr viel Zeit und Aufwand. Ich bin gespannt auf das, was dieses Jahr noch an Funktionen kommen soll.