Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Den Anbieter würde ich weiterempfehlen.
Ich bin schon viele viele Jahre Kunde bei Immobilienscout24 - leider sind die Anzeigen mittlerweile wirklich teuer geworden. Aber auch Komfortabel!
perfekt
Gut aufgebaute Seite, einfach zu bedienen und gute
Resonanzen.
TOP!
Gute Qualität und Service. Zum dritten Mal ist es sehr schnell gelungen, über dieses Portal einen passenden Mieterzu finden.
schnelle Bearbeitung,
verständliche Übersicht der Produkte
Schnelles aktivieren der Anzeige.
Gute Verwaltungsmöglichkeit der Antworten von Interessenten.
Soweit war alles in Ordnung. Trotzdem ist es teilweise schwierig sich durchzuklicken wenn man als Kunde eingeloggt ist. Dieses sollten Sie dringend verbessern. Ich musste erst bei Ihnen anrufen, um zu erfahren, dass man zuerst auf Ihr firmenlogo oben links klicken muss um den Faden wieder aufzunehmen.
Das Mindeste ist, dass Sie irgendwo darauf hinweisen, dass dieses Anklicken des Firmenlogos nötig ist um voran zu kommen. Ich habe das auch in meinem Telefonat Ihrem Mitarbeiter gesagt. Er hat mir recht gegeben. Ich glaube das Telefonat wurde aufgezeichnet. Sie können es sich, sofern Interesse vorliegt, ja einmal anhören.
Ich würde immoscout deutlich öfter nutzen wenn es nicht so überteuert wäre. Bei günstigeren Wohnungen nutze ich bislang lieber kostenlose Anbieter, ebenfalls mit Erfolg!
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens nicht stimmig, zumal die Preise immer weiter steigen.
Bei der letzten Anzeige kam es häufiger zu Verbindungsfehlern.
Ich finde es schade, dass man nicht 2 Wochen buchen kann und bei erfolgloser Vermittlung zum 1-Monats-Tarif verlängern kann.