Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Die Handhabung bei einem Einstellen einer "Wohnung zu vermieten" ist einfach. Email und TelNr bleiben uneinsichtig, die Nachrichtenverwaltung ist komfortabel.
Guter umfangreicher, verständlicher Aufbau des Inserates.
Vielleicht könnte das Einfügen von div. Text bei der Rückantwort zum Interessenten einfacher gestaltet werden.
Ich fand die ältere Bedieneroberfläche einfacher als die NEUE!
Sehr gute Informationen und sehr gute Software. Vielleicht sollte beim Einkommensnachweis mindestens 3 Monate abverlangt werden!
Wohnung sehr schnell vermietet. Die bereits eingescannten Unterlagen waren sehr von Vorteil
sehr gute Informationen, Anzeige ist leicht zu erstellen .
Unkompliziert und erfolgreich nutzbar
Innerhalb von 24 Stunden hatte ich erfolgreich einen passenden Nachmieter gefunden.
Beim nächsten Mal suche ich wieder hier. Anzeigen in Printmedien bringen nichts mehr.
Die Reichweite und Akzeptanz von immoscout ist hervorragend, so erreicht man als Vermieter kostengünstig viele Interessenten. Viele Funktionen wie Listen, Einteilung der Interessenten in Kategorien, Erstellung eines Exposés usw. sind sehr hilfreich bei der Organisation.
Wie immer hat alles gepasst.
Die Verwendung der App (iOS) könnte jedoch benutzerfreundlicher sein.