Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Alles Prima !
Super zufrieden, ganz einfache Handhabung , gerne wieder
Einfaches einloggen und hinterlegen der Daten und Bilder zum Objekt,
Ich war erstaunt wie einfach der Anbieter es unerfahrenen Personen macht eine Wohnung zum Verkauf anzubieten. Der service ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Portalen, aber ich würde diesen Anbieter jeder Zeit wieder wählen.
Sehr gute Abwicklung von Anfang an. Es gibt wenig zu verbessern.
Es ist einfach zu handhaben. Man wird sehr gut durch das Programm geführt und kann seine Angaben ausführlich machen. Bilder hereinstellen, etc. alles sehr gut organisiert. Auch die Kommunikation im geschützten Bereich funktioniert vorzüglich. Ich habe viele Anfragen erhalten und nach 1 Woche einen Mieter gefunden. In der Handhabung sehr viel unkomplizierter und einfacher als per Anzeige. Natürlich sind auch immer "merkwürdige Gestalten" dabei, aber man hat ja mit denen keinen direkten Kontakt wie bei einer Zeitungsanzeige. Ich kann nur eine bestmögliche Empfehlung aussprechen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist r gut.
Beim Hochladen von Bildern hängte sich das iPhone auf, das selbe Problem hatte meine Frau bei einer anderen Wohnung welche wir vermietet haben.
Das Portal ist selbst erklärend und klar aufgebaut. Es ist einfach zu bedienen. Alles top!
Problemlose Handhabung der Website bei der Eingabe der Angebote.
Einfache Handhabung.
Komfortable Kontaktaufnahme mit Mietinterressenten.
Vermietung schon nach wenigen Tagen.