Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Hohe Frequenz an Interessenten.
Ich habe immer ruck zuck neue Mieter.
Leider bekomme ich nicht jedesmal für meine Bewertung
einen Gutschein.
Mir wurde am Telefon gesagt, das ist für mich nicht möglich.
Das sollte man ändern.
Ansonsten bin ich mit Immo Scout zufrieden
Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit dem ImmobilienScout24
Ich bin zufriedener Kunde.
leider negativ: Layout und Menü sehr viel unübersichtlicher geworden; unerwünschte Fehleingaben bei email-Adresse, Tel Nr etc.; keine beliebige Kontaktadresse mehr für Anzeige wählbar, wie früher; unvollständige Menüs in manchen Ansichten; für die vielen Ärgernisse zu teuer
positiv: hatte diesmal 180 Zuschriften, dafür ist die neue Smiley-zuordnung sehr hilfreich , Unterordner auch innerhalb der positiven Smileys wären hilfreich sowie eine Option zur alphabetischen Namenslistung (ich hatte knapp 40 "gute", innerhalb derer ich mich auch noch sortieren muss)
Fazit. die wichtigen Funktionen wurden offenbar von guten Programmierern gemacht, die Verwaltungsfunktionen rundum von Chaoten
Für ein angeblich professionelles Produkt einfach zu viele Lücken/Funktionsmängel.
Alles Gut
Sehr unkompliziert,bietet umfassende und bequeme Verwaltung der Interessenten, Flexible Angebots-Konditionen. Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wunderbares, schnelles Handling beim Einstellen von Anzeigen. Bei Problemen schnelle und freundliche Hilfe der Mitarbeiter. Besonders Herr ***
Sehr gute Funktionalität, professionelle Abwicklung, alles reibungslos
einfach gut.immer wieder
ich glaube, dass der von Ihnen allgemeine qm Preis ab *** für den Raum Bruckmühl überholt ist.
Somit erscheint jedes Angebot ab *** qm als sehr teuer. Wohnungen ab *** pro qm gibt es nicht mehr.