Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Einfach, schnell und übersichtlich gestaltet. Klare Empfehlung.
+ einfache Erstellung der Anzeige
+ Anzeige 4 Wo. kostenlos
- z.T. verwirrende Menüführung von Anbieter- und Suchmodus
Einfache Erstellung des Exposés und die Resonanz war überwältigend, herzlichen Dank für die Plattform!
Alles top von der Dateneingabe, Menüführung etc. Großes Akzeptanz bei den Interessenten, gute Kostendarstellung. Würde es immer wieder weiterempfehlen.
Ich bin mit dem Service soweit zufrieden.
Was ich allerdings nicht gut finde ist:
Nachdem ich die Daten für eine Annonce eingegeben hatte, konnte ich diese nicht vor der Aktivierung als komplette Anzeige anschauen. Bei einer Vorausschau fallen einem oft erst eventuelle Änderungswünsche auf.
So musste ich die Anzeige erst wieder deaktivieren, ändern und wieder aktivieren. Das ist umständlich und führte in meinem Fall zu einem ungewollten Kontakt.
Alles bestens!
Wie gewohnt gut, ausser dass es mal Probleme mit der Seite und Erreichbarkeit beim erstellen gab.
Bin mit allem sehr zufrieden gewesen.
Wir waren sehr begeistert. Alles war unkompliziert und gut erklärt. Wir würden es jederzeit wieder nutzen.
es war für uns eine große Hilfe mit der Formulierung und Beschreibung von unserem Haus und Umgebung.
Sehr professionell und einfach...Vielen Dank!