Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Das Online-Portal ist ideal aufgebaut und erleichtert den Kontakt zu interessierten Sucher. Das Anfrage- und Antwort- Sytem ist einfach zu bedienen und die Rückmeldequote sehr groß. Ich war insgesamt sehr zu frieden mit Immobilien Scout 24. Wir haben sehr schnell einen Mieter für unsere Wohnung gefunden.
Klappt immer
Problemlose Handhabung, guter Service, gerne wieder bei Bedarf
Ich habe nun zum dritten Mal bei Immobilienscout24 inseriert und habe dadurch relativ schnell Mieter gefunden.
Einfach bedienbar, Kontaktaufnahme mit Interessenten gut und effizient. Gerne wieder!
Optimale Anzeigenaufnahme und grosser Wirkungskreis
Einfache Kategorisierung von Anfragenden, Möglichkeit der Sammel-Email, gute Darstellung, einfache Handhabung.
Alles prima
Einfache Bedienung, auch für den Laien gut händelbar
Anzeige ist einfach und übersichtlich zu erstellen; aussagekräftige Fotos können eingestellt werden; Organisation und Verwaltung der Anfragen ist einfach; sehr schnelle Kommunikation ist möglich; Anonymität kann gewahrt bleiben; Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.