Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Alles hat gut geklappt.
Alles gut
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Plattform bin ich sehr zufrieden. Es ist auch für mich, wo ich nicht im Zeitalter des Netzes aufgewachsen bin gut zu handhaben.
War sehr zufrieden, sehr hohes Interesse
Das Bewertungsgutachten von Immobilien Scout24 war bei der Preisfindung meiner Immobilie sehr hilfreich.
gute Anwendungshilfe Führung zum Inserat.
Unkomplizierte Abwicklung. Danke
Aufgrund der vielen Nutzer ist die Plattform sehr effektiv. Die Handhabung ist sehr einfach. Es gibt viele Extras, die die Organisation vereinfachen.
Problemlose Angebotserstellung, viele Hilfestellungen für alle möglichen Themen rund um Immobilien und Vermietung.
Heute hatte ich nochmal ein paar Leute eingeladen. Über die Tageszeitung kam nichts rüber. selbst meine Handynummer hat nichts bewirkt. 0 Anfragen aus dem Wochenbatt. Mittelbayerische Zeitung unter Chiffre viel Luft und das war es auch. Hier über das Portal lief alles reibungslos. Auch die Kommunikation zu den Interessenten war vorbildlich.
Nach kürzerster Zeit mehrere potenzielle Mietinteressenten. Bestens!