Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Beim Hochladen von Bildern hängte sich das iPhone auf, das selbe Problem hatte meine Frau bei einer anderen Wohnung welche wir vermietet haben.
Das Portal ist selbst erklärend und klar aufgebaut. Es ist einfach zu bedienen. Alles top!
Problemlose Handhabung der Website bei der Eingabe der Angebote.
Einfache Handhabung.
Komfortable Kontaktaufnahme mit Mietinterressenten.
Vermietung schon nach wenigen Tagen.
viele Interesenten erreicht. Übersichtliche Gestaltung der Nachrichten und hifreiche Kategoriesierung
einfach und schnell einzustellen
Die Handhabung ist einfach. Der Preis für die Annonce aber viel zu hoch.
Möglichkeit zur individuellen Gestaltung des Angebots; gute Reichweite / gro0er Interessentenstamm, so dass viele Personen erreicht werden

neg.: weitere Werbungen und "Infomails", wenn man eigentlich mit seinem Angebot abgeschlossen hat und nichts weriter mehr braucht
Ich bin sehr zufrieden
Sehr guter Service!