Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Ich war wie immer sehr zufrieden und werde jeder Zeit wieder über Immo Scout24 meine Wohnung inserieren. Am besten war für mich das alles unkomplizierte ist.
Vielen Dank
Ich möchte ausschließlich Bewerbungen die vollständig mit persönlichen Angaben ausgefüllt sind. Der Bewerber soll im Vorfeld darauf verwiesen werden.
Welche Möglichkeiten habe ich für diese Durchführung.
Mich stören die Anfragen: "Hallo, ich möchte besichtigen."
Sehr große Reichweite. Qualität der Unterlagen der Mietinteressenten leider überwiegend dürftig.
Die Bedienung der App und die Kommunikationslösungen (z. B. Terminabsage) sind deutlich verbesserungsbedürftig.
Unkompliziert. Gutes Nachrichten- Management mit Interessenten
Ich bin Erstkunde und hatte keine Probleme mich auf dieser Webseite zurechtzufinden. Es ist nach meiner Meinung alles sehr gut und übersichtlich aufgebaut.
Als Anregung: Ich hätte gerne unterhalb der Rubrik "Interessenten" noch eine Ablagemöglichkeit für Ausgesucht oder Engere Wahl etc.
Danke an Sie. Sie haben mir sehr geholfen!
Nachrichtenmanager ist super.
Begrenzung auf 15 Bewerber im kostenlosen Bereich reicht in der Regel völlig aus
Die Benachrichtigungen waren sehr zeitnah. Die Tools hilfreich und sehr einfach zu nutzen.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Übersichtlichkeit von Mietinteressenten ist von großer Wichtigkeit. Hierzu könnte man in der Rubrik 😀😏😕 noch eine Rubrik hinzufügen für bestätigte Besichtigungstermine, für die schnelle Kontrolle.
Aufbau und Übersichtlichkeit der Anzeigen ist sehr gut gelöst!
Beim Aufgeben einer Anzeige hat mir es nicht gefallen, dass man nicht unkompliziert von
Kostenfrei auf Bezahl-Anzeige wechseln kann. Mir war das vorher nicht klar. Dieses Käufer+ ist sehr unfreundlich und völlig ohne Belang für Käufer, Verkäufer, Vermieter oder Mieter.
Eingabemasken logisch aufgebaut, einfach zu erledigen.
Wunsch: Startzeitpunkt des Erscheinungsdatums sollte wählbar sein