Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

einfaches Handling; Preis ok., hohe Frequenz, bundesweites erkennbar
Auch für Laien gut zu handhaben
Die Verteuerung der Anzeigenpreise für Privatanbieter ist extrem. Ich habe gleichzeitig Anzeigen hier und in zwei weiteren Portalen geschaltet. Eines davon war sogar kostenlos. Fazit: Hier: 0 Resonanz außer von Maklern obwohl ausdrücklich unerwünscht. Kostenlose Plattform: über 10 Anfragen. Für diesen Preis werde ich nicht wieder inserieren - macht keinen Sinn, schade, war mal Marktführer, wegen der Gier geht es nun zielstrebig abwärts.
Einfache Handhabung.Sehr gute Verbreitung.
Wir haben mehrfach Wohnungen zur Vermietung inseriert, viele Interessenten in kürzester Zeit.
Gute Aufbereitung der Angebote.
Bin mit der angebotenen Leistung sehr zufrieden - danke
Ich werde immer schnell über neue Wohnungen informiert. Auch der Service beim Hausverkauf war top. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
allex ok.
Danke
Sehr gute Reichweite, gutes Nachrichtenportal und dazu noch kostenfrei! Super!
Kostenloses Inserat, gute Verwaltung der Interessenten, Kontakt über Immoscout und nicht über die eigene e-Mail-Adresse oder Telefonnummer, falls nicht gewünscht. Dies alles habe ich als ausgesprochen positiv empfunden. Ich würde jederzeit wieder über Immoscout inserieren.
Die Seite Immoscout wird oft besucht, deswegen melden sich sehr viele Interessenten. Etws schwieriger gestaltete sich das Schalten einer Anzeige, es war nicht möglich einen vorbreiteten Text für die Beschreibung der Immobilie von einem anderen Seite in die Seite von Immoscout.de zu kopieren. Sobald die Seite verlassen wurde, musste man sich wieder neu anmelden.