Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

alles super gelaufen!
Natürlich ist das Angebot lange nicht mehr so günstig wie vor Jahren, aber wenn´s mal klemmt, stimmt der Service. Ich hatte ein Problem (lag an mir!) und ich brauchte Unterstützung. Das Servicetelefon ist zu den angegebenen Zeiten sehr gut zu erreichen und leistet schnelle, professionelle, lösungsorientierte und dabei auch noch freundliche Hilfe.
Insgesamt bin ich mit der Struktur des Portals und den Möglichkeiten mit Interessenten in Kontakt zu treten sehr zufrieden.
Einfaches Einstellen eines Exposes, sehr viele Anfragen zur Imobilie, dadurch schneller Verkauf.
Einfach - unkompliziert und effektiv !!!
Die Anzeigengestaltung und die Vermittlungsunterstützung über das Internet ist sehr gut. Allerdings ist der Preis für diese Leistung überhöht.
Sehr schnelle Umsetzung, hohe Qualität, sehr gute Nachfrage, alles sehr selbsterläuternd und einfach zu handhaben
Gute Anwenderführung bei der Anzeigenerstellung; optimale Umsetzung des Schutzes der Verkäuferdaten; der Nachrichten Manager ist super: Anwenderfreundlich ; Reduktion der Verwaltung und Übersicht und gute Unterstützung der Absagen!"
Alles perfekt 😊
War mit der Veröffentlichung des Angebots in vollem Umfang zufrieden. Resonanz auf die Anzeige war sehr gut. ImmobilienScout24 kann ich weiterempfehlen und würde selbst jederzeit wieder über diesen Weg gehen.

Ein Stern Abzug, weil der vermittelte Auftrag zur Erstellung eines Energieausweises sich deutlich zähflüssiger erweist, als im Internet der Eindruck erweckt wurde.