Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Einfache Handhabung des Portals. Änderungen des Inserats unkompliziert jederzeit möglich.
Negativ: Die Freischaltung der Sichtbarmachung des Anbieters für die Allgemeinheit-- ist zu lang.
Es hatte nicht eine Anftage von Prime-Mitgliedern gegeben. Nach Sichtbarmachung des Verkäufers sind dutzende Anfragen gekommen.
System zur Kommunikation zwischen An+Verkäufer hat sich bewährt .--Solide-
Besonders die vielen hilfreichen Tools warensehr zielführend.
Die Präsentationsmöglichkeiten des Angebotes (Texte, Bilder) sind gut. Man kann strukturiert die Anfragen abarbeiten.
Super plattform zum inserieren für gute Mieter.
Toll, wie einfach sich Fotos hochladen lassen und die Interessenten bereits vor Besichtigung einen guten Eindruck erhalten.
für Eigentümer, Vermieter und Verwalter sehr gute Applikationen. Klare und schnelle Bedienung. Wichtig für Schwerstarbeiter wie mich. Da ich mit allen Bevölkerungsschichten zusammenkomme, ist mir Respekt und Höflichkeit wichtig. Das Duzen hasse ich.
Einfache und schnelle Eingabemasken bei der Erstellung des Inserats, gute Umsetzung im Webdesign der Anzeige. Sehr gute Weiterleitung und Aufbereitung Kommunikation mit den Inserenten, Sammelmitteilungs- und Benachrichtigungsfunktion bei Veränderungen etc. Direkte Umsetzung bei Veränderung des Angebots. Vielen Dank - ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service und es hat sich ausgezahlt Sie zu nutzen...!
Ich habe fast das Gefühl, dass das Hochladen der Bilder schneller geworden ist - gut so.

Ich bin zufrieden, kann nicht klagen.

Einzig der Preis ist tatsächlich nur angemessen, wenn man einen 20% oder 30%- Gutschein hat. Ansonsten ist es doch arg teuer!

Die Anzeige wird gelesen, kommt an, leicht zu bedienen.

Weiter so!

LG

Es war mir gut möglich selst ein *** zu erstellen und sehr schnell einen Nachmieter
zu finden. Auch die telefonische Erreichbarkeit war gegeben um eine für mich wichtige
Angelegenheit zu klären. Ich werde jederzeit auf Immo Scout 24 zurückgreifen, falls
erforderlich.
Durch die Vorgabe ,dass bei kostenlosen Inseraten nur zahlungspflichtige in der roten Woche Zugang erhielten,war die Resonance gleich null.
Der Verkauf erfolgte über ***
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit ImmoScout24 gemacht.
Ich kann sie bisher immer wieder weiterempfehlen.
Gesamtbewertung 4/5