Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Sehr gut handhabbar und hilfreich bei der Verwaltung den Anfragen. Der Preis dürfte etwas niedriger sein.
Einfach in der Handhabung
Perfekt
So stellt man sich ein professionelles Porta vor.
Die vorgegebenen Absagen, Einladungsschreiben etc. sind manchmal zu knapp gehalten. Etwas mehr Höflichkeit (z. B.: bei Absage: "Ich wünsche Ihnen bei der Wohnungssuche alles Gute" o. ä.) könnte nicht schaden.
Alles war super schnell, professionell und einfach.!
Ich bin mit Ihrem Portal nur bedingt zufrieden. Ihr Mitbewerber hat einen besseren Auftritt, es gibt die Adresse des Interessenten, Telefon-Nr. und man hat ein Antwort-Portal direkt auf der Internetseite. Dies fehlt bei Ihnen. Man muss eine mail mit eigenen Worten schreiben.
Außerdem werden die Kontakte erst einen Tag später mitgeteilt. Die Nachrichten-Anzahl ist ein Tag versetzt.
Außerdem sind im gleichen Zeitraum von 4 Wochen wesentlich weniger "Klicks" auf meiner Anzeige.
Insgesamt "4"
Ich bin sehr zufrieden mit immoscout 24. Danke für die Hilfe.
ImmoScout hat sich seit unserer letzten Vermietung sehr verändert - zum Positiven. Die Handhabung ist einfach mit umfangreichen Möglichkeiten, z.B. Sammelnachrichten oder die Aufteilung in Ordner. Auch der Service Plus+ hat uns gut gefallen, da hier zunächst die Interessenten bei uns aufliefen, für die unsere Wohnung auch konzipiert ist. Alles in Allem war es eine entspannte Vermietung. Vielen Dank.
Unkompliziert und schnell zu finden
Kostenlos für Verkäufer
Kontaktaufnahme einfach
Wir haben schon öfters Wohnungen über Immoscout24 an Privatbewerber vermietet. Wir sind von dem Dienst begeistert, finden auch immer schnell gute Mieter. Die Aufstellung der Anzeige samt Bilder, das Management der vielen Antworten, die Auswahl der besten Bewerber und die Kommunikation mit den ausgewählten Bewerber sind sehr leicht.
****