Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

es hat alles sehr gut geklappt, Anzeige aufgeben war einfach und gut verständlich, nach Veröffentlichung der Wohnungs Annonce haben sich sehr viele Bewerber gemeldet, auch die Nachbearbeitung ist leicht und verständlich. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Immobilienscout inserieren.
Wir haben eine Wohnung zu Miete angeboten. Die Anzeige hat uns gut gefallen und war durch die Angaben von Immobilien scout interessanter gestaltet. Danke dafpr
Sehr starke Resonanz auf Inserat, einfache und effiziente Abwicklung, professionell
Ich bin sehr zufrieden.
Sie empfehlen immer, die Anschrift anzugeben. Das würde in einer Katastrophe enden, wenn
kapp 100 Bewerber beim Mieter schellen und durch die Wohnung laufen wollen und auch gar nicht genug verdienen, um die Wohnung zu bezahlen.
Der Vorteil bei Ihnen ist, dass man erst anonüm den Bewerber prüfen kann.
Viele Grüße ***
Top
Unkompliziert und erfolgreich
Die Anzeige zu erstellen ist unkompliziert. Die Resonanz war super und die Kontakte schnell hergestellt.
Gute Vorlagen, man kann schnell reagieren, schreiben und sortieren.
Ich habe schon mehrere Inserate zur Wohnungsvermietung aufgeben und war immer sehr zufrieden.
Ich konnte meine vorhandene Anzeige einfach wieder aktivieren und diese wurde sofort eingestellt.
Bei Anfragen wird man sofort per Mail informiert. Man kann die Anfragen recht leicht verwalten, auch wenn es mehrere auf einmal sind. Wenn man die Anzeige wieder deaktivieren möchte geht das auch sehr leicht und die Anzeige wird wieder rausgenommen.