Immobilien Scout24
Immobilien Scout24
Das größte Angebot an Immobilien finden Sie bei ImmobilienScout24. Jetzt einfach, effizient und stressfrei Wohnungen & Häuser mieten, kaufen oder anbieten.

Top
Super Services.
Grundsätzlich sehr zufrieden.
Optimierungsidee:
Auf meine Vermietungsanzeige meldeten sich ca. 300 Interessenten. Für das Auswahlverfahren ist aber zunächst das Anschreiben ausschlaggebend, weniger der derzeitige Wohnort des Interessenten. Es wäre hilfreich, wenn zunächst das Anschreiben auf dem Bildschirm erscheinen würde und dann erst die Adresse des Interessenten. Nicht relevant bei 10 Interessenten, wohl aber bei 300.
Für Anbieter nur einer Wohnung muss auch nicht die eigene Anzeige jedesmal gezeigt werden. Bei mehreren angebotenen Wohnungen (Makler)mag das anders sein. Kann die gezeigte Reihenfolge vom Benutzer konfiguriert werden?
Der Anruf des Beraters aus Berlin erfolgte kurzzeitig nach meiner anfrage. Die Beratung war kompetent. Das Portal insgesamt sehr hilfreich.
Übersichtliche Auflistung aller Anfragen und differenzierte Antwortmöglichkeiten. Klar und deutlich strukturierte Verwaltung der Interessenten.
Einstellen des Objektes im Internet mit Bildern sehr einfach.
Wenn nötig, werde ich Immobilienscout 24 wieder einsetzen!
Ich war sehr zufrieden
Schnell und unkompliziert eine Anzeige erstellt und den passenden Mieter gefunden
Sehr gutes Portal
Sehr gute Resonanz auf mein Inserat.
Es wäre gut, wenn das Inserat während der Laufzeit vorübergehend deaktiviert werden könnte und nicht endgültig ."sofort" deaktiviert werden müsste.
Auch wäre gut, wenn der Inserent über Tag/Uhrzeit des Erscheinens des Inserats disponieren könnte.
easy