immobilia360
immobilia360
Für Eigentümer der schnelle und zuverlässige Immobilienservice zum günstigen Festpreis: Grundbuchauszug * Flurkarte * Bebauungsplan * Energieausweis (Verbrauchs- oder Bedarfsausweis) * Halteverbotszone für über 3000 Städte in Deutschland und Europa * Immobilien-Schnellbewertung für den ersten Orientierungswert * Immobilien-Prüfung mit dem Gutachter vor Ort * Immobilien-Gutachten für Gericht und Finanzamt * Immobilien-Finanzierung mit dem besten Bauzins. Sparen Sie sich zeit- und nervenaufreibende Behördengänge! Verlassen Sie sich auf unsere Kompetenz und die unserer Partner !

Sehr gute Erfahrung mit ***

Freundlich, schnell und sehr hilfsbereit!
Sehr guter Service!
Hat alles super geklappt.
Ich würde bei Immobila wieder bestellen
Trotz immensen Termindrucks pünktliche, saubere und schnelle Arbeit. Bin sehr zufrieden, nochmals vielen Dank.
Sehr zuvorkommender und individueller Service - so soll es sein.
Ich habe dringend einen Grundbuchauszug wegen Entnahme aus meinem Riestervertrag (Wohneigentum) benötigt, der Grundbuchauszug wurde mir umgehend vom Amt zugesendet. Eine klare Empfehlung meinerseits für immobilia 360, ich habe den Dienst auch schon zum 2. Mal in Anspruch genommen
Sehr schnell und gut
Alles super! Toller Service! Sehr netter Kontakt!
Schneller, zuverlässiger Service
war mit der Erledigung meines Anliegens sehr zu frieden.