Bewertung für ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ILS - Institut für Lernsysteme GmbH gemacht haben.

Freundliche Fernlehrer mit schneller Hilfe und schneller Benotung. Material war gut aufbereitet und leicht verständlich.

vom 13.08.2017 um 09:54 Uhr

Mit den Leistungen des Anbieters war ich zufrieden.

Man konnte gut mit den Studienheften arbeiten.

Besonders gut haben mir die freie Zeiteinteilung und die verlängerte Studienzeit gefallen.

vom 10.08.2017 um 16:59 Uhr

sehr gutes Studienmaterial, kompetente Betreung, Zeitnahe Korrektur der Einsendeaufgaben

vom 09.08.2017 um 12:20 Uhr

Ich bin mit allem rundum zufrieden! Einfache und strukturierte Vorgehensweise, Hilfe über die Fernlehrer sehr gut!

vom 08.08.2017 um 20:48 Uhr

Selbstständiges Arbeiten,
    Meine Nachfragen wurden sofort beantwortet.

vom 08.08.2017 um 11:02 Uhr

Die flexible Zeiteinteilung und zeitgleich die Möglichkeit auf kompotente Fachbetreuung

vom 06.08.2017 um 18:31 Uhr

Sehr übersichtlich und detailliert. und wenn man Fragen hat, bekommt man sofort Antwort.
    Ich war sehr zufrieden.

vom 05.08.2017 um 19:35 Uhr

Die Leistungen des Anbieters wurden stets korrekt erbracht. Besonders gefallen hat mir das Angebot an Webinaren zusätzlich zum Kurs mit wichtigen Fachfragen und der Möglichkeit Fragen per Chat zu stellen sowie der Austausch mit anderen Teilnehmern auf der Online-Plattform.

vom 03.08.2017 um 15:16 Uhr

An meinem Lehrgang hat mir die schnelle Korrektur der Einsendearbeiten durch die Fernlehrer und die Möglichkeit über das Forum mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten, besonders gefallen.

Ich war mit den Leistungen des Anbieters sehr zufrieden.

Jedoch habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag. Ich fände es gut, wenn man Zugriff auf einen Notenspiegel (natürlich anonymisiert) hätte. Weiterhin wäre es nach Abschluss des Lehrgangs von Vorteil zu wissen, wie man im Vergleich mit anderen Teilnehmern abgeschnitten hat.

vom 03.08.2017 um 10:37 Uhr

Ich bin während meines Fernstudiums immer begeistert, dass es doch so persönlich ist. Ich hatte immer Ansprechpartner und konnte Zahlreiche Kontakte knüpfen, welche wohl auch noch lange nach dem Lehrgang bestehen bleiben.

Es wird bestimmt nicht der letzte Lehrgang gewesen sein, welchen ich über den ILS absolvieren werde.

vom 03.08.2017 um 08:39 Uhr

ILS - Institut für Lernsysteme GmbH