ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Besonders gefallen haben mir die Unterlagen mit den detalierten Ausführungen und Beispielen.
Sehr zufrieden mit allem! Gut verständliches Material, immer erreichbar bei Fragen! Gute Betreuung!
Am besten hat mir das Lernmaterial gefallen. Es ist übersichtlich und verständlich gestaltet. Und die Lernvideos sind wirklich top.
Ich fühlte mich sehr aufgehoben und konnte jederzeit Fragen stellen die ich auch Umgehend beantwortet bekommen habe.
Umfangreiche und wichtige Inhalte/Themen im Bereich Social Media mit lehrreichen Aufgaben, die eingereicht werden müssen.
Leider ist ein Teil der Inhalte nicht auf dem neuesten Stand.
Sehr gute und zügige Betreuung durch Studienservice und Fernlehrer.
Persönliche Betreuung, schnelle Antwort bei Fachfragen und Korrektur der Einsendeaufgaben
Im grossen und ganzen war ich sehr zufrieden mit meinem Lehrgang. Den einzigen Minuspunkt wuerde ich angeben das bei der Anmeldung und im Verlauf des Lehrgangs nirgendwo angegeben wurde das Pruefungsgebuehren bei der IHK faellig werden die komplett selbst bezahlt werden muessen. Davon abgesehen war alles ok.
Schnelle und kompetente Abwicklung, gute Lernunterlagen und Studienbetreuung. Kompetente Fernlehrer, schnelle Beantwortung von Fachfragen und Einsendeaufgaben.
Die Hefte waren ausführlich und haben auch schwierigere Inhalte auf einer anschaulichen Ebene vermittelt. Die häufige Wiederholung wesentlicher Themen in verschiedenen Varianten hat dazu beitragen, dass man es sich gut einprägen konnte.
Das Seminar war sehr interessant und fand in entspannter Atmosphäre statt.
Alles sehr gut!