Bewertung für ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ILS - Institut für Lernsysteme GmbH gemacht haben.

Sehr kompetente Betreuerin

vom 14.04.2017 um 10:02 Uhr

Schnelle Korrektur

vom 07.04.2017 um 13:28 Uhr

Das Lehrmaterial war logisch durchdacht aufgebaut, die Inhalte klar verständlich. Die 2 Seminare in Berlin waren strukturiert, der Lehrer sehr symphatisch, er hatte fundiertes Wissen und man konnte jederzeit etwas nachfragen - vor Ort in Berlin oder via Internet. Insgesamt war ich sehr zufrieden

vom 05.04.2017 um 20:51 Uhr

Der Lehrgang war so gestaltet, dass er wirklich zusätzlich zur Arbeit bewältigt werden konnte. Die Unterlagen waren gut verständlich. Die Reaktionszeiten des Anbieters waren sehr kurz, immer freundlich, lösungsorientiert und zügig in der Umsetzung von Anfragen, Korrekturen, Verlängerungen etc..

vom 05.04.2017 um 20:25 Uhr

Ich war sehr zufrieden. Es war immer ein Ansprechpartner, bzw. ein/e Fernlehrer/in zu erreichen. Alle Einsendeaufgaben wurden stets zügig bearbeitet und gegebenenfalls korrigiert. Auch Fachfragen wurden wurden sofort oder spätestens nach einem Tag beantwortet.

vom 05.04.2017 um 17:21 Uhr

Der Lehrgang war logisch und verständlich aufgebaut, ein Selbststudium somit gut möglich.

Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung sowie die angebotene Verlängerung der Betreuungsfrist. Man steht nicht unter Zeitdruck!

Beeindruckt war ich von den sehr schnellen Korrekturen.

vom 05.04.2017 um 11:51 Uhr

Die Studienhefte sind vom Lerninhalt sehr analytisch aufgebaut. Dies hat mir sehr gut gefallen. Auch der Studienplan war sehr sinnvoll. Ich habe meine Studienhefte auch in dieser Reihenfolge abgearbeitet.
    Die Studienhefte sind so super, dass ich sie auch weiterhin als Nachschlagewerk nutzen kann. Für mich war die Wahl eines Fernstudiums gerade an Ihrer Fernschule genau das Richtige. Ich konnte mit Ihren Unterlagen mir super Wissen aneignen, was sich in meinen Ergebnissen dann auch niederschlug. Haben Sie herzlichen Dank.

vom 04.04.2017 um 15:28 Uhr

Hilfe zur jeder Zeit von den Fernlehrern und verständliche Themen. Genügend Raum eigene Recherchen zu ermitteln. Viele Hilfen sind auch im Internet zu finden.

vom 04.04.2017 um 12:22 Uhr

Meine freie Zeiteinteilung
    Ich war sehr zufrieden auch wenn der anfang etwas schwierig war

vom 04.04.2017 um 12:06 Uhr

Gutes Studienmaterial, schnelle Lieferung, kompetente Hilfestellung bei Fragen.

vom 04.04.2017 um 10:30 Uhr

ILS - Institut für Lernsysteme GmbH