Bewertung für ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ILS - Institut für Lernsysteme GmbH gemacht haben.

Besonders hat mir die freie Zeiteinteilung gefallen und die zeitnahe Bewertung der Leistungsnachweise. Der Vorbereitungslehrgang in Nürnberg war gut organisiert, jedoch wäre ich dort gern noch spezieller auf die mündliche Prüfung eingegangen. Ich habe die Prüfung geschafft und bin stolz, mit einem Fernlehrgang alle Bereiche gut unter einen Hut gebracht zu haben! Danke!

vom 19.10.2017 um 08:52 Uhr

Sehr gute Lehrgangsstruktur. Schnelle und verständliche Bearbeitung und Beantwortung von Fragen und Einsendeaufgaben. Ich sehe mich bereits nach dem nächsten Lehrgang um.

vom 18.10.2017 um 00:27 Uhr

Bei Fragen an Tutoren bekam man immer schnell Hilfe

vom 17.10.2017 um 21:54 Uhr

Alle angebotenen Leistungen werden eingehalten. Die Betreuung ist freundlich und ermutigend. Für alle Probleme findet sich eine Lösung.

vom 17.10.2017 um 07:47 Uhr

Sehr interessanter Lehrgang in dem man sehr viel über sich selbst lernt und auch über das Verhalten seiner Mitmenschen.

vom 16.10.2017 um 20:28 Uhr

alles in allem gutes Lernmaterial

vom 09.10.2017 um 11:22 Uhr

Ich fand das Studium im positiven Sinne sehr umfangreich. Die Fernlehrer waren immer sehr hilfsbereit bei Fragen, sowie zügig bei ihren Korrekturen.
    Als Anregung. ich hätte mir Online-Seminare zur Vertiefung der einzelnen Lernabschnitte gewünscht. Das hilft oftmals das Gelernte zu vertiefen.

vom 08.10.2017 um 14:27 Uhr

Die Beantwortung meiner Fragen an den Fachlehrer erfolgte zügig, kompetent und leicht verständlich.
    Auch das zur Verfügung gestellte Studienmaterial ist sehr anschaulich gestaltet.
    Ich kann diesen Studienanbieter jederzeit weiterempfehlen.

vom 07.10.2017 um 19:00 Uhr

Sehr schnelle und konkrete Rückmeldung und Bewertung. Sensibler Umgang mit den eigenen Daten.

vom 07.10.2017 um 10:52 Uhr

Eins vorweg ein Fernstudium ist jede Menge Arbeit und erfordert sehr viel Disziplin.

Die Lernhefte zu bearbeiten nimmt einem niemand ab.
    Aber wenn das Lernen ein Teil des Lebens, eine Art Hobby wird ist es zu schaffen.

Beim ILS wird sehr professionell gearbeitet. Die Organisation der Seminare, der Versand der Unterlagen die komplette Abwicklung war so gut, dass ich sogar etwas überrascht war.

Die Korrekturen der Aufgaben waren überwiegend schnell, ausführlich und insgesamt sehr hilfreich. Auch Fachfragen wurden meistens sehr schnell und ausführlich von sehr kompetenten Fernlehren beantwortet.

Ich selbst habe sehr viel dazugelernt und kann sagen, dass ich an dem Fernstudium gewachsen bin.

Ob man einen Abschluss schafft oder nicht hängt an einem selbst, um den Rest kümmert sich das ILS erstklassig.

vom 07.10.2017 um 10:18 Uhr

ILS - Institut für Lernsysteme GmbH