ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Schnelle Rückmeldung der ESA.
Guter Aufbau der Studienhefte.
Sehr gute Betreuung! Das Lernmaterial ist verständlich geschrieben. Der Onlinecampus sehr hilfreich für die eigene Planung des Studiums bzw. um in Kontakt mit anderen Studienteilnehmern zu treten.
ILS hat mich sehr gut unterstützt. Fast alle Hefte waren leicht verständlich geschrieben und gut durch zu arbeiten. Die Korrekturen kamen auch sehr schnell. Ich habe mit meinem Abgeschlossenem Fernlehrgang das erreicht, was ich wollte... einen tollen neuen Job.
Ich kann ILS nur empfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang.

Sehr zuverlässige und kompetente Betreung und Begleitung durch das Studium.
Sehr gutes Studienmaterial, kompetente Betreuung durch Fernlehrer, freundliche und hilfreiche Mitarbeiter in der Verwaltung.
Mir hat besonders gut gefallen, dass man so flexibel lernen konnte und die Inhalte der Hefte sehr verständlich waren.
Inhalt und Aufbereitung des Lehrgangs sind eine gute Voraussetzung, um auf der Grundlage der Themen professionell arbeiten zu können.
Für verbesserungswürdig halte ich den Ablauf und die Rahmenbedingungen des Seminars.
Sehr sehr empfehlen.
Besonders gefallen hat mir, dass die ILS sich als Dienstleister präsentiert und nicht nur als Institution.

Die Online-Plattform ist sehr gut aufgebaut.

Die Skripte sind bis auf einige Ausnahmen für ein Online-Studium gut geeignet.