ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

Bearbeitung von Zuhause
Zeitnahe Rückmeldung des Anbieters

Sehr gutes Lernmaterial, engagierte und kompetente Fernlehrer - hat viel Spass gemacht und mir sehr viel Wissen eingebracht. Sowohl praktisch als auch theoretisch bin ich nun gut aufgestellt.
Lehrer haben schnelle und kompetente Rückmeldungen und Hilfestellungen gegeben. Während der Zeit habe ich mich nicht allein gelassen gefühlt.
Gut gefallen hat mir das Fragen an die Fernlehrer sofort beantwortet wurden und auch das Personal der Schule war immer Ansprechbar wenn es was zu klären gab oder Fragen aufkamen. Sehr freundlich und professionell alles.
Die Fernlehrer/-innen haben die Aufgaben ordentlich und pünktlich korrigiert. Das Lehrmaterial war umfangreich und gut verständlich geschrieben.
Bei Fragen, immer erreichbar und schnelle freundliche und kompetente Antwort.
Die Lehrgangsvideos sind sehr gut gemacht und das Lehrgangsmaterial ist zufriedenstellend.
Die Dozenten waren super hilfsbereit.
Das Studienmaterial war verständlich, bei Fragen hat man immer schnell eine Antwort bekommen.
Egal, welches Anliegen, es wurde alles immer zügig bearbeitet. Die Fernlehrerbetreuung war zu jeder Zeit gegeben, immer freundlich und sehr zeitnah!
Ich kann die ILS zu 100% empfehlen!