Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 366 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 3706

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ILS - Institut für Lernsysteme GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mir hat den Aufbau des Lehrstoffes sehr gut gefallen. Man kann sich dadurch den Zusammenhang leicht merken.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen des Anbieters. Alle sind sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und die Fernlehrer sind sehr motivierend, aufbauend!
     
    vom 19.06.2017 um 15:14 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Für mich freie Zeiteinteilung, alles online abgewickelt, vernünftige Bewertungskommentare, die hilfreich waren. Sehr zielführend aufgebaut.
     
    vom 09.06.2017 um 22:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die zeitnahe Korrektur der Einsendeaufgaben.
     
    vom 09.06.2017 um 14:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Besonders hat mir die Betreuung durch die Fernlehrer gefallen, die stets Hilfestellung gegeben haben. Außerdem die umfangreiche Themenauswahl des Lehrgangs.

    Der Anbieter zeichnete sich durch ein gutes Online-Portal mit umfangreicher Betreuung aus.

    Bei den Studienheften hätte ich mir Bezug auf die verschiedenen Lerntypen gewünscht. Das Material war mir persönlich zu textlastig und hätte gut durch Grafiken, Bilder, Videos, Audiofiles, Simulationen etc. ergänzt werden können.
     
    vom 09.06.2017 um 10:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Kurs hat mir viel gebracht und wirklich Spaß gemacht.
    Die Studienbücher waren verständlich geschrieben und gut aufeinander aufbauend.
    Am Positivsten war allerdings die Betreuung. Die Mitarbeiter waren sehr nett, fachlich versiert und immer hilfsbereit.
     
    vom 06.06.2017 um 18:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Korrektur und rasche Antwort auf Fachfragen.
     
    vom 06.06.2017 um 16:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich fand es super das keine Seminare besucht werden mussten. Die Bewertung fand ich sehr gut und hilfreich.
     
    vom 06.06.2017 um 11:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ablauf und Studienmaterial sehr gut.
    Dozenten sind gut geschult und können Ihr Wissen gut vermitteln.
     
    vom 06.06.2017 um 08:58 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Lehrgang ist für meine derzeitige Tätigkeit unverzichtbar. Der sorgfältige Studienaufbau ermöglichte mir einen guten Einstieg in die Thematik und war verständlich geschrieben.

    Es müsste in der gesamten Thematik eine wahlweise Vertiefungsthematik geben, die jeder Teilnehmer sich selbst aussuchen kann. Mir fehlt für meine berufliche Aufgabe Sachzuwendungen. Dieses Thema ist in diesem Studiengang nur kurz angerissen. Dafür wird sehr viel auf selbständige Kleinunternehmer und Privatpersonen eingegangen.
     
    vom 06.06.2017 um 07:06 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Fernlehrer standen mit Rat und Tipps zur Seite.Und durch die Gruppenbeiträge lösten sich manche Fragestellungen bereits vorher auf.
    Das Präsenzseminar war zwar anstrengend, aber zur Vorbereitung auf die Prüfung von unschätzbarem Wert.
     
    vom 04.06.2017 um 08:18 Uhr

ILS - Institut für Lernsysteme GmbH

  • Adresse:

    ILS - Institut für Lernsysteme GmbH
    Doberaner Weg 18 -22
    22143, Hamburg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0800 123 44 77
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Karsten
  • Partner ID:
    X9K8Y9PXTN7B1YH
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    3706
  • Letzte Aktualisierung:
    19.06.2017 um 15:14 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: