Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für iloveveggie.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit iloveveggie.de gemacht haben.

schnelle Lieferung, alles bestens

vom 22.09.2017 um 14:48 Uhr

Echt super. Schnelle Lieferung und ganz ohne Probleme.

vom 21.09.2017 um 15:18 Uhr

Bezahlung per Vorkasse ist von meiner Seite am nächsten Tag (5.9.17) erfolgt - bislang Status der Bestellung jedoch "kein Zahlungseingang" und daher kein Versand...
    Kommentar von iloveveggie.de:
    Sehr geehrter Kunde,

leider gab es ein Problem bei der Übermittlung der Zahlung. Wir haben den Fehler gefunden und behoben. Der Versand erfolgt nun so schnell wie möglich! - Iloveveggie Service

vom 19.09.2017 um 19:43 Uhr

Hab mehrere shops ausprobiert, der hier hat mir am besten gefallen. Alles super zu bedienen, viel Auswahl und einwandfreie Lieferung! Auch die gekühlten Waren sind heil angekommen. Fünf Sterne von mir :)

vom 18.09.2017 um 08:12 Uhr

Schnell und unkompliziert, bin sehr zufrieden

vom 17.09.2017 um 10:01 Uhr

Eine super tolle alternative zu dem Bioladen auf dem Lande oder in der Stadt, wo man oftmals weiter fahren muss. iloveveggie hat ein enorm großes Nils Sortiment, mit so vielen Veganen Sachen, von Haushalt, Kosmetik bis hin zu Leckereien. Mit tollen Aktionen und Sparsets.Ich kann diesen Onlineshop sehr empfehlen. alles auf einem häufen, mit ein paar wenigen klicks, schneller lieferung direkt an die Haustür ohne bei wind und wetter, Einkaufstüten zu schleppen :-)

Also unbedingt vorbei schauen.

vom 16.09.2017 um 20:53 Uhr

Alles super

vom 14.09.2017 um 10:26 Uhr

Es kann hier nicht einmal EINEN Stern geben !

Dieser Shop hat ein bzw. KEIN Warenwirtschaftssystem. Das bedeutet im Klartet: Man bestellt - bezahlt .... dann bekommt man eine Info, dass von 10 bestellten Artikeln 4 nicht mehr vorrätig sind. OK,- Rückzahlung erfolgt sofort. Zwei Tage später dann die Info, dass auch die restlichen 6 Artikel NICHT LIEFERBAR SIND ! OH,- auch hier erfolgt die Rückzahlung sofort,- allerdings hat man NICHTS VON DEM ERHALTEN, WAS MAN GEORDERT HAT !!! SO geht Kundenfreundlichkeit bestimmt nicht ! NIE WIEDER DIESER SHOP !!!
    Kommentar von iloveveggie.de:
    Sehr geehrter Kunde,

leider kam es zu einem Fehler der so nicht hätte passieren dürfen. Die Artikel wurden fälschlicherweise erfasst obwohl diese nicht lieferbar waren. Für die Umstände möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. - Iloveveggie Service

vom 13.09.2017 um 00:23 Uhr

Meine Vegetarischen Gäste waren sehr zufrieden.Die Wurst ist gut gewürtzt uns ließ sich gut grillen. Die Waren kam schnell und gut verpackt

vom 05.09.2017 um 10:39 Uhr

Alles prima