Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

ikoo hair
ikoo hair
Haarpflege in neuer Dimension. iKoo Bürsten entknoten dein Haar dank innovativer Borstenarchitektur sanft & mühelos, stimulieren die Energiemeridiane & Leitbahnen des Kopfes, steigern Glanz & Volumen und sind für jeden Haartyp geeignet - selbst bei Haarbruch

KarinaR
Leider bin ich mit dem Produkt gar nicht zufrieden - es hat auch sehr lange ( 12 Werktage ) gedauert bis das Produkt bei mir war leider.
Birgit K
Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt mit der Kundenbetreuung.
Julia G
Eine Bedienungsanleitung auf deutsch wäre sehr nett gewesen, nicht jeder kann fließend englisch oder französisch und schon gar nicht chinesisch oder was diese Hieroglyphen für eine Sprache sein sollen..
Lydia K
Sehr schnelle Lieferung, alles Top!
GüntherR
Alles top
EdeltraudR
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, leider gab es keine Bestellbestätigung per Mail, mehrfaches anschreiben wurde voll ignoriert, ich hatte schon Bedenken dass es Betrug ist, eine Sendungsnummer wäre schön gewesen, da aber jeglicher Kontakt unterblieb, war es Zufall das wir da waren, die Kommunikation ist eindeutig verbesserungsfähig
Bianca D
*****
Hanjie Pan
The brush is great. But the shipment takes a while to arrive. It would be great if the goods are delivered in a more timely manner.
Martina Harbeke
Meine Lieferung ist hängen geblieben im System, Aussage des Kundendienst. Daher nur 3 Sterne
Irena V
It really works and does what it was promised.