Ihre-Kontaktlinsen.de
Ihre-Kontaktlinsen.de
Mit 500 000 versen­deten Linsen und über 80 000 zufrie­denen Kunden gehören wir zu den größten Kontaktlinsen­händlern in der EU. Mit einem Lager von mehr als 150 000 Kontak­tlinsen-Packungen und 60 000 Pflegemittel-Flaschen können wir 99,3 % aller Bestellungen sofort versenden.

Super
Alles bestens. Nur bei den Konatktdaten für Versand und Rechnung könnte man etwas verbessern.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, top Qualität, gute Preise
Sehr schnelle Lieferung und toller Tragekomfort
Jederzeit wieder. Danke
Sehr günstiges Angebot für meine Kontaktlinsen, superschnelle Lieferung. Alles bestens.
Lieferung war mit Schwierigkeiten verbunden und hat dadurch sehr lange gedauert
Ihre-Kontaktlinsen.de Guten Tag, leider gab es Schwierigkeiten mit der ersten Lieferung und wir haben deswegen ein neues Paket verschickt. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Unseren Informationen nach, ist das neue Paket inzwischen bei Ihnen angekommen. Ist dies richtig? Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung der Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Ihr Team von Ihre-kontaktlinsen.de
sehr rasch, alles hat gepasst
Die Lieferungen erfolgten immer einwandfrei und sehr zügig, damit bin ich äußerst zufrieden! Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich mich auf "Ihre-Kontaktlinsen.de" nunmehr als Kunde einlogge, soll ich für die Packung Biotrue for Presbyopia *** € zahlen. Suche ich aber denselben Artikel ohne mich einzuloggen, kostet die Packung nur *** €... Warum soll ich als "registrierter Kunde" plötzlich über *** € / Packung mehr bezahlen?
ganz günstiger Preis für gleiche Ware... top
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Einfach perfekt.!!!
Sehr zu empfehlen.