Igor Weber - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Igor Weber - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Schnell und unkompliziert. Sehr gute und individuelle Beratung mit Blick über den Tellerrand. Auch die Begleitung während und nach der Beantragung bis zum Abschluss der Finanzierung ist kundenfreundlich und hilfsbereit.fragen werden schnell beantwortet - wenn Hilfe benötigt wird, erfolgt kurzfristig Hilfestellung und eine Lösung
Sehr empfehlenswert!
Kompetenter, fachkundiger Ansprechpartner, der sehr sympathisch war.
Durch den Flexiblen Vertrag, den man sehr gut auf die speziellen Anforderungen bzw Vorraussetzungen anpassen kann, bin ich sehr zufrieden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. *** hat uns immer das Gefühl gegeben das alles möglich ist und hat mit viel Mühe und Zeit (schon alleine wegen Corona) unseren Traum verwirklicht. Darüber sind wir sehr glücklich und bedanken und von Herzen.
Alle mit den Verträgen nötigen Schritte wurden umfassend und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt
Durch meinen persönlichen Kundenberater,***, wurde ich immer besonders gut und ausführlich beraten. Dabei ist *** immer auch auf meine persönlichen Belange eingegangen.
Gute Beratung , guter Service
Seit vielen Jahren bin ich Bausparkunde bei Schwäbisch Hall und bin immer sehr gut beraten worden.
Wir wurden sehr ausführlich beraten.
Wir hatten Vertrauen in die dargelegten Möglichkeiten.
Wir konnten uns zwischen 3 Varianten entscheiden und haben die für uns passendste gewählt.
Sehr kompetente Beratung !!! Auch nach vielen Nachfragen hat Herr *** uns immer freundlich und sehr professionell beraten. Sehr gerne wieder.
Gutes Angebot, Kompetente, nette Beratung, zeitnah