ichwillmeinautoloswerden
ichwillmeinautoloswerden

Ich habe in der Filiale angerufen und ein Mitarbeiter hat sich in Kürze um die Vermittlung zwischen mir und dem Händler gekümmert.Der Händler war freundlich und hat mein Auto in wenigen Tagen zum vereinbarten Termin abgeholt.Den Kaufvertrag und das Bargeld hatte er mit.Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf das Inserat zurück kommen um mein Auto zu verkaufen.Der ermittelte Verkaufspreis war angemessen.Da das Inserat so viele Händler hat war ich glücklich über die schnelle Hilfe beim Autoverkauf.
Schnelle Vermittlung und sehr freundlicher Service. Die Informationsweitergabe zwischen Vermittler und Händler könnte noch etwas besser laufen
Ich bin mit dem Service wirklich sehr zufrieden und war überrascht über die einfache und unkomplizierte Art der Abwicklung. Die Daten des zu Verkaufenden Autos eingeben und abschicken. Kurze ZEit später klärt ein wirklich netter Mitarbeiter offene Fragen und erklärt den weiteren Verlauf. Ich hatte innerhalb weniger Stunden einen Käufer für ein wirklich defektes und nicht mehr schönes Auto. Der Kontakt mit dem Käufer funktionierte Reibungslos und auch hier erkundigt sich ichwillmeinautoloswerden, o auch alles klappt und bietet Hilfeleistung an. Innerhalb von 4 Tagen war mein Auto verkauft und ich eine Bürde los.
Ich bin mit allen Punkten zufrieden und kann das Portal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen,
Super Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieden und froh, den Anbieter gewählt zu haben.
Es war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung aller Formalitäten. Innerhalb kürzester Zeit war mein Auto zu meinem Wunschpreis verkauft - danke !
Super,
Ein netter Telefonischer Kontakt hat Verbindung zu mir aufgenommen. Dieser vermittelte zwischen mir und Käufer.
Angebot war Fair und wir konnten uns einigen.
Käufer war auch super nett und bot an das Auto abzumelden, da es noch in Gebrauch war.

Rundherum ein gelungenes geschäft
Alles super .
Sehr zufrieden
Mein Wagen wurde über die Plattform verkauft, aber der Händler hat den Abholtermin immer weiter rausgeschoben, bis die 2 Wochen abgelaufen waren. Für den Händler hat das keine Konsequenzen, er kann wohl jederzeit aus dem angeblichen Kaufvertrag zurücktreten. Auch wenn es so scheint, als würde der Anbieter das Auto verkaufen, es kommt eben doch kein verbindlicher Kaufvertrag zu stande. Mich hat es einfach 2 Wochen Zeit gekostet. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, aber am Ende stehen sie doch auf der Seite der Käufers, da sie mit dem Autohändler ja noch mehr Geschäft machen, als mit mir. Ich kann nach dieser Erfahrung die Plattform nicht weiterempfehlen.
Sehr guter und schneller Service und Ablauf, DANKE und Gruss
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Kundenservice. Es war eine super Beratung und es hat alles zu meiner Zufriedenheit gepasst. Kann es nur weiter empfehlen