ichbingelb.com
ichbingelb.com
Gelbes Familien Portrait – Karikaturen Gelbes Cartoonportrait Comic. Gelbes Familien-Portrait. Karikaturen-Online. Original IchBinGelb.com, www.ichbingrlb.com, ichbingelb, Unsere Designer verwandelt dich in deinen gelben Lieblingscharacter! Bekomme dein personalisiertes Bild als digital Version, Poster oder Leinwanddruck. Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag etc. Simpsons Portrait. Simpsons Portrait erstellen. Simpsons Portrait Maker. Simpsons Zeichnen.

Ich war zwar anfangs skeptisch, aber da wir beide mit den Simsons quasi aufgewachsen sind, empfand ich es als gute Idee, das Bild anfertigen zu lassen. Die Kommunikation war klasse und die Abwicklung sehr zügig. Meine Freundin war schon sehr überrascht. Sie hatte wohl mit allem gerechnet, aber mit so einem Kunstwerk nicht. Sie hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut. :-)
Super cooles bild Dankeschön dafür
Michael Martin
Tolle Umsetzung der geschickten Bilder auch Berichtigungen der Bilder wurden ohne Probleme erledigt außerdem gibt es ein vorab Bild damit man sich vorstellen kann wie das Bild aussehen kann wenn es in den Druck geht für jeden Simpsons Fan ein Muss das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung das einzige was ich mir vielleicht wünschen würde wäre eine Sendungsverfolgung sobald das Bild verschickt wird
Es ist wirklich ein super Bild geworden! Plant nur ein wenig mehr zeit ein. Jede korrektur braucht ca 5 Werktage. Und es soll ja perfekt werden😉
Yellow is the new black!
Voller Erfolg am Geburtstag meines Mannes :)) Er ist Schwede und hat herzlichst gelacht! Danke 😊
Hi Ich bin total begeistert, von der Web Seite, da alle meine Fragen im Chat sehr schnell beantwortet wurden. Zusätzlich ist die Seite sehr gut aufgebaut. Das Bild was darauf gezeichnet wurde hat voll ins Schwarze getroffen. Danke für die schnelle Bearbeitung meines Auftragens. Rund um gelungen.
****
Guter Kontakt, kostenlose überarbeitung des Bildes. Wiedererkennung bei Männer besser als bei Frauen.
*****
Super tolle Lieferung und Ware