ichbingelb.com
ichbingelb.com
Gelbes Familien Portrait – Karikaturen Gelbes Cartoonportrait Comic. Gelbes Familien-Portrait. Karikaturen-Online. Original IchBinGelb.com, www.ichbingrlb.com, ichbingelb, Unsere Designer verwandelt dich in deinen gelben Lieblingscharacter! Bekomme dein personalisiertes Bild als digital Version, Poster oder Leinwanddruck. Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag etc. Simpsons Portrait. Simpsons Portrait erstellen. Simpsons Portrait Maker. Simpsons Zeichnen.

Es ist sehr schön und identisch geworden. Gefällt mir sehr gut. Bestellung wurde zügig ausgeführt.
Schnell und unkompliziert
Hat alles super geklappt
Gute Hilfestellung bei der Bestellung. Die Überarbeitung ist sehr schnell gegangen und wurde gut umgesetzt.
Habe mich sehr gefreut
Alles super
Leider einen Stern Abzug. Ich habe am 19.07 bestellt und heute (10.08) nach genau 3 Wochen, ist der das Bild leider immer noch nicht versendet worden. Obwohl es schon seit dem 03.08 fertig ist.. leider Schade, sollte ein Geschenk werden und so lange war die dauern nicht ansatzweise angegeben.
immer wieder gerne....sei es für privat oder als Geschenk...
Das Bild sah uns nicht im geringsten ähnlich. Auch eine Karikatur sollte zumindest kennzeichnende Merkmale aufgreifen. Die 2. Version hat das ganze eher schlimmer als besser gemacht. Habe dann aufgegeben, waren wohl knapp *** Euro für die Tonne.
2 Sterne, da zumindest der Kundenservice immer bemüht war.
Schade