ichbingelb.com
ichbingelb.com
Gelbes Familien Portrait – Karikaturen Gelbes Cartoonportrait Comic. Gelbes Familien-Portrait. Karikaturen-Online. Original IchBinGelb.com, www.ichbingrlb.com, ichbingelb, Unsere Designer verwandelt dich in deinen gelben Lieblingscharacter! Bekomme dein personalisiertes Bild als digital Version, Poster oder Leinwanddruck. Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag etc. Simpsons Portrait. Simpsons Portrait erstellen. Simpsons Portrait Maker. Simpsons Zeichnen.

War von der Umsetzung enttäuscht. Die Pers- + Hund waren schwer zu erkennen und lieblos/nicht "Simpsons-like" gezeichnet.Charakteristischen Details, die ich meiner Bestellung schriftlich hinzugefügt hatte, wurden nicht beachtet.
Der Druck erfolgte nach digitaler Vorabsendung nach 24 h automatisch ohne Kundenfreigabe.
Schriftl. Kritik wurde zunächst mit Rechtsbelehrung erwidert. Nachbesserung wurde angeboten (nur Farben/Skalierung kostenlos, weitere geg. Geb.). Bild habe ich Retoure gesch.
+ Die Idee, andere in Gelb zu zeichnen, finde ich super!
+ Der Bestellprozess ist auch relativ einfach.

- Der Kundenservice funktioniert gar nicht.
- Die Umsetzung funktioniert nur zum Teil. Ich habe das Gefühl, das auch die gewünschten Stichpunkte im Überarbeitungsprotokoll ignoriert oder durch die Zeichner nicht verstanden werden können, ***.
- Zu schnell gewachsen durch Werbung und zu wenig Ressourcen.

Schade um die Zeit und das Geld.
Bin begeistert von dem bild, so detailgetreu gezeichnet. Und genau so umgesetzt wie ich es wollte. Kann es nur weiter empfehlen und werde sicher wieder bestellen. Toll gemacht
Die Antwortzeiten sind es lang; Leider kam meine erste Lieferung beschädigt an; Ersatzlieferung hat geklappt, leider war hier die Kommunikation etwas langwierig und Hermes hat auch beim zweiten Zustellversuch nicht geglänzt. Jetzt ist des Bild einwandfrei da und es ist super. Vielleicht sollte die Zusammenarbeit mit Hermes überdacht werden und schnellere Antworten auf emailanfragen wären toll.
Das Bild ist an sich schön auch wenn mein Schwager pech graue haare bekommen hat obwohl die schwarz sind. Ziemlich teuer und das Bild ist beschädigt bei mir angekommen. Auf e-mail wird auch nicht geantwortet. Leider, wirklich leider kann ich es nur mit 1 Stern bewerten...
eine super Idee- freue mich schon auf das Gesicht meiner Tochter am 24.12
Die Kommunikation per Mail war sehr gut, meine Mails sind umgehend beantwortet worden. Auch ein Änderungswunsch wurde prompt umgesetzt. Das einzige das nicht so optimal war, war dass ein Bild meiner Bestellung nicht richtig im Rahmen eingesetzt war, das konnte ich aber selbst berichtigen. Auch kam meine Bestellung rechtzeitig vor Weihnachten an.
Alles top sehr zufrieden
Habe ein Poster bestellt und der Druck ist sehr hochwertig und sieht echt schön aus. Lieferung ging schnell und war sehr sicher verpackt...war also nichts geknickt oder zerdrückt. Allerdings könnte die Seite für die Auswahl/ Foto hochladen etwas einfacher sein. Für jemand der sich nicht damit auskennt war es schon schwierig.
Sonst alles super und top!!! Email Kontakt super und schnell
Schöne Zeichnungen. Man erkennt sich wieder. Änderungswünsche sind auch möglich und werden umgesetzt im Rahmen des " Simson Stils" . Tolle Idee für eine einmalige Erinnerung. Bearbeitungszeit ist auch io mit 5-10 Tagen. War nach 7 Tagen schon fertig. Auch die Änderungen waren nach 5 Tagen umgesetzt.