ichbingelb.com
ichbingelb.com
Gelbes Familien Portrait – Karikaturen Gelbes Cartoonportrait Comic. Gelbes Familien-Portrait. Karikaturen-Online. Original IchBinGelb.com, www.ichbingrlb.com, ichbingelb, Unsere Designer verwandelt dich in deinen gelben Lieblingscharacter! Bekomme dein personalisiertes Bild als digital Version, Poster oder Leinwanddruck. Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag etc. Simpsons Portrait. Simpsons Portrait erstellen. Simpsons Portrait Maker. Simpsons Zeichnen.

Sehr zufrieden ... schnelle Bearbeitung... Änderungen wurden super umgesetzt ...
Das Bild wurde nach einigen Korrrekturen bei unkomplizierter, mehrmaliger Kommunikation wirklich super und wir sind froh, dass wir es haben machen lassen. Und später der Druck auf Leinwand absolute Spitze, hohe Qualität ohne Verpixelung trotz großem Ausmaß. Nun hängt das Bild an einem Ehrenplatz. Wir sind rundum zufrieden.
Naja, für den Preis ist das Bild sehr einfach. Hätte mir etwas mehr Details gewünscht..
Es ist einfach schön. Wir haben in der Familie 6 Bilder. Eins habe ich in die Schweiz schicken lassen.
Dies hat auch einwandfrei geklappt. Uns gefallen sie auch und man erkennt die Personen. Supergeile Idee. Demnächst werde ich noch bestellen. Bleibt weiter gesund und Tatenreich.
Es bleibt einfach - Ich Bjn Gelb -
Eure ***
Für die Preise ein Poster "ohne Bilderrahmen" zu versenden finde ich eine 'Frechheit'. Dazu noch die seiten des Posters zerdrückt. Hätte ich das gewusst dann wäre ich bei einem normalen Digital-Druck geblieben und alles selbst ausgedruckt bzw "bearbeitet" so gerne ihr es auch nennt.
Bei meiner Bestellung gab es Probleme, denn die erste Sendung ging beim Ausliefern verloren. Die IchBinGelb Mitarbeiter haben schnell reagiert und das Problem gelöst. Den Service kann ich daher nur loben. Das Bild ist nun da und es gefällt uns richtig gut. Ich kann IchBinGelb daher ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Sehr schöne Arbeit und es ist sehr detailliert
Super Bild! Wir lieben es. Für alle die etwas besonderes suchen.
Lieferung und Qualität Top.
Immer wieder gerne.
Ist super geworden :)
Einfach nur Mega!! Komplette Änderungswünsche super umgesetzt so dass ich nun ein perfektes Abbild von meinem Freund ubd mir habe :-)