ichbingelb.com
ichbingelb.com
Gelbes Familien Portrait – Karikaturen Gelbes Cartoonportrait Comic. Gelbes Familien-Portrait. Karikaturen-Online. Original IchBinGelb.com, www.ichbingrlb.com, ichbingelb, Unsere Designer verwandelt dich in deinen gelben Lieblingscharacter! Bekomme dein personalisiertes Bild als digital Version, Poster oder Leinwanddruck. Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, Geburtstag, Valentinstag etc. Simpsons Portrait. Simpsons Portrait erstellen. Simpsons Portrait Maker. Simpsons Zeichnen.

Leider nicht zufrieden!
Von 3 Personen ist leider nur eine (wenn man es weiß wer es sein soll) wiederzuerkennen!
Ich habe mich selbst nicht mal wiedererkannt und musst extra beim Support nachfragen welche bestellte Personen am Originalbild das sein sollte.
Auch meine Mutter, hat ihren eigenen Sohn nicht mal wiedererkannt!

Auch die Nachbearbeitung brachte da leider keine Verbesserung.
Da eine Rückzahlung auch ausgeschlossen ist, ist es eher Glücksache ob man zufrieden wird oder nicht.
Man wird mit *** Werbung und fairen Preisen gelockt, bekommt dann aber zig Spam-Mails mit sehr teuren Optionen (keine Werbung (a.k.a. "Wasserzeichen") auf dem Bild, brauchbare Auflösung, "schnelle" Bearbeitungszeit bis zu 11 Tagen), die eigentlich selbstverständlich sein sollten und den ursprünglichen Preis teils um ein Vielfaches übersteigen. Die Penetranz erinnert an eine ***. Das Ergebnis ohne die ganzen teuren Optionen war halbwegs okay - mehr nicht.
Wir waren sehr überrascht und zufrieden! Das von uns gesendete Bild wurde perfekt umgesetzt. Auch der Druck, in unserem Fall auf Leinwand, sieht perfekt aus! An dieser Stelle vielleicht der Tipp: Den Service "Druck" immer mitzunutzen . Dies selbst zu beauftragen, birgt die Gefahr, nachher eine Leinwand zu erhalten, wo man mit der Bildqualität nachher nicht so ganz Glücklich ist. Ich werde dies auf jeden Fall wieder nutzen!
Bestellung und Lieferung haben hervorragend geklappt. Besonders möchte ich aber den Service hervorheben, dass man vor Druck einen „Abzug“ per Email bekommt und da noch Änderungen benennen kann, die noch umgehend umgesetzt werden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden und empfehle dieses Produkt unbedingt weiter!
Am 05.12.2021 das Motiv für unser diesjährige Weihnachtskarte mit Option "Anfertigung schnell 6 - 9 Tage" für zusätzlich*** € bestellt, am 15.12.2021 nachgefragt und per Email vertröstet worden, am 17.12. erneut nachgefragt mit dem Hinweis, dass wir die Karte nach dem 20.12. nicht mehr benötigen. Bis heute, 23.12. nichts mehr gehört. Die Telefonnummer ist nicht erreichbar und im Chat geht keiner ran. Null Eigentlich null Punkte
Es ist wirklich toll geworden und mein Kumpel hat sich riesig gefreut ! Ich musste eine Kleinigkeit überarbeiten lassen und dann war es perfekt. Sehr persönlich und außergewöhnlich ! Empfehle es auf jeden Fall weiter :)
Tolle, kreative Umsetzung der Fotos - bin begeistert und sehr empfehlenswert!
Servus zusammen,
hat alles super funktioniert. Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
Auch die Korrektur einwandfrei, und super schneller Versand.

Grüße aus Niederbayern
Produkt super, bis auf leichte Kratzer im Druck Schön gezeichnet.
Kommunikation bzgl. Wünschen und Umsetzung könnte ausgebaut werden.
Das Bild ist der Wahnsinn, jedoch gibt's einen Stern abzug, da Katzen so viel kosten wie Menschen aber nicht so liebevoll detailliert dargestellt werden.