ICE AESTHETIC®
ICE AESTHETIC®
ICE AESTHETIC® - Der Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen und Hautstraffungen. Unsere Standorte finden Sie in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Spanien. Wir sind spezialisiert auf die Kryolipolyse, eine nicht-invasive Kältebehandlung zur Behandlung lokaler Fettdepots. Seit 2014 sind wir als reines Kryolipolyse-Institut in Deutschland tätig und blicken auf über 5.000 durchgeführte Behandlungen zurück. ICE AESTHETIC® hat ein großes Netzwerk an hochqualifizierten Partnern aus dem medizinischen Bereich. Wir gewährleisten erstklassige Behandlungen zu einem fairen Preis. Bei ICE AESTHETIC® kommen ausschließlich medizinisch CE-geprüfte Behandlungsgeräte zum Einsatz. Bei allen Standorten erhalten Sie grundsätzlich eine kostenlose und ausführliche Beratung. Testen auch Sie die Kryolipolyse bei ICE AESTHETIC® - Sie werden es nicht bereuen!

Die Behandlung war super und die Beratung sehr freundlich
Ausgezeichnete Beratung, sehr nette Mitarbeiterin. ***
Umfangreiche Vorab -Info ! Service und Rahmenbedingungen , wie zBsp. Terminabsprachen waren sehr zufriedenstellend! Mein 1. Termin n ist jetzt 3wochen her und er zeigt auch erste Erfolge !! Freue mich daher auf den 2. Termin um den Erfolg komplett zu machen .
Kompetente Beratung, sehr nettes Team. Gute Erläuterung der einzelnen Schritte. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin Wiederholungstäter.
professionelle beratung und durchführung
ein sehr sauberes ambiente
die Individualität des Kundens, wird beachtet
Ich fühlte / fühle mich vom ersten Termin an gut aufgehoben und beraten.
sehr professionelle behandlung, das team kümmert sich bestens um einen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, total schmerzfrei und das wichtigste natürlich: es wirkt!!! schon nach wenigen wochen ein sichbares ergebnis! danke
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, angenehmer kontakt, freundliches und hilfbereites Personal, und das beste ist das tolle ergebnis nach ca. 6-8 wochen. kann ich absolut weiterempfehlen, völlig ohne narben oder schmerzen!
Ich habe von der kryolipolyse von meinem Hautarzt erfahren, welcher mir ice aesthetic als Zentrum empfahl.
Die Mitarbeiter dort waren sehr nett und kompetent. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
Es sind bei mir schon Veränderungen nach wenigen Sitzungen sichtbar. Ich bin überzeugt und würde es weiterempfehlen.
Ich war anfangs mehr als skeptisch und hab mich letztendlich doch von einer Freundin überreden lassen.
Ich bin wirklich positiv überrascht worden. Sowohl das Ergebnis als auch die Betreuung durch ICE aesthetic war hervorragend.
Kann es jedem empfehlen, der hier und da noch etwas zu viel hat.