Bewertung für ICE AESTHETIC®

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ICE AESTHETIC® gemacht haben.

Umfangreiche Vorab -Info ! Service und Rahmenbedingungen , wie zBsp. Terminabsprachen waren sehr zufriedenstellend! Mein 1. Termin n ist jetzt 3wochen her und er zeigt auch erste Erfolge !! Freue mich daher auf den 2. Termin um den Erfolg komplett zu machen .

vom 01.03.2018 um 13:33 Uhr

Kompetente Beratung, sehr nettes Team. Gute Erläuterung der einzelnen Schritte. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin Wiederholungstäter.

vom 17.01.2018 um 21:35 Uhr

professionelle beratung und durchführung
    ein sehr sauberes ambiente
    die Individualität des Kundens, wird beachtet

vom 19.10.2017 um 21:08 Uhr

Ich fühlte / fühle mich vom ersten Termin an gut aufgehoben und beraten.

vom 12.10.2017 um 17:17 Uhr

sehr professionelle behandlung, das team kümmert sich bestens um einen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, total schmerzfrei und das wichtigste natürlich: es wirkt!!! schon nach wenigen wochen ein sichbares ergebnis! danke

vom 11.05.2017 um 16:27 Uhr

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, angenehmer kontakt, freundliches und hilfbereites Personal, und das beste ist das tolle ergebnis nach ca. 6-8 wochen. kann ich absolut weiterempfehlen, völlig ohne narben oder schmerzen!

vom 11.05.2017 um 16:21 Uhr

Ich habe von der kryolipolyse von meinem Hautarzt erfahren, welcher mir ice aesthetic als Zentrum empfahl.
    Die Mitarbeiter dort waren sehr nett und kompetent. Mir wurde alles sehr genau erklärt.
    Es sind bei mir schon Veränderungen nach wenigen Sitzungen sichtbar. Ich bin überzeugt und würde es weiterempfehlen.

vom 05.05.2017 um 18:09 Uhr

Ich war anfangs mehr als skeptisch und hab mich letztendlich doch von einer Freundin überreden lassen.
    Ich bin wirklich positiv überrascht worden. Sowohl das Ergebnis als auch die Betreuung durch ICE aesthetic war hervorragend.
    Kann es jedem empfehlen, der hier und da noch etwas zu viel hat.

vom 05.05.2017 um 18:03 Uhr

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich. Ich habe mich gut beraten gefühlt, auf alle Fragen habe ich ausführliche und informative Antworten erhalten.
    Die Behandlung war nicht schmerzhaft.
    Das Ergebnis ist ok. Ich werde noch eine Behandlung vornehmen lassen, um das Resultat zu vervollkommnen. Alles in allem kann ich das Team in der Uhlandstr. und die Technik sehr weiter empfehlen. Man hat keine Ausfallzeiten und Narben.

vom 23.04.2017 um 18:15 Uhr

Meine Erfahrung bei Ice Aesthetic war einfach rundum suuuper! Beratung top, Service top, Behandlung top! Während der Behandlung konnte ich sogar meine Lieblingsserie auf Amazon Prime anschauen und da gingen die 70 Min rum wie im Flug. Jetzt nach knapp 5 Wochen hat sich mein Bauchumfang schon spürbar reduziert. Bin gespannt aufs nachmessen in ein paar Wochen! Viele Grüße, ***

vom 21.04.2017 um 12:19 Uhr

ICE AESTHETIC®

• ICE AESTHETIC® - Der Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen und Hautstraffungen. Unsere Standorte finden Sie in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Spanien. Wir sind spezialisiert auf die Kryolipolyse, eine nicht-invasive Kältebehandlung zur Behandlung lokaler Fettdepots. Seit 2014 sind wir als reines Kryolipolyse-Institut in Deutschland tätig und blicken auf über 5.000 durchgeführte Behandlungen zurück. ICE AESTHETIC® hat ein großes Netzwerk an hochqualifizierten Partnern aus dem medizinischen Bereich. Wir gewährleisten erstklassige Behandlungen zu einem fairen Preis. Bei ICE AESTHETIC® kommen ausschließlich medizinisch CE-geprüfte Behandlungsgeräte zum Einsatz. Bei allen Standorten erhalten Sie grundsätzlich eine kostenlose und ausführliche Beratung. Testen auch Sie die Kryolipolyse bei ICE AESTHETIC® - Sie werden es nicht bereuen!

ICE AESTHETIC GmbH Zentrum Kryolipolyse
    Habersaathstr. 56