ICE AESTHETIC®
ICE AESTHETIC®
ICE AESTHETIC® - Der Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen und Hautstraffungen. Unsere Standorte finden Sie in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Spanien. Wir sind spezialisiert auf die Kryolipolyse, eine nicht-invasive Kältebehandlung zur Behandlung lokaler Fettdepots. Seit 2014 sind wir als reines Kryolipolyse-Institut in Deutschland tätig und blicken auf über 5.000 durchgeführte Behandlungen zurück. ICE AESTHETIC® hat ein großes Netzwerk an hochqualifizierten Partnern aus dem medizinischen Bereich. Wir gewährleisten erstklassige Behandlungen zu einem fairen Preis. Bei ICE AESTHETIC® kommen ausschließlich medizinisch CE-geprüfte Behandlungsgeräte zum Einsatz. Bei allen Standorten erhalten Sie grundsätzlich eine kostenlose und ausführliche Beratung. Testen auch Sie die Kryolipolyse bei ICE AESTHETIC® - Sie werden es nicht bereuen!

Sehr angenehmer Empfang, eine ausführliche Beratung und eine rundum Wohlfühlatmosphäre während der Behandlung, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Auf E-Mails wurde sofort reagiert und auch Termine wurden schnell vergeben. Die Beratung lief super, vorallem weil sich die Mitarbeiterin viel Zeit genommen hatte.
Sehr kompetente Mitarbeiter, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung war nicht schmerzhaft und es gab sogar ***. :-)
Nach nun knapp 6 Wochen merke ich bereits einen deutlichen Unterschied am Bauch. Meine Hosen passen jetzt schon wieder viel besser. Ich würde es jederzeit wieder machen.
ICE AESTHETIC überzeugt durch sehr viel Erfahrung, tolle Ausstattung, freundliche und zuvorkommende Betreuung und Bedienung und baut so echtes Vertrauen auf. Ich empfehle ICE AESTHETIC sehr gerne weiter!
Nette Betreuung, gute Ergebnisse
Ich bin wirklich sehr zufrieden es hilft wirklich .. ich sehe sehr viele Veränderungen an mir !! Würde es definitiv weiter empfehlen. Und komme bald wieder zur Behandlung 😘
Die Behandlung war super und die Beratung sehr freundlich
Ausgezeichnete Beratung, sehr nette Mitarbeiterin. ***
Umfangreiche Vorab -Info ! Service und Rahmenbedingungen , wie zBsp. Terminabsprachen waren sehr zufriedenstellend! Mein 1. Termin n ist jetzt 3wochen her und er zeigt auch erste Erfolge !! Freue mich daher auf den 2. Termin um den Erfolg komplett zu machen .
Kompetente Beratung, sehr nettes Team. Gute Erläuterung der einzelnen Schritte. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin Wiederholungstäter.