PREMA GmbH
PREMA GmbH

Passt alles 👍
Immer wieder gerne!!!!!!!!!! Kommunikation sowie Preis und Leistung gut!! Bestellung und Abholung
wurde sofort Umgesetzt!! Vielen Herzlichen dank für die schnelle Bearbeitung sowie das entgegenkommen Ihrerseits!!!!
alles bestens gelaufen
Gute Qualität schnell geliefert. Top
Alles bestens gerne wieder
War sehr zufrieden von Bestellung bis zur Lieferung sehr gut alles gelaufen. Danke an alle die Mitarbeiter die in dieser Zeit tolles leisten. Bleiben sie alle Gesund.
Ware war schnell abholbereit. Die Pinsel kosten mehr als das 10er-Baumarktsortiment. Aber das Streichergebnis ist um Längen besser. Ich kaufe dort auf jeden Fall wieder ein. Spart euch den Ärger mit der Billigware aus den Baumärkten. Und wenn ihr dort die guten Pinsel kauft sind die deutlich teuerer als die Profiqualität hier.
Ich werde Prema auf jeden Fall jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Preise sind top, die Lieferzeiten hervorragend und der Service/Kontakt sehr persönlich und doch höchst professionell. Es könnte kaum besser laufen!
Einfacher Bestellvorgang, angenehmer Kontakt- ich werde wieder bei diesem Händler bestellen.
Hat alles super geklappt. Ware top. Gerne wieder