Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Top Shop - super Service - Blitzversand - alles Bestens.
Lieferung kam schnell, Ware war gut verpackt, alles gut
Alles super. Pünktlic geliefert und Produkt wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung.
Unkompliziert und schnell geliefert.
Nach Bezahlung sehr schneller Versand.
schnell und zuverlässig
Umfangreicher und dadurch etwas unübersichtlich gestalteter Online-Shop. In manchen Bereichen zuviele Artikel gleicher oder ähnlicher Ausführung. Zum Beispiel beim Toilettenpapier. Du meine Güte! Oder bei einem so profanen Artikel wie "Wischmophalter".
Insgesamt alles sehr textlastig. Und ob man immer den "besten Artikel" zum "günstigsten Preis" erwischt, erschließt sich nicht. Wenn man sich schon mal durch die vielen Artikel und Beschreibungen gekämpft (gelesen) hat, möchte man nur noch bestellen. Da bleibt die Lust am Vergleichen auf der Strecke.
Wenn man bestellt hat, geht alles sehr fix. Insgesamt zuverlässig.
Duftspender hervorragende Qualität - schnelle Lieferung - gerne immer wieder
Verständlich, Unkompliziert, sehr schnelle Lieferung