Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Alles bestens
ganz unkompliziert, schnelle Lieferung
Bin zufrieden mit Kommunikation und Verlässlichkeit. Habe nachbestellt.
Kundenservice war sehr hilfreich nachdem ich vergessen hatte die Pumpe mitzubestellen. Wurde sofort nachgesandt. Alles gut verpackt und prompt geliefert. Sehr gerne bestelle ich wieder!!!
Die bestellten Artikel waren alle ok und die Belieferung und der Kontakt mit hygienbe-shop war gut. Danke und immer wieder
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, fairer Preis. TOP
Super Shop - schnelle Lieferung - alles Bestens !!
Es hat alles reibungslos geklappt! ..selbst meine vergessenen Pumpen ..waren kein problem und sind jetzt auf dem Weg in die Praxis!
Angegebene Lieferzeit wurde überschritten. Telefonische Erreichbarkeit und Auskunft war gut.
Bestellabwicklung gut.
Produkte top! Der Versand etwas langsam habe 1 Woche auf die Bestellung gewartet trotz Zahlung mit Paypal