Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Schneller unkomplizierter Einkauf, kompetente und freundliche Mitarbeiter, dazu noch schnelle Lieferzeit. Was will man mehr?
Schnelle korrekte Lieferung
wie immer alles bestens
schnelle und professionelle Abwicklung der Bestellung.
Wir sind nicht sehr zufrieden mit ihren Lieferbedingungen. Dauernd kommen irgendwelche Teillieferungen. Uns wäre es lieber, wenn wir die Lieferung insgesamt bekommen würden.
Wir haben selbstlöschende Abfalleimer bestellt.
Nach Bestellung Anmeldung kam sehr schnell die Bestätigung für den Rechnungskauf und am gleichen Tag die Statusmeldung "versendet", also die Übergabe in den Versand. Das war alles sehr positiv und überzeugend.
Bis zum Eintreffen der Ware verging seit der Aussage "versendet" fast eine Woche. Das ist grundsätzlich ok, vermisst haben wir allerdings die bei vielen Händlern üblichen Statusmeldungen bzw. die Möglichkeit des Versandtrackings. Ohne diese Informationen kann es leichter vorkommen, dass der Lieferant niemanden antrifft, was bei 6 kartonagen unerfreulich für alle Beteiligten ist.
Die Ware selbst entspricht der Beschreibung und dem angebotenen Preis.
Alles zu unserer besten Zufriedenheit.Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen
Super Preis/Leistungsverhältnis und schneller Versand. Top!
Sehr Schnelle Lieferung, und der Preis ist Angemessen, Danke, MFG..........