Bewertung für Hygiene-Shop.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Hygiene-Shop.com gemacht haben.

Ware, freundlicher persönlicher Kontakt (unaufgeforderte Nachfrage für reibungslosen Ablauf) sowie Preise waren prima. Die Lieferung hatte etwas lange gedauert (Email am Montag, dass Status "versendet", Paketdienstleister kam aber erstmals am Freitag,).

vom 11.04.2018 um 12:12 Uhr

Ware hält dir versprochene Leistung.

vom 07.04.2018 um 19:17 Uhr

Immer wieder gerne, schnelle Lieferung, alles ok.

vom 06.04.2018 um 22:49 Uhr

Super Service und auch die Kommunikation schnell und professionelle Beratung und sehr flexibel.
    Ich bin total wunschlos glücklich.
    Jederzeit wieder!!!

vom 06.04.2018 um 20:08 Uhr

Falsche Bestellung wurde ohne Probleme zurückgenommen und umgehend gutgeschrieben!!!

vom 05.04.2018 um 08:06 Uhr

schnell, gute qualitaet

vom 05.04.2018 um 02:50 Uhr

Sehr guter Service - auch bei telefonischer Beratung! Lieferung immer stets einwandfrei. Ware ist immer zum genannten Zeitpunkt geliefert.

vom 04.04.2018 um 13:04 Uhr

Für die Zertifizierung unserer Einrichtung war die Anschaffung von neuer Seife notwendig. Diese haben wir am 07. März 2018 bei Ihnen bestellt.
    Scheinbar hatte die erste Sendung auf dem Weg zu uns einen Transportschaden. Darüber wurden wir nur informiert, weil wir nachgefragt haben wo die Lieferung bleibt. Eine Zweite Lieferung wurde uns umgehend zugesagt. Diese kam aber auch nicht an. Meine nochmalige Nachfrage ergab einen zweiten Transportschaden bei DHL. Inwieweit dies Glaubwürdig erscheint sei mal dahingestellt. Dies erfuhr ich auch nur nach meiner Eigeninitiative.
    Im Übrigen ist die dritte Lieferung bis heute (05.04.2018, 12:06Uhr) nicht bei uns angekommen.
    Die Zertifizierung (ich gehe davon aus dass sie die Tragweite einer solchen ermessen können) findet nun ohne ihr Produkt statt.
    Ich hätte mir von ihrer Seite eine bessere Kundenbetreuung und eine schnellere Reaktion gewünscht.
    Sicherlich kann es sein dass es bei Lieferungen zu Schäden kommt, aber wenn dies zweimal hintereinander passiert möchte ich die Frage stellen ob wirklich nur DHL daran Verantwortung trägt .
    Mit unzufriedenen Grüßen
    Kommentar von hygiene-shop.com:
    Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verspätete Zustellung durch DHL. Es kam leider 2 Mal zu einem Schaden durch undichte Verschlüsse. Die Ware wurde am 4.4. per DHL mittlerweile zugestellt. Gerne nehmen wir aus Kulanz eine Erstattung vor. Wir werden uns nun direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

vom 04.04.2018 um 12:16 Uhr

Gute Qualität der bestellten Waren. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

vom 04.04.2018 um 11:38 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
    Verkäufer ist zu empfehlen.

vom 04.04.2018 um 09:54 Uhr

Hygiene-Shop.com

• Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Hygiene-shop.com
    Carl-Zeiss-Str. 4