Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

sehr gute Qualität und Preise für unser gewähltes Produkt des TORK-Sortiments + wie gewohnt sehr gute Lieferzeiten!
Bin zufrieden mit dem Shop, gute Produkte gute Preise gute Komunication guter Kundenservice.
Habe ein Stern abgezogen da sie ein Produkt angeboten haben das sie nicht vorrätig hatten und sich die Lieferung um Wochen verzögert hat. Ansonsten alles Super
Besser kann man hier nicht einkaufen! Von der Auswahl des Produktes über den Warenkorb, der superschnellen Lieferung und anschließenden Zahlmöglichkeiten gibt es nichts vergleichbar Gutes zur Zeit. Vollste Zufriedenheit!!!
Problemlos - günstig und schnell! Richtig gut!
Mit allem zufrieden gewesen
Alles ok.
Stets gute Ware und schneller Versand bei Bestellung im onlineshop.
Telefonkontakt leider zu jeder Zeit unmöglich,deshalb nur 4 Sterne.
Alles bestens :)
Sehr schnelle Lieferung
Ganz klare Empfehlung. Super schnelle Lieferung, Preis und Ware sehr gut. Vielen Dank und weiter so. Herzliche Grüße ***