Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Angebot gut, Ware ansprechend. ABER: Bestellt + bezahlt (am 09.08.), aber bis heute (17.08.)
ist noch nichts bei mir angekommen.
Ich werde nicht wieder im voraus bezahlen!
alles super
Schnelle Lieferung... Bin mehr als zufrieden...
Ware erhalten wie bestellt. Alles in Ordnung
Mit einem Anruf wurde mir schnell geholfen und ich konnte meine Bestellung Online durchführen.
Allerdings war der Herr am Telefon ziemlich Starr und wollte schnell das Telefonat beenden.
Schwach...
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, große Auswahl im sortiment, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schnell und zuverlässig .
Bestellung und Lieferung verliefen problemlos und im kurzen Zeitliment.
Die Qualität der bestellten Dinge waren ohne Beanstandung und kann ich weiter empfehlen. Jetzt aber zu dem Punkt der gar nicht geht !!!
Es ist ok wenn man Versandtkosten bezahlen muß ; allerdings gibt es Postwege die zu keiner Kritik Anlass geben .
Ich hatte Pech und hatte leider nicht DHL - Versandt sondern " DPD " ( nicht zu empfehlen ) Obwohl zu Hause wurde lediglich eine Abholkarte in den Briefkasten gesteckt. So musste ich trotz der von mir gezahlten Zustellgebühr noch 10 km mit dem Wagen zu einer Paketstation
( Solarium ) fahren um mir das Paket zu holen.... nächstes Mal schaue ich vor Bestellung mit welchen Diensten der Verkäufer arbeitet. Sorry, da wird man ärgerlich und überlegt was derjenige machen muss, der kein Fahrzeug zur Verfügung hat .
Soweit ist alles Super. Nur, dass die Ware nicht an einem Tag kommt, sondern an mehreren Tagen ist für mich etwas ungünstig