Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Top!
Alles bestens. Die Ware kommt bei einer größeren Bestellung in Chargen aber man kann sich drauf verlassen das am Ende alles da ist. Alles in allem Klasse Service auch bei einer Reklamation alles unkompliziert und kullant! Weiter so....
Schnell und unkompliziert! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung alles unkompliziert
Alles ok
bestellt geliefert alles super
Ware schnell geliefert alles bestens
Lieferung der Ware erst nach 3 Wochen, weil ein Teil der Ware nicht lagerhaltig war. Weihnachten und Neujahr lagen zwischen Betellung und Lieferung. Erst bei telefonischer Rückfrage unkomplizierte und schnelle Ersatzlieferung.
Wir haben Antigen-Schnellests bestellt. Die Lieferung kam so schnell wie angekündigt, der Preis war gut. Wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder Tests o.ä. bestellen.