Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Trotz der schwierigen Lage wurde alles versucht, die bestellte Ware so schnell wie möglich zu liefern. Kommunikation war ebenfalls gut.
Einziger Kritikpunkt: Ware die im Shop als sofort lieferbar dargestellt wird, sollte dies auch sein.
Bestellung und Lieferung hat problemlos geklappt. Auch die angegebene Lieferzeit hat gepasst. Sehr gerne wieder.
Alles super abgelaufen
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und pünktliche Lieferung wie laut Angaben. Werde gerne wieder hier bestellen!
Es verlief alles bestens. Artikel und Lieferung alles in bester Qualität und kurzfristig.
Danke
Alles wie beschrieben. Lieferung war pünktlich.
Wurde schnell geliefert
*****
Perfekt gelaufen.
Übersichtlich aufgebauter Internet Shop.
Lieferung war , trotz der momentan schwierigen Situation, zügig.
Ich komme gerne auf diesen Anbieter zurück falls ich Nachschub brauche.