Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Steffen H.
Wie immer, alles Super
Werner P. R.
Gutes Angebot, Preise o.k., schnelle Lieferung
Maximilian F.
Sehr schnelle Abwicklung
Serenakellermann S.
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Gerne wieder.
Marcel R.
Erstklassiger Preis, super schnelle Lieferung und super verpackt.
Danke und jederzeit wieder
Natalia D.
Guter Fettlöser,schnelle Lieferung
Ira F.
Die online-Bestellung ist sehr einfach durchzuführen, LS und Rechnungsversand alles schnell und
digital. Versand auch sehr schnell. Lieferverzögerungen liegen leider bei dem Paketdienst
Sabine B.
Fand den Hygieneshop im Internet mit dem günstigsten Angebot an noch nicht abgelaufenen Coronatests. Bestellung war problemlos und die Ware war innerhalb von 3 Werktagen da.
Claudia G.
Fand den Karton für meine Ware sehr groß und sehr, zu sehr zugeklebt.
Könnte man ja warenspezifisch machen
Leichte Ware einfache Klebung
Sybille M.
Das von mir bestellte Produkt war offensichtlich eine Retoure. Es lag ein Schreiben des "Vorbesitzers" dabei mit sämtlichen persönlichen Daten. Eigentlich gehe ich davon aus, das Retouren überprüft werden, bevor man diese erneut weiterverkauft.
1. bzgl. der Funktion und 2. aus Datenschutzgründen.
Zudem fehlten bei einem Produkt die Schrauben, die bei der ersten Bestellung noch dabei waren.
Daher nur 3 von 5 Punkten!