Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Schnelle Lieferung
Es war alles zu unser besten Zufriedenheit. Von der raschen Bearbeitung, Zustellung bis zur Lieferung. Produkte Top.
HygieneShop hat eine große Auswahl an Produkten. Des Weiteren ist die Lieferzeit auch nicht lange. Bestellte Ware wird schnellstmöglich versendet.
Selbst wenn es Probleme gibt oder Ware nicht mit kam regelt Hygiene Shop das direkt und ohne großes Tam Tam. Ich hatte es schon öfters dass mir ein oder zwei Artikel gefehlt hatten, wo Hygiene Shop direkt Sorry und wird sofort nachgeliefert. Also keine lange Diskussionen oder Schuldzuweisungen. Ich bestelle gerne bei Hygiene Shop.
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware
es hat alles bestens geklappt!
schnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Auch Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Bereits bewertet!!
Schnelle Lieferung und alles in Ordnung
Hat alles gut geklappt.
Verpackung war nicht ganz gut. Es ist etwas Öl ausgetretten.
Ich habe am 2.8.18 4 Artikel bei Ihnen bestellt, die immer noch nicht alle geliefert wurden. Gestern erkundigte ich mich tel. nach dem Versandstatus. Nach 24 Std. habe ich immer noch keine Rückmeldung! Im Rechnungschreiben sind Sie aber schnell dabei. Wir bestellen seit einigen Jahren bei Ihnen, jedoch können Sie mit Kundenzufriedenheit nicht punkten...
Hygiene-Shop.com Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist am 2.8. eingegangen, laut Tracking sollte die Ware bereits angekommen sein. Wir werden sofort den genauen Status Ihrer Lieferung erfragen und uns direkt bei Ihnen melden. Entschuldigen Sie bitte den Verzug. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Team von hygiene-shop.com