Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Bestellung und Lieferung unproblematisch. Jederzeit wieder.
schnell, zuverlässig und den preis wert
Das Gerät wurde schnell versendet, leider war das Gerät nicht komplett. Nach der Reklamation wurden die fehlenden Teile nach 6 Tagen geliefert. Jetzt können wir das Gerät benutzen und somit
ist alles in Ordnung. Würde das Gerät wieder bestellen.
Wie immer bin ich sehr zufrieden...
Pünktliche Lieferung...
Schnell und zuverlässig
Alles gut, mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Was mich wundert ist nur, das Versenden dauert.... obwohl Bezahlung mit Paypal. Aber ist wahrscheinlich eine Logistikgeschichte. Gruß
Hat alles unkompliziert funktioniert. Auf Anfrage habe ich sehr schnell eine Antwort bekommen.
Die Artikel sind übersichtlich nach Kategorien geordnet und deshalb leicht zu finden. der bestellvorgang läuft einfach und übersichtlich. es stehen mehrere Möglichkeiten der Bezahlung zur Verfügung. Schnelle lieferung, wie angegeben. Ich kann den Shop aus meiner Erfahrung nur weiter empfehlen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Schnell genau das geliefert was ich wollte
Alles Top