Hygiene-Shop.com
Hygiene-Shop.com
Hygiene-shop.com ist ein führender Online-Shop für Reinigungsbedarf, Hygienebedarf und Reinigungszubehör von A bis Z. Sie erhalten in unserem Shop sämtliche Hygieneprodukte und Reinigungsprodukte für den gewerblichen wie auch für den privaten Bedarf. Für jeden Bereich führen wir viele verschieden Artikel zur Reinigung, Hygiene, Pflege und Desinfektion. Ob Hygieneartikel wie Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife oder auch Produkte für die Waschraumhygiene wie Hygienepapier & Hygienespender, für jeden Bereich führen wir eine Vielzahl an verschiedenen Produkten namenhafter Hersteller. Auch Hygienebedarf, Reinigungsbedarf und Reinigungsgeräte wie zum Beispiel Wischmopps, Tücher, Schwämme und Besen für sämtliche Reinigungsarbeiten können Sie bei Hygiene-shop online bestellen. Wir sind Ihr guter Partner für professionelle Hygiene- und Reinigungslösungen. Hier bei eKomi finden Sie Kundenmeinungen zu unserem Service und zu unseren Produkten. Nach Ihrer Bestellung können Sie Hygiene-Shop mit bis zu 5 Sternen bewerten.

Ilka S.
Schnelle Lieferung, sicher verpackt, Ware top!
Ewelina F.
Alles super!
Florian P.
Leider war das bestellte Produkt kurzfristig nicht mehr lieferbar. Da dieser Artikel kundenseitig dringend benötigt wurde erfolgte sogar eine beschleunigte Nachlieferung. Super Service!!!
Karin Z.
sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Manfred K.
Sehr einfache Kaufabwicklung, sehr gute Kommunikation und superschnelle Auslieferung
Am 16.07.24 bestellt und am 18.07.24 über DPD erhalten
Danke
Christoph D.
Alles bekommen, was ich wollte auch noch länger haltbar. Gut war die Information, dass das Produkt das Nachfolgeprodukt zu X ist.
Lieferung könnte etwas schneller sein.
Magdalene S.
Leichte Handhabung, Schneller Versand, Auswahl Rechnung möglich
Marco B.
Wir bestellen jetzt schon seit längerer Zeit bei diesem Shop und wir sind höchst zufrieden. Es gibt keinen Grund zu einem anderen Shop zu wechseln.
Ich werden auch weiterhin hier bestellen.
Oliver G.
Seit 2017 bin ich Stammkunde dort und gerne immer wieder bestellen, von alle die preiswertere Produkte zu bekommen 👍
Konradin L.
Hallo Zusammen,

leider habe ich ihre Lieferung noch nicht erhalten, weil DPD wieder einmal die Ambacherstr. 7 nicht gefunden hat. Es wurde mal wieder behauptet, dass das Päckchen abgegeben worden ist, um gleich mit der nächsten Mail festzustellen, dass sie niemand angetroffen haben, obwohl ich zu Hause war und gearbeitet habe.

Viele Grüße