HVR-24
HVR-24
Wir präsentieren Ihnen ausgesuchte Elektrogeräte namenhafter Hersteller. Finden Sie aus unserer großen Auswahl alles, was Ihren Ansprüchen und Ihrem Budget entspricht. In unserem Lager haben wir eine große Anzahl an verschiedenen Geräte.

Lieferzeit 4..5 Wochen statt 3..5 Tage:
Am 17.03.2017 habe ich ein Siemens Kochfeld für knapp *** Eur bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit gemäß Auftragsbestätigung sollte „3-5 Werktage“ sein. Nach vielem hin und her (versprochene Rückrufe fanden nicht statt) ... sollte die Lieferung dann zum 11.04.2017 per Express erfolgen. Auch das wurde nicht wie versprochen ausgeführt. Schließlich hatte ich das Kochfeld bei der ausliefernden Spedition am 13.04.2017 selbst abgeholt, weil das Gerät sonst erst am 18.04.2017 geliefert worden wäre.
Die Wohnung war schon seit März vermietet; die Mieter hatten keine Kochmöglichkeit.
Sehr ärgerlich!
HVR-24 Guten Tag, vielen Dank für Ihre offene Meinung.

Die Situation ist sehr ärgerlich, wir stimmen Ihnen absolut zu.

In der Tat kam es bei dem Auftrag zum Lieferverzug. Laut unserem System sind Sie rechtzeitig über Lieferverzug informiert worden, sodass die Wartezeit Ihnen frei überlassen war. Trotz der Umstände wünscht

Wir wünschen Ihnen bzw. dem Mieter trotz der Umstände viel Freude mit dem Kochfeld und hoffen dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Team von hvr-24.de
schnelle Lieferung, Ware ok, Preis OK
Bin sehr zufrieden und kann ruhigen Gewissens meine Empfehlung aussprechen. Auf jeden Fall bestelle ich gerne wieder.
Top, prompte lieferung,
Von Bestellung bis Lieferung, alles bestens geklappt.
Ich hatte falsch ausgewählt, aber nach sehr freundlicher und kompetenter Beratung wurde das Teil problemlos umgetauscht. Jetzt passt es!
Schnelle und kompetente Abwicklung zu guten Preisen
alles bestens
- sehr zu vorkommend
- Top Preise
- sehr gute Ware
- sehr schnelle Lieferung
- würde immer wieder dort bestellen
einwandfrei i.o.