Huss Licht & Ton Onlineshop
Huss Licht & Ton Onlineshop
Profishop für Licht & Tontechnik. Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei!

Sehr gute Leistung - immer wieder gerne :)) Danke!
Gute Auswahl von Artikeln im Onlineshop und reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung. Rücksendungen sind für private Leute auch problemlos.
Schnelle Lieferung.
Ware entspricht die Erwartung.
alles Prima
Alles bestens, gerne wieder !
Ein schöner Online-Shope und übersichtlich, wir finden immer schnell, was wir suchen. Gererell gibt es bei vielen Herstellern leider Lieferverzögerungen, jedoch ist die Ware einmal im Lager, ist sie auch schnell bei uns. Rechnungen und Reverse-Charge klappen auch immer einwandfrei, danke für die gute Betreuung!
Die Abwicklung über den Onlineshop erfolgte schnell und problemlos. Auch die Lieferung war zügig und vor allem das einfach Abwickeln unterschiedlicher Adressen (Liefer- und Rechnungsadresse) fand ich sehr komfortabel.
Die Kommunikation wurde just in time gewährleistet und das Produkt hat seine Versprechen voll erfüllt. Dieser Shop ist absolut empfehlenswert.
mit 24h super schnelle Lieferung!
*****
Es hat alles bestens geklappt. DHL hat bei zwei Bestellungen nicht am Folgetag der Abholung (war morgens) ausgeliefert, was mir bei *** fast nie passiert. Aber von Huss-Seite aus lief alles perfekt.