Huss Licht & Ton Onlineshop
Huss Licht & Ton Onlineshop
Profishop für Licht & Tontechnik. Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei!

Beim Widerruf wird auf ein Formular bestanden. Recht kompliziert, dabei zählt nur die Willensäußerung. Hier will man sich wohl vor der gesetzlichen Pflicht Waren nach Fernabsatzgesetz zurück zu nehmen. Wirkt auf mich unseriös.
Hervorragender Partner für jeden, der Veranstaltungstechnik braucht.
Ich bin kein professioneller Veranstalltungstechniker. Von daher kenne ich mich nur oberflächlich mit den Dingen aus und war sehr froh darüber, dass bei den Omega Haltebügeln eine Abstandsangabe dabei stand. Das fand ich nur bei Ihnen.
Top Ware, wir sind super zufrieden. Schnelle und problemlose Abwicklung.
Schnell, toller Versand, Ware in Ordnung, gerne wieder!
Sehr zuverlässig

Freundlicher Service am Telefon
Top, Danke!
Artikel, wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Also ich bin mit "Huss Ton & Licht" rundum zufrieden, die Bestellungen werden ruckzuck bearbeitet und versendet, der Kontakt ist immer freundlich, im Sortiment findet man sich super zurecht und findet auch für jeden Preisbereich "seinen" Artikel.
Laufzeit der Lieferung etwas lang ca. 7 Tage obwohl Artikel lagerhaltig