Bewertung für Huss Licht & Ton Onlineshop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Huss Licht & Ton Onlineshop gemacht haben.

Ich habe 2 Dimmer von anytronics, Model Pro-Dim 20 Master DMX bestellt. Nach dem Auspacken der Ware ist aufgefallen, daß kein Netzkabel angeschlossen ist wie in der Artikelbeschreibung auf dem Shop. Zudem wurde nicht darauf hingewiesen, daß sich keinerlei Ausgangsbuchse für Verbraucher am Dimmer befinden. Diese werden auch nicht als Zubehör im Shop angeboten.
    Auf der Seite von *** sind verschiedene Zubehörteile auf Bildern sichtbar, jedoch ohne Hinweis auf Artikelbezeichnungen, Artikelnr. etc.

Eigentlich ein gut verarbeitetes Gerät, ohne Zubehör jedoch nicht nutzbar - dieser Hinweis sollte in die Beschreibung mit entsprechender Zubehörliste wie Einfach- / Doppelsteckdose, Kaltgeräteausgang usw.

Auf Nachfrage wollte sich ein Mitarbeiter von Euch beim Hersteller schlau machen und uns über Zubehör informieren. Auf diese Info warten wir noch.

Ich habe schon einige Male im Shop gestöbert / bestellt, die Verlinkung generell mit passendem Zubehör ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Generell ist Euer Shop aber überichtlich aufgebaut - und die Schwachstellen könnt Ihr ja noch ausbessern.
    Alles in allem zufriedenstellend.

vom 23.02.2017 um 13:47 Uhr

Super!

vom 22.02.2017 um 22:32 Uhr

Die gekauften Artikel waren deutlich günstiger als bei der "großen" Konkurrenz – und wurden anstatt mit der online angegebenen Lieferzeit von "11-15 Werktagen" nach 4 Werktagen geliefert. Besser kann es nicht laufen. Vielen Dank!

vom 21.02.2017 um 23:28 Uhr

Guter Shop, anfangs Probleme gehabt wurden aber durch guten Service geklärt.

vom 21.02.2017 um 18:58 Uhr

Gerne mal wieder!

vom 21.02.2017 um 08:00 Uhr

Perfekt, schnell kompetent und freundlich!!!

vom 20.02.2017 um 09:37 Uhr

Für Firmenkunden wäre die Bezahlung auf Rechnung erstebenswert. Preise sind gut, können aber leider nicht immer mi *** mithalten.
    Sonst sehr zufrieden.

vom 15.02.2017 um 10:55 Uhr

Gut und zuverlässig.

vom 15.02.2017 um 08:41 Uhr

Huss Licht & Ton Onlineshop

• Profishop für Licht & Tontechnik. Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei!

Huss Licht & Ton GmbH & Co. KG
    Carl-Zeiss-Straße 6