Huss Licht & Ton Onlineshop
Huss Licht & Ton Onlineshop
Profishop für Licht & Tontechnik. Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei!

Gerne immer wieder einkaufen
Die Bestellung wurde zu spät verschickt und auch die Liefeurng mit DPD dauerte zusätzlich noch einen Tag länger als angekündigt und war zudem extremst unprofessionell
umfangreiches Sortiment, sehr freundlich, kompetent, schnelle Lieferung - ich bleibe dabei
Die Lieferung ist nicht immer verlässlich. TrackingNr. teils unvollständig, so dass die Sendung nicht verfolgt werden kann. Bei Anfragen zu ausstehenden Lieferungen ist leider nur mässiges Interesse vorhanden und die Hilfsbereitschaft und Dienstleistung ungenügend.
Guter Shop. Er tut was er soll. Kein Geschnörkel.
schnelle Lieferung,
gute Leistung
Großes Sortiment, schnelle lieferzeiten guter service
Prima contact und flotte lieferung auch nach Holland.
Hilfreich is auch die in lager bezeichnung.
Top!
Eine sehr prompte Lieferung bei der Standard Versandauswahl. Sehr zuverlässig ohne jegliche Rückfragen. Huss Licht & Ton ist sehr zu empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis und großes Sortiment. Hier kaufe ich für mein Betrieb gerne wieder ein!
Ware wurde gut und zum Termin geliefert.