Huss Licht & Ton Onlineshop
Huss Licht & Ton Onlineshop
Profishop für Licht & Tontechnik. Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei!

Riesenkarton für Kleinteile, schön wäre auch ein Verzicht auf Plastik-Füllmaterial.

Alles in Allem professionell und empfehlenswert!!
Alles perfekt
Alles bestens, immer wieder
Die Ware kam kurzfristig und gut verpackt bei mir an. Ich kann den Lieferer uneingeschränkt weiter empfehlen.
Alles sind gute
Alles super, habe Lampen bestellt, wurde direkt verschickt und ist sehr schnell angekommen.
Die Lampen waren zwar bisschen umständlich in 3 Kartons verpackt aber dafür sicher und sehr gut gepolstert das auch nichts kaputt geht. Kaufe hier gerne wieder ein da die Preise auch sonst nirgends günstiger sind.
Ich habe eine Stumpfl Leinwand bestellt. Diese war innerhalb 24 Stunden bei mir. Top!
Alles gut
Sternschnuppen schnelle Zusendung der Ware!