Huss Licht & Ton Onlineshop
Huss Licht & Ton Onlineshop
Profishop für Licht & Tontechnik. Bei uns finden Sie alles rund um die Veranstaltungstechnik. Ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei!

Alles gut !
schnelle Lieferung, sehr gut geschützt verpackt
Sehr übersichtlicher Shop und einfacher Bestellvorgang! Nur zu empfehlen!
Immer wieder sehr Zufrieden mit dem Shop,
sehr guter Kundenservice!
Ich bin nach wie vor mit der *** sehr zufrieden. Super Personal, egal am Verkaufscorner, in der Werkstatt, Spezialisten für die unterschiedlichsten Anforderungen und auch die Lagermitarbeiter sind immer bemüht alles zum Wohl der Kunden zu erfüllen.
Nette, kompentente Damen und Herren. So amchen Geschäfte Spaß. Vielen DANK und jeder Zeit wieder!
Schnelle und korrekte Abwicklung!
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Die Auswahl der Produkte ist vielfälltig und von hoher Qualität. Die Hausmarken sind zudem preislich sehr interesant.
Bis jetzt hat vom Service her immer alles gepasst. Nettes, freundliches Personal, die Ware hat immer gepasst, Bestellvorgang problemlos.
Auch der persönliche Kontakt war immer gut...
Wenn irgendwas im Shop nicht vorhanden ist gibt sich das Team sehr viel Mühe mir das passende Teil aufzutreiben...
Schnelle Lieferung meiner bestellten Traversen mit Zubehör; sehr gut verpackt und alles vollständig. Die Traversen habe ich inzwischen aufgebaut und bin sehr zufrieden damit; gerne wieder.