Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

HUNREYS GmbH
HUNREYS GmbH
Wir sind HUNREYS – Bei uns ist der Hund König.

Schnelle Lieferung, alles Top
2 x was bestellt. 2 x 4 Monate abgelaufenes Datum 1.Lieferung reklamiert, dann neues cbd öl verschickt
Mir dem Erfolg, Datum war genauso abgelaufen. Nie wieder
Petra G.
Ob das Mittel wirkt können wir nach kurzer Eingabezeit natürlich nicht beeurteilen, ausserdem ist unser Hund schon älter und seine Athrose lässt sich ja nicht einfach rückgängig machen. Aber Eins können wir sagen: Unser Robin ist so ziemlich gegen alles allergisch, aber das Hunreys Gelenk- und Mobilität verträgt er ausgezeichnet und es schmeckt ihm auch. Wir sind ab jetzt Stammkunden!
2 x bestellt und 2 x war die Ware über 4 Monate abgelaufen.Die Firma konnte telefonisch nicht erreicht werden. Auch bei klarna wegen der Rechnung hat diese Firma nichts unternommen. Kann leider nur O Punkte vergeben. Schade
Musste leider einen Stern vergeben
Regina E.
Die Ware war wie gewohnt gut verpackt und auch schnell geliefert. Leider finde ich es schade, dass man die Produkte nicht im Abo bestellen könnte, da keine Zahlungsmöglichkeit geschaltet werden kann, daran sollte gearbeitet werden
Mein Hund hat es sehr gut angenommen und es scheint ihn gut zu tun.
Susanne H.
Sehr gute Produkte
Ehrlich und hilfsbereit, Kundenorientiert
Immer wieder gerne
Die Sendung wurde gar nicht erst verschickt. Auf 3 Emails habe ich nicht eine Antwort erhalten, so dass ich die Bestellung storniert habe. Nie wieder bestelle ich bei diesem Laden. Service ist nicht vorhanden. 1 Stern ist noch zu viel.
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten, deshalb kann ich auch nicht mehr Sterne vergeben.
Ich hoffe auf baldige Lieferung!!!!
Salvatore R.
Nette Leute die ihren Job Gut Machen