HUNREYS GmbH
HUNREYS GmbH
Wir sind HUNREYS – Bei uns ist der Hund König.

Die Produkte sind Klasse!
Es wird alles super detailliert zu jedem Produkt beschreiben.
Der Kontakt über E-Mail/ Instagram ist einfach nur klasse, sie sind freundlich und es wird sich gekümmert wenn ein Packet nicht rechtzeitig ankommt.
Wir würden immer wieder die Produkte nachbestellen.

Macht weiter so!
Tolle Produkte! Auch sehr hochwertige Verpackung aus Glass.
Tolle Produkte, sehr schön präsentiert. Guter Service
Alles bestens
Mein Hund liebt es
Super Produkte. Es hilft meinem Hund sehr gut. Mit Physiotherapie und den Gelenkprodukten, sowie dem CBD haben wir gute Resultate erreicht
Schnell Lieferung, guter netter Kontakt, schnelle Hilfe und Antwort bei Fragen..
Ware war sehr gut verpackt..
Ich habe verschiedene Podukte eingekauft und bin vom Gelenke und Mobilisation restlos begeistert. Das Pulver für das Fell hatte jetzt bei meinem Stockhaar - Hund keinen Erfolg, kann aber eben auch am Fellwechsel liegen. Die anderen Produkte warten noch auf Ihren Einsatz. Aber ich bin vo den Produkten von Hunreys überzeugt. Sie mögen nicht alle für jeden Hund ihre volle Wirkung erzielen.
Perfekte Produkte für meinen Vierbeiner! Qualitativ hochwertige Öle in nachhaltigen wiederverwendbaren Glasflaschen mit hygienischem Pumpspender.
Sehr lösungsorientierte Mitarbeiter, responsiv und professionell
Ich bin super zufrieden mit dem Service von Hunreys! Sowohl der Support als auch die Produkte sind auf Premium Qualität. Das CBD Öl wirkte nach 1 Woche und auch die Pulvermischungen halten Ihr Versprechen ein. Das Wichtigste: Sie schmecken! Wir sind also sehr zufrieden! Vielen Dank and Euch und das Team! Wir kaufen 100% wieder
Meiner Hündin hat das Hanföl Premium dabei geholfen ruhiger zu werden. Sie ist vorher nie gern ins Auto eingestiegen und hatte regelrecht Panik vorm Autofahren. Durch das Hanföl ist sie entspannter geworden, sodass sie nun ohne Probleme ins Auto einsteigt und mitfährt. Ich kann deswegen das Öl auf jeden Fall empfehlen!