HUNREYS GmbH
HUNREYS GmbH
Wir sind HUNREYS – Bei uns ist der Hund König.

Ich bin sehr begeistert von den Superfood Balls.. einfach mega.. praktisch und schmecken ihm super 👍👍
Mein Hund verträgt es sehr gut und ihm hat es sehr schnell geholfen. Er hat eine beginnende Verknöcherung der Bänder und humpelt oft. Ich habe schon direkt nachbestellt und werde es wieder kaufen. Bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen, dessen Hund auch Lahmheiten zeigt.
*** hat die leckeren Superfood Balls „Gelenk und Mobilität“ von @hunreys getestet. Sie sind lecker, riechen angenehm und man kann sie problemlos in die Jackentasche stecken und als Trainingssnack verwenden. Die Verpackung hat mich sofort angesprochen, weil sie schlicht und schön ist. Genauso mag ich das
Schnelle Lieferung über das Produkt kann ich noch nichts sagen
Mit den Produkten soweit und bisher zufrieden. Wir sind noch in der Testphase.
Der Aufbau der Website ist teilweise etwas verwirrend.
Tolle Produkte und Service!
Die Produkte sind super! Der Bestellprozess hat mir einiges an Durchhaltevermögen abgerungen.
Alles super, vielen lieben Dank.
Auch wenn es aus verschiedenen Gründen nicht ganz rund bei uns mit der Bestellung lief, gebe ich trotzdem 5 Sterne, denn die Kundenbetreuung war durchweg immer super. Das Produkt (Fell) macht einen sehr guten Eindruck und alles ist nachhaltig verpackt.