HUNREYS GmbH
HUNREYS GmbH
Wir sind HUNREYS – Bei uns ist der Hund König.

Wir durften die Bio Öle von Hunreys Testen und sind sehr zufrieden. Die Öle sind sehr hochwertig und vor allem schmackhaft.
Das CBD Öl ist wirklich super! Nach nur einer Woche haben wir eine deutliche Besserung sehen können! ( Unsere Deutsche Dogge ist oft unsicher und etwas ängstlich in manchen Situationen) Die Bestellung war super einfach und das Öl schon am übernächsten Tag bei uns! Weiter so, ihr seid ein tolles Team!
Tolle Produkte mit sehr guter Qualität!
Super Beratung. Schneller Service Tolles Produkt. Auch pur wird es gerne genommen. Wir sind ganz positiv überrascht und glücklich dass es hilft. Super auch der Dosierungsberechner. Sehr gut durchdacht. Cookie hat eine ganz andere Lebensqualität
Super Service, persönliche Betreuung! Perfekt
Alles super! Schneller Versand und tolle Beratung!
Sehr gute Produkte und wirklich toller Service!
Sehr schnelle Lieferung.
Super Öl, wurde uns von unserer Therapeutin empfohlen. Abwicklung der Bestellung, bis auf eine Außnahme, schnell und zuverlässig. Außnahme wurde nach viel Schriftverkehr aber ausgesprochen großzügig abgewickelt.
Nur, das Öl diffundiert aus dem Gummikopf der Pipette, da man vor Gebrauch das Fläschchen kräftig schütteln soll. Viel kostbares Öl klebt an den Fingern und bildet Ränder im Kühlschrank. Das ist sehr schade. Aber sonst topp!
****