Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Hauptvertretung Hund und Diehm GbR
Allianz Hauptvertretung Hund und Diehm GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Immer sehr freundlich, kompetent und schnell
alles TOP
Top Beratung, versetzen sich in den Kunden hinein und antizipieren sehr gut den Bedarf!
super service, nicht nur im Schadenfall
Top Beratung.
*** hat mich unteranderem bzgl. der Berufsunfähigkeitsversicherung informiert. Hierbei hat er mich von Grund auf abgeholt und ist speziell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat zudem noch mehrere Modelle mit mir durchgerechnet.
*** nimmt sich grundsätzlich bzgl. meiner Fragen und Thematiken immer sehr viel Zeit und schaut danach, dass ich die Thematiken auch vollumfänglich verstehe. Zudem lässt *** mir stets Raum und Zeit mir eine objektive Meinung zu bilden und mich für oder gegen ein Modell zu entscheiden.
Sehr zu empfehlen.
Lief alles reibungslos :-)
Sehr freundlich
sehr schnell
Reibungsloser Ablauf
Überraschend angenehm so schließt man mal gerne eine Versicherung ab. Aber auch die Leistungen um die Versicherungen sind echt interessant.
Diese Agentur ist eine neue Erfahrung im positiven. Es gibt doch noch Gute!
Sehr freundlich und zuvorkommend.Verständliche und ausführliche Erklärung des Produkts. Kein Zeitlimit.

Loading...

Die eKomi Siegel