hund-und-freizeit.com
hund-und-freizeit.com
... für den aktiven Hund und Halter

Alles super!

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte und fairer Preis.
Hat alles super geklappt tolle Qualität und super Service und blitzversand ❤️❤️❤️❤️❤️
Der Internetauftritt von Hund & Freizeit hatte ein Produkt als "verfügbar" und als binnen 3 oder 4 Tagen als lieferbar aufgeführt. Das hat mich zum Kauf veranlasst, denn ich wollte mit dem Produkt in den Urlaub. Leider war Hund & Freizeit bei meiner Bestellung im Urlaub - sie haben es nur niemandem verraten. Daraufhin habe ich die Bestellung widerrufen. Leider ist der Widerruf bei Hund & Freizeit liegen geblieben, so dass das Produkt während meines Urlaubs geliefert wurde. Nun habe ich den Ärger am Bein, dass ich die Rücksendung auch noch abwickeln muss. Schade. Aber es wird sicher besser.
Hallo liebes Team, es wäre vor der Bestellung gut gewesen von eurem Urlaub zu erfahren. Da die Bestellung, somit über eine Woche, bis zur Zustellung gedauert hat.
Lieferung, Ware, Service und Handling ist Top
Wie immer alles bestens
Sehr schnelle Lieferung, Qualität 1 a .
Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, der Coatking ist sehr gut für die Fellpflege, das Entfilzen der Haare und das Auskämmen der Unterwolle.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles Top.
Hundeleine genau wie angeboten. Prompte Lieferung. Kann ich gerne weiterempfehlen