Hund & Freizeit
Hund & Freizeit
Bekleidung und Ausrüstung für Hund und Halter

Sehr schnelle Lieferung, auf meine Nachfrage wurde prompt reagiert, alles prima, gerne wieder.
Schnelle und voll zufriedenstellende Lieferung der Ware. Ich und mein Hund haben Spaß beim Training :-)
Habe kürzlich bestickte Dummies erworben. Hier wurden meine wünsche individuell aufgenommen und umgesetzt.
Kontakt war ausgesprochen freundlich, geduldig und meine Sonderwünsche wurden machbar gemacht. Ein sehr kompetentes Team vielen Dank
Sehr gut habe ich empfunden, dass mir mitgeteilt wurde, das ein Artikel zur Zeit nicht lieferbar war. Die Lieferung würde sich aus diesem Grund verzögern.
Durch die Information konnte ich mich auf die spätere Lieferung einstellen.
Schnelle Lieferung und klasse Ware
Super, schnell und unkompliziert.
Alles ging schnell und perfekt ! :)
good
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Ich habe diesen Anbieter wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gewählt. Die Abwicklung und der Versand erfolgten zügig und unkompliziert. Gerne wieder.