Hund & Freizeit
Hund & Freizeit
Bekleidung und Ausrüstung für Hund und Halter

Ich bin sehr zufrieden.
die Weste kam schnell und hat eine gute Qualität Das gewachste Material ist angenehm.
Die Auftragsabwicklung von der Bestellung über Bezahlung und Lieferung ging unkompliziert und schnell. Mit dem gelieferten Artikel, einer Startnummerntasche für den Arm, bin ich sehr zufrieden. Sie ist gut verarbeitet und dank des verstellbaren Gummis angenehm zu tragen. Kann ich getrost weiterempfehlen.
Top. Schnelle Lieferung, Keine Probleme
Eine sehr freundliche und zuvorkommende Beratung und Hilfestellung. Auch als noch vor der Auslieferung der Ware um eine Korrektur gebeten wurde.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop absolut weiter empfehlen.
Dem Hund schmeckt es, dem Portemonnaie auch,Lieferung super schnell, gerne wieder
Die Ware endspricht der Beschreibung, ist in einem TOP Zustand und die Lieferung klappt hervorragend. Danke
Alles gut und schnelle Lieferung.
Sehr guter Service, sehr gute Beratung
Schnelle Lieferung, alles bestens. Gerne wieder!