Hug & Grow
Hug & Grow

Hier gibt es schöne und umweltfreundliche Produkte. Die Mitarbeiter von Hug & Grow habe ich immer als sehr freundlich erlebt - sowohl online, als auch im Laden wurde mir immer weiter geholfen.
Alles super. Ware in gutem Zustand und schneller Versand.
Gute Auswahl, gute Beschreibung, schnelle Lieferung: alles perfekt
Toller Shop,super Produkte aber vor allem den besten Service! Kaufe unsere Schuhe nirgendwo anders mehr!
Bin super zufrieden mit Versand und Service, toller Internetauftritt. Leider hat keiner der Artikel gepasst, aber dafür kann ja der Anbieter nichts . :-)
Habe nun schon oft bei Hug & Grow bestellt und war jedes Mal total zufrieden. Die Produkte sind immer oder schön ausgewählt, sinnvoll verpackt und auch Umtausch oder Retoure hat schon gut geklappt. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen!
Zügiger Versand, als Kunde wird man auf dem Laufenden gehalten, Produkte top!
Wundervolle Seite mit zauberhaften Produkten für Kinder - Frugi Biobaumwollkleidung und alles rund um Stoffwindeln - mega Preis-Leistungsverhältnis, nachhaltiger Versand. EInfach toll, empfehlenswert und ich werde wieder bei euch bestellen!
Sehr schnelle Lieferung, Umweltfreundlich verpackt total toller netter und liebevoller Service
Sowohl der Laden als auch der Online-Shop sind einfach klasse. Man wird rundum kompetent beraten und auch das Konzept des Ladens als eine Anlaufstelle für alles Mögliche, was mit Babys und Kleinkindern zu tun hat (Stilltreff, Stoffwindelberatung, Beratung zu Tragetüchern, Schuhen u.v.m.) finde ich absolut empfehlenswert. Dass nebenbei auch Umweltfreundlichkeit großgeschrieben wird, ist für mich noch das i-Tüpfelchen.