Hug & Grow
Hug & Grow

Bester Shop
Alles prima - vor allem der wirklich recycelte Karton hat mir super gefallen! :)
Eine super tolle Homepage, viele hilfreiche Videos und Blogbeiträge! Bei Fragen antwortet der Kundensupport per Mail super schnell und sehr, sehr freundlich!
Schnelle und tatellose Lieferung, alles bestens und wie beschrieben! Ich würde mir natürlich bei Öko-Versendern Mehrweg-Kisten wünschen, wie zum Beispiel Waschbär es anbietet um noch mehr Müll zu sparen, aber das ist vielleicht eine Idee für die Zukunft.
Klare Empfehlung, dieses Geschäft ist einfach Top. Zweimal in einer Woche bestellt und alles rechtzeitig vor unserem Urlaub angekommen, also ein GROSSES DANKESCHÖN nochmals. Sehr hilfsbereit. Ich kaufe die Schuhe für meinen Sohn nur noch da.
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
Tolle und sehr umfassende Warenbescheibung bei den Kinderschuhen, sehr schneller Versand, tolle Schuhe - so soll es sein!
verdiente 5 Sterne!! Sehr zufrieden!
Das Team von Hug&grow ist super nett, super hilfsbereit und auch die Abwicklungen der online Bestellung geht schnell und unkompliziert. Am liebsten mag ich, wenn sie Pakete recyceln ❤️…
Alles super! Schneller Versand, immer wieder gerne