Hug & Grow
Hug & Grow

Hug & Grow ist zuverlässig, versendet schnell und hat einen super Kundenservice!
Übersichtlicher Shop, die Videos zu den Schuhen sind sehr hilfreich, schneller Versand und die Schuhe sind supertoll!
Sehr schöne qualitativ hochwertige Sachen. Schnelle Lieferung. Gerne kaufe ich wieder bei hug&grow ein.
Blitzschneller Versand und tolle Auswahl
Tolle schuhe sehr bequem und absolut mit Liebe verpackt und sehr schneller Versand. Also alles bestens
Immer wieder! Perfekt Beratung, gute Qualität - Preis Verhältnis, große Vielfalt. Danke Hug and Grow!
Alles super. Mega schneller Versand.
Sehr nette und ausführliche Beratung. Schneller Versand und Ware mit toller Qualität! Lieben Dank!
Was für mich besonders ist an dem Shop sind die zusätzlichen Informationen zu den Kinderschuhen, wie Innensohlenlänge und geeignete Fußformen. So fällt es mir einfacher online Schuhe zu finden für breite Kinderfüße mit hohem Spann. Perfekt wäre natürlich wenn man danach filtern könnte, aber so geht es auch.
Wie immer schneller Versand. Wir schätzen einfach die sehr ausführliche Beschreibung der Passform, die den Schuhkauf auch online ermöglicht