Hüseyin Dalgic
Hüseyin Dalgic

Sehr freundlich, es geht immer alles ganz schnell ohne Probleme.
Immer erreichbar und falls irgendwelche Fragen aufkommen würd einem dierekt alles genau erklärt.!
Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Allianz Agentur.Sind seit Jahren bei der Allianz und haben stets alle Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen.. Egal bei welchen Anliegen auch immer, wurde uns immer schnell weiter geholfen!!
Immer erreichbar und sehr freundlich !
Unser persönlicher Allianz Berater*** verdient 5 +
Gute beratung
Super Agentur. Auf meine Wünsche wurden geachtet und ein sehr personalisiertes und auf mich zu geschnittenes Angebot erhalten. Sehr guter Zuhörer und konnte mir meine Angst vor Versicherungen nehmen, da ich schonmal schlechte Erfahrung hatte. Top!
*** hat sich meine Anforderungen angehört und sich umgehend damit befasst mögliche Versicherungsmöglichkeiten abzufragen, auszufiltern und zu erklären. Am Ende war mir klar, welche Optionen für mich relevant und sinnvoll sind. Insgesamt war der ganze Prozess dankbar transparent und in vernünftiger Zeit erledigt. Ich bedanken mich dafür. Top!
Jederzeit erreichbar und mit mir Lösungen ist der Tipp da
*** und seiner Team sind immer erreichbar,freundlich und Hilfsbereit.
Bei neuen Versicherung Verträgen werden Vor und Nachteile korrekt geschildert er steht angehalten gemeinsam sehr guten Vertrag zur günstigen Konditionen ab zu schließen.
Top Berater
Top Team
Top Versicherungsgeselsachft.
*****
Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Er ist immer erreichbar und sehr zuverlässig!
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer sehr schnell erreichbar. Super Kundenservice!