stempelservice.de
stempelservice.de

Kann nichts negative sagen...Bestellung kam schnell, Qualität ist sehr gut.

Immer weiter so!

Vielen Dank nochmal..
super schnelle Lieferung. Alles Top
Schnelle Lieferung und gute Qualität
War schnell und besser als ich es erwartet hatte
Es wäre schön, wenn der Zahlvorgang mit Paypal automatisiert werden kann. Meine Bestellung hat sich um Tage verzögert, da ich in der Mail den Hinweis auf die Zahlung nicht gesehen habe.
Die Stempel sind gut. Leider wurde ein weiterer Kauf eine halbe Stunden später, trotz Nachricht mit der Bitte, nicht zusammengefaßt und kostete damit zwei Mal Versand.
Unsere Eilbestellung wurde schnellstens und absolut korrekt abgewickelt. Sehr freundlicher, kundenorientierter Service. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Die Konfiguration der Stempelplatte war einfach und anschaulich erklärt und ging somit schnell zu erledigen. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Die Bestellung inkl. Lieferung hat reibungslos und sehr schnell funktioniert. Ich bestelle dort wieder.