Top in Ordnung !
Schnelle Lieferung !!
Sehr einfache Bestellung. Mein Stempel habe ich komplett selbst entworfen und dann das Bild hochgeladen. Das Ergebnis ist hervorragend. Und noch dazu ging es unglaublich schnell.
Super einfach eine neue Stempelplatte für den vorhandenen Stempel erstellt und und schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen!
Sehr zuvorkommender und schneller Service
Prima
Tool zur eigenen Gestaltung gut gemacht.
Schnelle Fertigung und Versand.
Die Qualität der Stempel und die Lieferzeit sind ausgezeichnet. Was mich stört ist, dass ich die entworfenen Stempel nicht speichern kann, um sie nachzubestellen oder als Grundlage für neue Stempel zu verwenden. Ich muss jedesmal bei Null anfangen.
Der Lieferdienst hat beim 1. Mal unsere Adresse nicht gefunden.
Ein Anruf bei stempelservice und eine Mitarbeiterin hat sich darum gekümmert, dass uns die Ware ein zweites Mal geschickt wird.
Zitat:“ Wenn es sein muss, stellen wir es nochmals her“
Super!
Der Stempel entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Wir würden jederzeit wieder hier einen Firmenstempel kaufen. Vielen Dank!
Perfekter und sehr hochwertiger Stempel. Superschnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!