stempelservice.de
stempelservice.de

Sehr schneller zuverlässiger Service und gute Qualität. Die Stempel sind genau so geworden, wie gewünscht. Toll ist die klare und einfache Bedieneroberfläche zur Gestaltung der Stempel und der einfache Bestellvorgang. Gerne jederzeit wieder.
Toller Service, alles bestens !
Schnell und unkomplizierte Anfertigung eines neuen Firmenstempels, würde ich erneut in Anspruch nehmen.
schneller und unkomplizierter Service. Bestellprozess leicht händelbar. Lieferung erfolgte zügig. Produkt funktioniert wie beschrieben.
Preisleistungsverhältnis ist top. Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen in einer sehr guten Qualität.
Bestellung wurde schnell und korrekt geliefert.
Wir sind Wiederverkäufer und bestellen für unsere Kunden verschiedene Stempel bei stempelservice.de. Das Portal ist übersichtlich, die Bestellungen werden rasch bearbeitet, Reklamationen werden ohne Probleme umgehend gelöst. Alles bestens!
Die Website ist sehr übersichtlich und intuitiv. Die Artikel werden gut beschrieben und das Produkt kam wie gewünscht an. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos in optimaler Verpackung.
Sehr schnelle Bearbeitung. Alles Top! Gerne Wieder!
Toller Stempel. Alles wunderbar.