JalouCity

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Die bestellten Produkte wurden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.
Leider ist jedoch eine Rücksendung nicht kostenfrei.
Der Artikel ist super. Leider wurde die Lieferadresse nicht beachtet. Das war ärgerlich. Sonst hätte ich 5 Sterne vergeben.
Einfache und unkomplizierte Bestellung, die zeitnah und reibungslos geliefert wurde. Montage war einfach und alles hat gepasst. Sieht sehr gut aus!
sehr schnelle Abwicklung
Die Erwartungen wurden genau erfüllt.
Die Rollos kamen leider nicht komplett funktionsfähig hier an, weil ein Haken zur Befestigung gefehlt hat. Die Nachlieferung hat sich leider stark verzögert und war ärgerlich.

Das Rollo selbst hat eine prima Qualität, die Befestigung kinderleicht, die maßanfertigung passgenau, der Kontakt trotz des Ärgers, sehr freundlich.
Die Verpackung war relativ schludrig. Bei Maßanfertigungen fehlten gegenüber dem Standardsortiment die Fadenführung und die Abdeckclips.
Dieses von mir bestellte Verdunklungsrollo nach angegebenen Maßen Art und Farbe ist genau so wie
ich es mir vorgestellt habe.Top Qualität,sehr gut verpackt.
Einziger kleiner Mangel,eine Montage/Demontageanleitung wäre hilfreich gewesen,
habe es aber doch geschafft.
Gebe volle Punktzahl,empfehlenswert,gerne wieder.
Grüße ***
Ich bin mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung sowie Versendung der Ware sehr zufrieden. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Sollte ich in Zukunft noch einmal Bedarf haben, werde ich auf jeden Fall wieder bei JalouCity bestellen.
alles sehr gut! Kontakt telefonisch sehr gut und Versand sehr schnell und gut verpackt.