JalouCity
JalouCity

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr gute Passgenauigkeit.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Jalousie sieht toll aus, die individuellen Maße wurden genau umgesetzt!
Das Rollo ist absolut klasse. Wir haben es bisher nur im Kinderzimmer angebracht, in den anderen Räumen gibt es noch keine Rollos und man merkt einen deutlichen Temperaturunterschied. Bei uns im DG sind die Schlafräume und dort ist es aktuell kaum auszuhalten, außer im Kinderzimmer :)
Das Rollo war leicht anzubringen und passt perfekt.
Die Bestellung lief problemlos ab und ich werde sicher wieder bestellen.
Pünktliche Lieferung
Schnelle Produktion und Lieferung. Eine der Schnurglocken ist beim Transport zerbrochen, ich habe einen Ersatz angefordert, dieser wurde auch geliefert.
Negativ: Erst als mein Rollo geliefert werden sollte ist aufgefallen, dass gar nicht ausreichen Stoff dafür mehr da ist. Die Lieferzeit hat sich so mehr als verdoppelt.
Positiv: Der Kundenservice war schnell, freundlich und sehr bemüht.
Das Rollo ist genauso wie bestellt gekommen.
Fazit: Bei Sonderanfertigungen nichts für Eilige, aber ansonsten top!
Unkomplizierte Bestellung, Lieferfristen eingehalten und sehr gute Qualität. Dies war mittlerweile unser
3. Kauf bei Jaloucity und wir sind nach wie vor begeistert. Auch nach mehreren Jahren noch alles top in Schuss, das Geld ausgeben lohnt sich.
Ich bin erfreut über die zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
Selbst bei Reklamationen ist die Firma schnell dabei mit Ersatzlieferungen ohne großen Aufwand.
Bisher war ich sehr zufrieden.
Immer alles klappt.
Qualität und Lieferzeit o.K.
Würde wieder bestellen.