JalouCity

• Bewertungssterne
    (1 bis 5)
alles gut
alles wie gewünscht
Schnelle Lieferung, große Auswahl, super Preise, Jalousie passt genau.
Lediglich der Anbau war etwas " fummelig", wie schon mehrfach von anderen Beurteilern angegeben.
Das war schon die zweite Jalousie, die wir hier bestellt haben. Wurde von uns schon oft weiterempfohlen!
Ich habe eine Jalousie mit bestimmten Kriterien bestellt. Bis auf die falsch mitgelieferten Klemmvorrichtungen war alles okay! Nach einem Anruf wurden am nächsten Tag die richtigen Klemmvorrichtungen geliefert.
Wir bestellen schon seit einigen Jahren bei JalouCity, weil wir mit Auswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Die Bestellung über den Online-Shop ist übersichtlich und vesrtändlich aufgebaut; und wer besonderen Wert auf Optik legt, der kann sich Muster zukommen lassen. Wir hatten so den perfekten Farbton passend zum Fensterrahmen gefunden, denn Anthrazit ist nicht gleich Anthrazit :-)
alles ok
bereits zweite Bestellung - auch in diesem Fall rasche und problemlose Abwicklung - Produkt war gut verpackt und die Montage war einfach.
Alles bestens
Insgesamt uneingeschränkt zufriedenstellende Auftragsausführung.
Die Materialausführung der Lamellen der bestellten Jalousien in der Qualitätsstufe "Premium" ist recht dünn, dadurch beschädigungsanfällig bzgl. Montage und Reinigung.
Von der Anleitung zum korrekten Ausmessen bis zur sehr robust verpackten Lieferung - alles prima! Habe nun schon viele Plissees bestellt, für Haus, Wohnung, Ferienhaus - immer top!
Tolle Auswahl an Mustern, Farben und Stoffen. Ich habe u.a. auch Verdunkelungs- und Wärmeschutzplissees, Wirkung ebenfalls sehr gut!