JalouCity
JalouCity

Der Service ist prima und auch die Lieferzeiten für Maßanfertigungen okay. Ich bestelle immer wieder bei Jaloucity.
Kaum bestellt, kommt schon die Anfrage nach einer Bewertung - ohne Ware - schwierig. Lieferung hat etwas länger als angekündigt gedauert, aber die Ware ist gut: sauber verarbeitet, gute Bedienung, gute Qualität bei Premium Innenjalousien. Sie wurden zwar mit zu langen Bedienerschnüren geliefert, aber die neuen waren nach der Reklamation sehr schnell da - guter Service. Telefonische Frage nach den Unterschieden der Innenjalousien bei Medium und Premium konnte nicht hinreichend geklärt werden - schade, das ginge besser. Alles in allem aber ok, gerne wieder, wenn man weiß was man will.
JalouCity Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für den etwas übermütig erscheinenden Versand der Bewertungsaufforderung möchten wir uns entschuldigen.
Hier steht ein Automatischer Prozess dahinter, welcher in Regelmäßigen Abständen eingegangene Bestellungen aufgreift und einmalig eine Bewertungsaufforderung versendet.
Möglicherweise wurde Ihre Bestellung hier ein paar Tage zu Früh durch dieses System abgegriffen und die Mail an Sie versendet.
Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Zu Ihrem Punkt zu den Unterschieden zwischen Medium und Premium haben Sie sicher den Punkt auf unserer Seite gefunden, welcher auf diese Unterschiede eingeht. Diesen Finden Sie immer unter der Bezeichnung "Was ist der Unterschied?" in der Übersichtseite der Produktgruppen.
Hier gehen wir detailliert auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen ein.
Auch wird Ihnen unser Mitarbeiter sicher am Telefon mitgeteilt haben, dass es sich hierbei um unterschiedliche Hersteller handelt, welche unterschiedliche Farben und Maße anbieten.
Für den Fall, dass diese Ausführungen Ihnen nicht hinreichend weitergeholfen haben, möchten wir uns entschuldigen.
Gerne nehmen wir diese Kritik auf und werden uns bemühen auf Fragestellungen diesbezüglich noch genauer einzugehen.
In jedem Fall danken wir Ihnen für Ihre Positive Bewertung und wünschen Ihnen mit Ihren Jalousien viel Freude.
Sollten hier einmal Fragen oder gar Probleme auftauchen, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden.
Ihr JalouCity Team Ihr Team von jaloucity.de
Wie in den Ladengeschäften, schnell und zuverlässig!
Es war einfach und schnell. Besser geht nicht
Guter Service und freundlicher Umgangston.
Bestellung und Einbau haben sehr gut geklappt.
Tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung, schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Gute Quaität. Unwissender Service.
Alles super!
gut gemachter Auswahl- und Bestellvorgang, gute Qualität für einen stolzen Preis, unnötige Vorablieferung der Befestigungs-/ Montageteile
Die bestellte Jalousie wurde sehr schnell geliefert. Leider fehlten die mitbestellten Klemmhalter, jedoch wurde mir vom Kundenservice sehr nett und sehr schnell weitergeholfen und das fehlende Zubehör umgehend nachgeliefert. Mit der Jalousie selbst bin ich auch sehr zufireden. Die Videos auf der Homepage waren für das richtige Abmessen sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder bei JalouCity bestellen!