JalouCity
JalouCity

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr!

Komme endlich dazu ihr Produkt zu bewerten.

Dies Jalousie ist der letzte Mist dieses Jahrhunderts !!!!!!!

Sowohl die Qualität als auch die Farbe !!!!!!
Ein no Go Produkt !
Leider haben wir die „alte“ in den Wertstoffhoff gebracht, sonst hätte ich drauf bestanden , dass mein Mann die Alte wieder anbringen muss!

Der 1 Stern ist ein minus Stern !

Mit freundlichen Grüßen
Familie
Ein rundherum sehr guter Plisséekauf!
Die Beratung, der Preis und die abschließende Montage ...alles war top!
Ware ist sehr gut, hervorragende Verarbeitung und schnelle Lieferung ! Ich bin rund um zufrieden!!! Ich würde die Firma JalouCity unbedingt weiter empfehlen !!
Gute Qualität.
Schnelle Lieferung
.Alles komplett!!
Jalousie mit Endloskette als Sonnenschutz bestellt und montieren lassen. Hat alles wunderbar geklappt. Material sehr gut, Monteurin sehr kompetent und freundlich. Jalousie sieht klasse aus.
Drei der 15 gelieferten Plissées waren defekt und wurden zügig und kostenfrei ersetzt.
Alles funktioniert jetzt bestens.
Meine Empfehlung: 100%
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualitäten
Werden verstimmt wieder dort bestellen
Produkt und Lieferung gut. Leider ist die Rechnungsadresse in Berlin. Und ich mag kein Geld mehr nach Berlin schicken. Mir wird jedes mal schlecht wenn ich Berlin lese oder höre. Kann auch an den Nachrichten aus Berlin liegen ober an den Menschen die dort wohnen. Andere Städte sind auch nicht gerade Gold, aber Berlin ist ein einziger Aufreger.
Bestellprozess, Konfigurationsmöglichkeiten, Auswahl und die Qualität der Produkte gut. Lieferung war dann aber unvollständig und auf Nachfrage wurde erst auf die Vollständigkeit der Auslieferung verwiesen, dann aber das fehlende Produkt ohne Kommentierung nachgeschickt. Auslieferungsfehler kann passieren, Kommunikationsverhalten im Service.aber mehr als schlecht.
Positiv - Web Seite einfach aufgebaut
Einfache Auswahl der Produkte