JalouCity
JalouCity

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Die Lieferung erfolgte ebenso zügig. Die Montage war einfach. Lediglich die Klemmbefestigung war nicht nötig.
Online bestellt und hat alles super geklappt. Habe diverse Spann Jalousien bereits direkt in einer Filiale bestellt. Grundsätzlich ist eine Massanfertigung online ja gefährlich, aber die Internet Seite ist sehr gut aufgebaut
und es passt auch alles.
Passgenaue, individuelle Lösung
Die Qualität ist sehr gut und und die nach Maß bestellten Plissees passen perfekt. Gerne wieder
Ware wie beschrieben. Leichte Montage der Innenjalousien. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gerne wieder.
Wir haben verschiedene Stoffproben angefordert, diese wurden uns sehr zeitnah zugesandt.
Auch das dann von uns auf Maß bestellte Plissee wurde super schnell hergestellt und einwandfrei geliefert.
Bei der Bezahlung als Vorauskasse wurde uns dann auch noch ein Rabatt in Höhe von ***% gewährt.
Wir waren super zu frieden...
Ich kann nur sagen: Jeder Zeit wieder !!!
es hat alles gut gepasst, die Vermessung wurde verständlich geschrieben
Kunststoffgetriebe war schadhaft. Nach Reklamation umgehende Lieferung eines Ersatzgetriebes. Selbst eingebaut, dann alles gut.
Ihre sehr vollständige Website hat mich sehr gut durch das Thema - von Aussuchen über Bestellung und Anbringen - geführt. Die Probelamelle hat geholfen, eine Entscheidung zu treffen. Die Jalousie ist wie bestellt eingetroffen. Sie sieht sehr gut am Fenster aus und funktioniert tadellos.

Ich hatte vorher Kontakt zum Geschäft in Hamburg, An diesem Tag war der Teppichfussboden schmutzig, so dass bei mir der Eindruck entstand, Jaloucity sei eher ein Discountanbieter (geworden). Da ich jedoch schon vor Jahren eine gute Erfahrung gemacht hatte, blieb ich bei Jaloucity.

Und habe nun eine weitere gute Erfahrung gemacht. Danke.